Aus Premiere wird "Sky Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 14 Mai 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

So, hab nun beinahe schon gezwungenermaßen zum ChampionsLeague-Dienstagsticket gegriffen. Damit zahle ich (praktisch für ein Spiel das mich interessiert) ganze 10€. Mehr als happig, aber wenn man bedenkt dass der VfB in nächster Zeit eventuell nicht mehr so oft in der Champions League spielen möchte vielleicht ganz gut investiert...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wirklich teuer :suspekt: und lohnt sich nur, wenn man sich das gnaze vielleicht nur 1 oder 2 mal gönnen möchte .Ansonsten ist man ja schon mit einem Abo besser bedient.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das vorletzte Gruppenspiel des VfB's gestern kam nur im PayTV, das nächste und letzte in zwei Wochen überträgt Sat1. Sollte der VfB dann nur in der EuroLeague weiterspielen wird das sowieso im FreeTV gezeigt, wenn nicht müsste ich je nach dem, was Sat1 live zeigt vielleicht noch ein- oder zweimal das Tagesticket kaufen. Dann hält sich das noch im Rahmen.

5. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich kuck da lieber ruckelige Streams im I-net, als den Typen meine Kohle in den Hals zu werfen.

:motz:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Man gönnt sich ja sonst nix. ;)

7. Busti

Busti Well-Known Member

Habe gerade bei Sky angerufen, ich ziehe nächsten Monat um und meine Empfangsart ändert sich von Kabel auf Sat.
    Nun wollte ich meinen Receiver und die Smartcard eintauschen, um eben direkt wieder Fußball schauen zu können.

Das ist zwar möglich, allerdings würde sich mein Vertrag auf die neuen Konditionen anpassen und er würde automatisch 12 Monate laufen, ich habe allerdings schon für den 31.08. gekündigt.
    Nur der Tausch der Smartcard ist kein Problem.

Hallo???? Gehts noch??? :motz:

8. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Nun gibs wohl auch die NBA.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Member

Erstaunlich ein PAY-TV Sender der keine Ligue A Übertragt..hatte nciht gedacht das es sowas gibt...:-O

10. Fussballer

Interessiert in Deutschland auch so gut wie niemanden.
    Es lohnt sich wirtschaftlich nicht, dadurch kann man keine Abonnenten gewinnen.

11. Prinz Malko

Prinz Malko Member

Ich würde nciht sagen das die Ligue A niemanden interessiert...

Ich glaube sogaer das sich mehr leute für die Ligue A interessieren als für die Premier Leageu...

12. Fussballer

Hm glaube ich nicht aber trotzdem, wirtschaftlich bringts nix.

Ligue A - je Saison bestimmt 8 Mio für Sky

Neue Abonnenten durch Serie A= wenns hoch kommt 20.000=jeder pro Monat 32,90

= 658.000/Monat
    = 1 Jahr= 7.896.000

Da kommt dann ein Minus zustande, abgesehen von Moderatorenkosten und sonstigem.

EDIT: Natürlich Ligue statt Serie A ;) habs geändert

13. Prinz Malko

Prinz Malko Member

Aber für die leute die Zahlen ist es schade das sie keinen Champagnerfussball sehen können..

14. Fussballer

Jop, für das Angebot momentan ist der Preis deutlich zu hoch.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist sogar für mich als Gegner des englischen Fußballs absoluter Quatsch. Vergleich allein schon mal die Stars, die in der PL spielen, mit denen die in Frankreich spielen. Seit Jahren verkauft die Ligue 1 doch ihre besten Leute vor allem nach England.

Aber auch die Primera División ist für die Mehrheit sicherlich weitaus interessanter als die Ligue 1. Ronaldo, Kaká, Messi, Xavi - nenn mir bitte einen Spieler in der Ligue 1, der es mit diesen vier an Bekanntheit und Spektakularität aufnehmen kann.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also...ich war einer der ersten Premiere Kunden und habe das Abo jetzt auf HDTV umgestellt mit den popeligen 7 Sendern...verliere dafür meinen Bonus und zahle ca. 15 € mehr als vorher ( 59 € ) und bereue es ehrlich gesagt nicht...

endlich kann ich ohne Brille Fernsehen so genial ist das Bild....Full HD ist einfach geil, beim Sport kann ich die Warzen in den Gesichtern der Fußballer erkennen, wo ich vorher Probleme hatte den Spieler ansich zu identifizieren.

Sky Cinema HD hat ein geiles Bild, kannst garnicht aufhören hinzuschauen, die Discovery, History und soweiter HD Programme sind ein Augenschmaus....

wie gesagt, es ist zu teuer, da stimme ich zu...aber auch Strom und Gas sind zu teuer, die Krankenversicherung ist zu teuer, das Brot ist zu teuer, das Fleisch ist zu teuer...das Obst ist zu teuer und trotzdem kaufe ich es.....

seit einigen Jahren schaue ich die Premier League und dort ist ein Spiel letzter gegen vorletzter meist noch interessanter für den Fußballkenner, als ein Spiel der Bundesliga...das liegt vorallem an den Schiedsrichtern und den überaus harten aber fairen Methoden der Spieler, die es irgendwie schaffen 30 Minuten am Stück hin und her zu spielen ohne, daß ein Pfiff nötig wäre...auch die Torleute stehen meistens wieder auf nachdem sie von 7 Spielern in der Luft angegangen wurden, während in der Buli man schon 2 Minuten abschreiben kann, wenn nur ein Stürmer den Torwart berührt....

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2009
  17. Busti

Busti Well-Known Member

Ich hab letzte Woche bei Sky angerufen, weil sich meine Empfangsart ändert.
    Nun wollten die mir an die alte Adresse noch den neuen Receiver und die Smartcard schicken. Hab dann gestern angerufen, weil ich noch auf das Zeug warte, die Antwort: "Das wurde vergessen!".
    Ich bekomm meine Sachen also erst nächste Woche und kann am Wochenende KEIN Fußball schauen!
    Ich zahle allerdings dafür und hätte dafür auch gerne eine Entschädigung!

18. theog

theog Guest

:floet: Tja, bei den chinesen kommen die Spiele auch LIVE (wenn auch mit etwas geringere Qualitaet)...

19. Busti

Busti Well-Known Member

Erstens zahle ich bei Sky viel Geld für gute Qualität, zweitens zieh ich um und habe kein Internet ;)

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich bekomme beim Chinesen gute Qualität - Ente süß sauer. :top: