Aus Premiere wird "Sky Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 14 Mai 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

eigentlich würde ich gerne kündigen, aber dann streikt meine Familie....

Ich hätte außer dem Preis kein Argument...müßte also schon erheblich teurer werden....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

gibt doch auch streams ;)

naja 40 euro ist schon ein haufen geld...:rotwerd:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

40 € mehr?

Ich zahle 49 € im Moment soviel ich weiß...??

89€ würde ich nicht zahlen wollen....

5. arnautovic

nein ich mein es so:

wir mussten bisher 20 euro für premiere sport + premiere direkt zahlen... soweit ich weiss müssten wir jetzt 40 euro für premiere sky zahlen wobei dort noch mehr kanäle wären...

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das geht mir als meistens auf den Sack, um die Vertragsbedingungen zu lesen braucht man ja fast eine Lupe. :motz:

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

So, die Post von Sky ist da. Alles übersichtlich, und ich habe ein gutes Angebot. Ich bin zufrieden damit :)

8. theog

theog Guest

:nene: keiner boykottiert diese sch**ss Sender...:nene:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Doch, tust es ja.
    Andere sind halt willens Kohle dafür auszugeben - gibt ja wohl etliches anderes was boykottierenswerter wäre.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

die haben mir in meiner post, welche letzten samstag kam, reingeschrieben, das ich, was den vertrag angeht, noch meldung kriegen würde, das ich in der nächsten zeit nochmal post bekomme. wenn allerdings 2 monate kündigungsfrist ist, wie ich hier irgendwo gelesen hab, dann wird das aber verdammt eng mit dem brief. :floet:

warum können die sowas denn nicht gleich in einem brief mitschicken?

11. kleinehexe

Bescheiden finde ich allerdings dass wir extra widerrufen möchten wenn wir nicht möchten dass unsere Daten weitergegeben werden. Aber das habe ich mir schon dick auf den Kalender geschrieben, bei Premiere habe ich es schon widerrufen und bei Sky widerrufe ich es auch per Mail am 04.07.2009.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist ja Sinn der Sache, das es die meisten Überlesen oder Vergessen. ;)

13. kleinehexe

Jo, ich nenne das schon sittenwidrig - allerdings bin ich keine Juristin :rotwerd:

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

Neue Sky-Programme auf Sendung - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

habs grad entdeckt.....die vorfreude ist bei einigen recht riesig

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

danke, ich mache gerade den Suchlauf....wenn der Preis gleich bleibt und die Programme nicht wegrationalisiert werden habe ich wenig Grund zu einer Kündigung...mal sehen.

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

der preis bleibt aber nicht gleich.

mein suchlauf hat die neuen sender noch nicht angezeigt, steht überall noch premiere drauf......

ich muß mal gleich anrufen bei premiere, ich glaub ich hab den kündigungszeitpunkt überschritten......2 sportpakete wären im neuen paket eigentlich zu teuer......

17. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Also hab heute die AGBs erhalten (dunkelgrau auf hellgrauem Glanzpapier, sehr gut zu lesen) und hab gerade per Einschreiben den AGBS vollumfänglich widersprochen. Nun müssen wir mal gucken, was dabei rumkommt.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

Die internet seite von sky finde ich persönlich schon mal viel besser als die vorherige von premiere. :top:

wollt ich nur kurz mitteilen, jetzt muß ich weiter filme aufnehmen......:D

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab grad entdeckt, das man 2 monate für 16,90 euro buchen kann und dann alle pakete freigeschaltet bekommt. hört sich doch nicht schlecht an.

weiss jetzt allerdings nicht, ob das das angebot ist, welches man mir demnächst zusenden will. ich hab von dem obrigen angebot heute zum ersten mal gelesen.....

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

so, hab grad das willkommensangebot angenommen. schnell zugreifen, bevor es das nicht mehr gibt.

2 monate alles für 16,90 euro und danach 10 monate bundesliga für 32 euro.

jetzt muß ich allerdings zusehen, das wir andere sachen kündigen bzw. günstiger machen. kabel deutschland und primacom müssen dran glauben, wobei ich eh glaube, das wir primacom eigentlich gar nicht brauchen. muß ich mich gleich mal informieren. kam einfach zusammen mit dem zusammenziehen mit der freundin, sie brachte primacóm mit........

21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Weil mein Vertrag mit arena-tv über Unity media abgelaufen ist, habe ich mich anders entschieden. Mit premiere hatte ich davor Ärger ohne Ende, also bin ich nach premiere damals zu arena gegangen, wo jetzt der Vertrag wie gesagt ausgelaufen ist.
    Zu sky will ich nicht, also bin ich jetzt

-> hier gelandet,

was für mich eine echte Alternative zu sky ist. Ich habe heute die Bestätigung erhalten dass das Paket am 27.7. freigeschaltet wird. Und nein, ich krieg da keine Werbeprovision für, ich habe einfach abgewägt, ob diese Alternative für mich günstiger ist.
    Muss jeder selbst wissen und für sich ausrechnen, ob ihm das Angebot das Geld wert ist. Also wer noch nicht oder nicht mehr vertragsgebunden ist so wie ich, sollte über die Alternative nachdenken. :weißnich:

22. theog

theog Guest

chinesisch-deutsches Wörterbuch besorgen (=einmalige Kosten:D), und die LIVE-streams aus china wieder angucken...:zahnluec:

23. arnautovic

dat mach ich in zukunft auch :D

24. kleinehexe

So, nachdem ich heute nochmal Post von Sky bekommen habe, habe ich nochmal angerufen, und der nette Kundenbetreuer hat mir mitgeteilt dass wir noch bis 31.08.2010 Bundesliga und Sport (die 2 Pakete) für 19,99 Euro sehen kann :top:...das hat mich beruhigt...nix mit 32.90 Euronen :rolleyes:

..also muss ich nächstes Jahr erst wieder überlegen.

..und zwar erhöht sich der Preis nicht, weil im Vertrag zwar steht :
    "Wenn Sie ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf kündigen (...) -habe ich nicht gemacht, ich wollte abwarten- verlängert sich das Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standartpreis."

Da es das Abonnement in der Form nicht mehr gibt, können die das nicht teurer machen und müssen dass wohl noch ein Jahr weiterlaufen lassen. Weil ich Mitte Juni hätte kündigen müssen, da ich das nicht gemacht habe hat Premiere das Mitte Juni um ein Jahr verlängert (Sky gab es da ja noch nicht;) - haben wir wohl Glück gehabt)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2009
  25. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

+ 44,90 für den T-Entertain Anschluß und einmalig 299 Euro für den Reciver oder 4,95 monatlich für den Reciver...

26. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das steht in deinem vertrag? :schock: dann würde ich ihn aus prinzip anfechten :floet:

27. arnautovic

gibts bei sky eig. europa league?

28. kleinehexe

Nein, mache ich die nächsten 12 Monate nicht. Und nächstes Jahr Mitte Juni wird er dann gekündigt. Ich habe das auch heute das 1. Mal gelesen.
    Und Anfechtungen überlasse ich meinen Gatten, der hat mal Jura studiert.

29. kleinehexe

..was mir allerdings nicht gefällt ist dass ich jetzt nicht einfach ein Paket von Sky dazu buchen könnte wenn ich das will, dann fällt nämlich mein 2-in-1-Paket auch weg und ich muss das entsprechende Sky-Angebot wählen, das ist dann in jedem Fall teurer.

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

mir ging es auch eher darum, dass premiere es geschafft hat in einen vertrag so einen bock reinzuhauen. ist ja nicht so, dass ein vertrag kein wichtiges dokument wäre :floet: erinnert mich irgendwie an den laienjournalisten von der az, der in einen einzigen artikel 3 fehler das/dass betreffend reingeschustert hat.

31. kleinehexe

Ah, jetzt weiß ich was Du meinst, das "t" in Standard ist auf meinem Mist gewachsen. Da hat sich Uli der Fehlerteufel eingeschlichen. :rotwerd: