Auseinandersetzung zwischen Livorno und Lazio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 20 Dezember 2006.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    [yt]jmWWmIuRNb8[/yt]


    also des muss ja echt ned sei...

    Quelle 442

    vor allem für sowas nur gelb zu sehen find ich ne absolute frechheit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Solche Waschlappen spielen bei Lazio? Nach 'nem Rempler bluten die schon aus der Nase? Mann, Mann, Mann...ich bin enttäuscht. Mit denen gewinnst auch gar nix.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sollte ja inzwischen bekannt sein, das man mit solchen Leuten keinen Krieg gewinnt. :zwinker:
     
  5. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    haha... wenns einer von lazio gewesen wär hätts hier wieder geheißen jaja die rechten chaoten..blabla.. :motz:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja und du hättest heulen angefangen... :floet:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Natürlich, ich bin ja auch ein mitfühlender Mensch und soviel Dummheit rührt mich einfach zu Tränen.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Welche Dummheit meinst du jetzt? :weißnich:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Der läuft doch gegen den Lucarelli :floet:
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :vogel: :vogel:
     
  11. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    das passiert eben in italien. who cares :weißnich:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und was ist jetzt das besondere an der Szene?

    Ein schönes Tor, ein eigenwilliger Torjubel, ein unnötiger kleiner Schubser, der zurecht mit Gelb bestraft wird...

    Und? Was soll uns dies nun alles sagen?

    Sorry, aber wenn wir hier jetzt über jede kleine Unsportlichkeit dieskutieren wollen, dann sind wir dauerbeschäftigt...

    Politische Aktivitäten sind in dieser Szene keine zu erkennen...
    Und was hat diese Szene nun mit Auseinandersetzungen der Fangruppen zu tun? :weißnich:
     
  13. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    äh...also wenn jemand absichtlich auf einen zuläuft und nem spieler eine mitgibt find ich des scho arg unsportlich... :gruebel:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Lass doch, manche Leute drehen sich alles so zurecht wie se wollen! :floet:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jawoll...Deportation ist die einzig wahre Lösung...:lachweg:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    ...Endlösung?
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt hab ich es auch mal gesehen. Wie lächerlich ist das denn? Ich dachte es geht wirklich um grobe Unsportlichkeit. Aber der Typ ist ja nach seiner Bude dem anderen direkt ins Gesicht gelaufen.

    Sowas gabs schon 100 mal.:weißnich:

    Ich dachte Du stehst nicht auf weinende Männer. Was findest Du dann gerade an Italienern ? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  18. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    :vogel:

    sorry aber da fehln mir die worte