"aus Versehen"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 25 April 2006.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich muss dringend etwas erzählen....
    Ich habe ein Ersatzglas für eine hochwertige Leuchte bestellt, extra
    für einen unserer besten Kunden,
    die Lieferung hat über 8 Wochen gedauert.

    Einer meiner Kollegen, dessen Namen ich hier nicht an die große Glocke
    hängen möchte, hat das Glas einfach tölpelhaft fallenlassen, so etwas
    regt mich auf, wie soll ich jetzt dem armen Kunden erklären, dass
    er weitere 8 Wochen warten muss.

    Und der Kollege sagt einfach das war aus Versehen. Ich kann es nicht
    fassen, wie kann so etwas passieren. Herr Administrator was meinen
    Sie dazu???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    sag ihm einfach "vorfreude ist die schönste freude. auf die nächsten 8 wochen"
     
  4. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    :lachweg: wer wars?
    war der kunde florida Uwe? Dann hat der herr azubi die birne hingeworfen :lachweg:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und wie hast dus nun gemacht?
     
  6. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    der hat warschenlich dem kunden erzählt das dauert noch was und ist dann selber zum hersteller gefhren mit dem bus...(er hat ja kein auto) und hat dem kunden die dann vorbei gebracht lol