Aus zum Saisonende?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 26 März 2012.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wie lange kann sich Dutt noch halten?
    ​GELSENKIRCHEN – Klubchef Wolfgang Holzhäuser hatte das Desaster auf Schalke in seinem Büro verfolgt. Aber auch im Fernsehen kam die emotionslose Vorstellung nicht besser rüber. „Ja, das war ein seelenloser Kick, das muss man so sagen. Ich hätte mir mehr Charakter gewünscht.“

    Für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich. Der heißt Robin Dutt.

    Aus zum Saisonende?: Bayer-Coach Dutt redet sich um den Job! | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :floet:Tja... Die frage ist, ob die Bankverbannung von balack gerechfertigt ist oder nicht...wenn nicht (was ich eher glaube), kann man Dutt in die Tonne schmeissen.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war zu erwarten. Der Verein wird sich nicht weiter sportlich und vor allem durch das großspurige Auftreten von Dutt schädigen lassen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Super, aus´m Express, der seriösesten Quelle weit und breit. :nene:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sehe ich aehnlich. Aber fussballtransfers.com gab das gleiche bekannt, wenn gleich auch sie bezog sich auf die Exzess. Aber mit Geruechten beginnen doch meistens die Dinge. Jetzt muss die GF von Bayer entweder dementieren, ignorieren oder nach Freibuerg akzeptieren. Egal wie, zumindest kommt jetzt mal Leben in den lahmen Haufen.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wenn jetzt noch die B**D mit einsteigt, ist er so gut wie weg.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich tippe mal auf Favre, den Völler auf dem Schirm hat. Rangnick wird in der Quelle genannt. Da hätte der Professor endlich mal die optimalen Bedingungen ( Kader und Führung) um zu zeigen, ob er wirklich was auf der Pfanne hat. Keine Dolchstoßlegende wie in Schalke.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Favre waere schon nicht schlecht. Aber damit wuerde er sich selbst keinen Gefallen tun. Zumindestens wuerde er sich zum gegenwaertigen Zeitpunkt nicht verbessern, wenn davon auszugehen ist das er mit Gladbach CL spielen wird, und bei uns mit viel Glueck ueber die Boehmischen Doerfer tingeln darf. Aber einige Trainer werden jetzt wissen, das da bald vllt. ein Posten frei wird. Moechte hier aber noch eine Lanze fuer Dutt brechen. Er ist nicht der alleinschudige an der Misere in Leverkusen. Viele Optimisten waren ja trotz der Niederlagen immer noch ueberzeugt von Dutt, weil man einen trainer dessen Team auf Platz 5 der BL liegt nicht einfach entlassen kann. Nur ist man jetzt naeher an 9 wie an 4 gerueckt.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die gibt es mMn nicht. Als er krank wurde konnte er der Mannschaft nicht mehr helfen, war ganz offensichtlich energielos ( Siehe das damalige Spiel gegen die Bayern ) und hat deswegen die Notbremse gezogen.

    Ich würde mich für Rangnick freuen wenn er bei Bayer Leverkusen wieder eine Chance bekommen würde
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist wirklich endlich mal an der Zeit das Rudi und Holzhäuser was tun. So kann es beim besten Willen echt nicht mehr weitergehen. Und wenn wir gegen Freiburg jetzt auch noch verlieren, muss Dutt seine Koffer packen, da kann man dann nicht bis zum Saisonende warten, und hoffen das alles gut wird. Denn dann ist wirklich genug.

    Und so wie ich verfolgt habe, saßen am Samstag beim Spiel gegen Schalke, Rudi und Rangnick zusammen, und unterhielten sich schon.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich meine die Amtszeit mit der Ehrenrunde, als Rangnick sich als Opfer stilisierte.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leverkusen ist doch das Paradies für einen Trainer wie Favre. O.k. mit Gladbach kann er jetzt CL spielen, aber mit was für einer Mannschaft ? Das kann sehr unspassig und kurz werden, oder schon in der Quali zu Ende sein. Mit Reus ging die Lebensversicherung der Borussia. Mit Leverkusen kann er Meister werden. Dieser Verein muss sich doch fragen, warum er noch nie Meister wurde, aber WOB und der VfB es geschafft haben.

    Zu Dutt und Platz 5: Hat man Skibbe nicht auch auf Platz 5 entlassen? Dutt ist sicherlich nicht der Alleinigschuldige, aber wenn man sich dann noch permanent ins Abseits redet und in seiner ersten Saison bei einem Topverein einen auf "dicke Hose" macht, Ballack demontiert, die Mannschaft brüskiert, dann trägt er schon eine Gesamtschuld. So dämliche Aussagen " Ballack oder Rollfes, es kann nur spielen" und dann spielen sie doch bisweilen zusammen oder beide KAPITÄNE sitzen draußen, das ist schon mehr als unglücklich.
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei Leverkusen würde ich weniger den Trainer als mehr die Kombination Sportdirektor / Trainer hinterfragen. Wieso holt man einen Ballack, wenn man ihn denn nicht einbaut? Wieso holt man einen Schürrle, wenn man kein System spielt, wo der seine Stärken ausspielen kann?
    Weiss jetzt nicht genau, wer da wen geholt hat, aber da scheinen die Vorstellungen von Manager und Trainer nicht übereinzustimmen.

    Ne Portion Pech mit den Ausfällen von Augusto und Barnetta kommt sicherlich auch noch hinzu, aber auch viele Fehleinschätzungen, ich denke da an so Spieler wie Schwaab oder Toprak.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Trainer stellt aber auf, da kann der Rudi nicht viel dazu sagen. Außerdem waren/sind bei uns nicht nur Barnetta und Augusto verletzt.
     
  16. theog

    theog Guest

    Der Rudi holt aber Spieler, die zum Spielen da sind...:huhu:...und nicht um Bälle im Aufwärmentraining zu sammeln...So was muss er mit dem Trainer vorher absprechen. Anscheinend kommunizieren die beiden in ziemlich unterschiedlichen Wellenlängen ==> beide raus :huhu:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo Völler finde ich im Gegensatz zu Dutt noch viel unerträglicher. Selbst die gute Kinderstube lässt er in letzter Zeit vermissen, das ist schon traurig für ein einstiges Idol.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja der Lack bei Völler blättert, er hat auch nicht mehr dieses Unangreifbare in Leverkusen, genauso wenig wie Magath in WOB. Völler muß sich jetzt aber fragen, ob er sich mit Dutt in den Abgrund ziehen lassen möchte, oder seinen Fehlgriff in der Trainerposition korrigiert.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Völler schimpft über Sky-Experten: "Die drei von der Muppet Show da" | RP ONLINE

    :D
    Der Rudi, wie er leibt und lebt. In Hochform.:D
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es den Ausraster auch irgendwo auf Youtube? :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber letzten endlich stellt am Ende immer der Trainer die Mannschaft auf, er entscheidet ja wer auf den Platz steht, welche Startelf spielt. Und Rudi ist Kult, der soll und wird nicht gehen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kenne einen. Den zbs. ist ein anderer ist aber auch geil. Und Rudi hat sich da zu Recht aufgeregt.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Es soll am morgigen Sonntag um 11 Uhr eine Gesellschafterversammlung geben (eine Quelle kann ich hierfür leider nicht angeben). Ich gehe mal davon aus, dass dort der Vorhang fallen wird für Dutt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dutt wird gehen, bzw. wird gefeuert Morgen.
    Glaube von der Bayer AG ist auch jemand mit dabei Morgen bei der Versammlung.
     
  25. theog

    theog Guest

    gaanz schnell vor Mitternacht die Frage: um wieviel Uhr genau wird er gefeuert? :D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dutt ist wohl raus.

    Leverkusen-Trainer Robin Dutt nach Pleite gegen Freiburg entlassen - Bayer Leverkusen - Bild.de

    Ich suche gleich noch eine seriöse Quelle.

    Edit: Alle anderen Zeitungen beziehen sich auch auf die BLÖD. Mal schauen was sie im DoPa dazu sagen.

    SkyNews vermeldet es auch. Um 11.30 Uhr ist eine ausserordentliche Pressekonferenz anberaumt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2012
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist die BLIND der unseriös? :D


    Ernsthaft:
    Eine echte Überraschung wäre es ja nicht und wenn man es dort meldet wird es wohl stimmen.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich sach doch, Sky hats auch gemeldet und live im Doppelpass gibt es die Pressekonferenz.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wontorra eben im DoPa: Dutt entlassen. Um 11.30 dazu eine Pressekonferenz
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sky Sport News HD hat viel mehr gezeigt von der Pressekonferenz. Die PK bei DoPa wurde ja nur 3 - 4 min. gezeigt.
     
  31. theog

    theog Guest

    Renato Augusto geht auch zum Saisonende --> Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH :floet: