Aus Supi wird Robert Martins

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robert Martins, 5 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Martins

Robert Martins New Member

hallo zusammen, ich hoffe ihr seit mir nicht böse,aber ich müsste diese Sache tun. Den der Name Supi war mein Deckname.Ich war die Email-Adresse dazu gelöscht und das Passwort total Unkennlich gemacht,so das ich nicht mehr an den Namen drankomme. Ich habe nämlich bis jetzt jedenfalls immer mit Decknicknames gearbeitet. Denn ich habe immer erst geguckt,ob hier eine Seite gefällt oder nicht,diese seite gefällt mir außerordentlich den so eine Seite habe ich gesucht. Denn hier fühle ich mich geborgen auch wenn alle nicht eine Meinung sind und manche eventuell mich nicht mögen komme ich trotzdem gerne hierher.Ich hoffe ihr seit nicht verärgert über mich und hält mir die Treue zu meinen geöffenten Thread. Ich weiß das mein Chraktar ein wenig komisch ist,aber leider kann ich mich nicht ändern.Ich werde gleich nach diesen Thread ,Andre anschreiben und bitten das er den Account Supi löscht.Danke und auf wunderbare Jahre hier auf diese Seite,macht weiter so!:top:
    P.S.: Das Geburtstagsdatum stimmt diesmal.
    Grüß Robert Martins:)

Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Öhm ok. Have fun.

Robert Martins gefällt das.
  4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dabei war der Name lange bekannt. :weißnich:

5. Robert Martins

Du würdest dir schon an den neuen Namen gewöhnen,spätentens wenn wir in zehn Jahren Bruderschaft trinken und über dieses Sache hier lachen.:D

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das wird sicher nicht passieren.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

7. Robert Martins

:heul::heul::heul::prost3:

8. StepMuc

Keine Ahnung wer du bist oder was hier deine Motivation ist, aber einen glaubwürdiger klingenden Namen als Robert Martins hättest du dir schon einfallen lassen können. Ich hab mal gegooglet und ich finde keine Foren in denen jemand mit diesem Namen postet.

Am Anfang hatte ich ja vermutet du seist ein Fakeaccount von Andre, weil du lustigerweise genau dann aufgetaucht bist als uwin gegangen ist und daraufhin keiner mehr die Threads für FC Bayern spiele aufmachen konnte - was du ja netterweise übernommen hast. Mittlerweile glaub ich das zwar nicht mehr, aber trauen tu ich dir trotzdem nicht. Mir ist wie gesagt nicht klar was es dir gibt hier rumzutrollen, allerdings bin ich davon überzeugt, dass du es tust. Da du niemanden belästigst ist es letztlich auch wurscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2014
  9. Robert Martins

Hallo erstmal,1.Robert Martin ist mein 2 bzw.3 Vorname der in allen Foren geheim war.2.ist das kein Fake von mir oder irgeneinen anderen.3. kannst du mir trauen wenn nicht dann nicht,ich will hier zu schreiben und mit den anderen Spaß haben,das einstige was du mir ankreinen kannst ist,wie ich mich heute verhalten habe,das stimmt das war nicht die feine englische Art.Ich möchte gerne jetzt ein inniges Mitglied hier werden und ich hoffe das ich es (fast) allen recht mache.Mein Profil stimmt,und jetzt bleibt dieser Name dauerhaft.

10. StepMuc

Dann ist ja alles klar. Viel Spaß im Forum und dabei ein inniges Mitglied hier zu werden.

11. Robert Martins

Dankeschön und :n8:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.