Aus Premiere wird "Sky Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 14 Mai 2009.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Erstmal ist Pay-TV ja im Prinzip nix schlechtes, wenn es nicht zu teuer wird.
    Die GEZstapo zwingt dich ja auch fürs Musikantenstadel und die 1698 Wiederholung irgendeines Heimatfilmes von 1927 zu blechen. Egal ob Du den Scheiss gucken wills oder nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Fussball sollte fuer alle im TV verfuegbar sein, auch wenn es durch die GEZ gehen muss...:floet:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ist es doch, die Sportschau bietet doch gute Spielberichte.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum gerade Fußball?

6. theog

theog Guest

Weil gerade Fussball nicht im free TV läuft, im gegensatz zu anderen Sportarten, wie Formel-1 (RTL) oder Tennis...

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil's nicht gesendet wird, muss es also gesendet werden?

8. kleinehexe

Fußball ist der Volkssport und darum sollte es im FreeTV gezeigt werden. Und zwar auch die 1. Bundesliga. Und nicht nur gegen Kohle. Fußball ist der Sport von jedermann und sollte daher nichts kosten.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber er kostet halt Milliarden, weil Millionen ihm die Milliarden geben.

10. kleinehexe

Ach, aber doch nur weil die einen Sockenschuss haben. Früher war alles besser, da kam die Sportschau, es gab ein Stadion und keine Arena und überhaupt. Ich muss meinem Opa da recht geben.

11. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Also wenn sie das FUSSBALL Angebot nicht erhöhen auf die Serie A werd ich mich sofort abmelden!!!

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, ja, uli! :D

32 euro im monat? und damit wollen die 1,5 millionen neue abologen holen? da bin ich ja gespannt. bisher waren die deutschen ja zu geizig. warum sollte sich das geändert haben? nur weil beckenbauer werbung werbung macht? blatter hat wohl recht: wer 32 euro im monat blechen soll, der will auch leute wie kaka, messi und ronaldo sehen und nicht nur schweini, podli und subotnik. dafür zahlt man wohl nur nen 10er, maximal.

13. theog

theog Guest

wieso soll man fuer ronaldo & Co., die ehe schon steinreich sind..mehr bezahlen, als man schon zahlt? :rolleyes: nie, ich werden nienienienienieeeee einen einzelnen pfennig fuer die mehr zahlen als ich schon zahle (GEZ, was auch immer...)...:floet:

14. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

wenn fußball aber immer im Fee tv gezeigt wird dann werden die stadien bald so aussehen wie die in italien nämlich leeer

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In Italien gehen also wenige Leute ins Stadion, weil es dort zuviel Fussball im Free-TV gibt?
    Diese Meinung dürftest du aber weitesgehend alleine haben.

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

aus dem selben grund aus dem die stones im olypiastadion einfach mal mehr nehmen können als die schülerband von nebenan. und du gehörtst damit eindeutig nicht zur zielgruppe, du konsumverweigerer! :D

und wenn die stadionkarte demnächst nicht mehr unter 85 euro zu haben sein wird und im freetv kein fußball mehr kommt, jedenfalls frühesten 3 tage nach dem spiel, spätestens dann werden die ihre abonennten haben, vorher nicht. aber auch nicht für özil, boenisch und boateng...

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Da wir das Euro-Zeitalter haben, wird es Dich auch keine Pfennige kosten ;)

18. kleinehexe

Da wo der schwatz-gelbe Engel wohnt ist man noch nicht in der Neuzeit angekommen ;)

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er schreibt aber vom "Fee"-TV und das kostet Geld dem Namen nach.

20. barisano

barisano Well-Known Member

Die zeiten wo RAI in Italien viele spiele gebracht haben, sind schon längst
    vorbei..dafür komandiert heute der Rupert Murdoch mit SKY Italia, und ohne
    Abo sieht man nichts..selbst der Berlusca mit Mediaset verdient mit, auch
    wenn er nur 6 € pro spiel nimmt..wenn man eine Terrestische Reciver hat..

21. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab grad bei premiere angerufen. laut der auskunft läuft mein vertrag noch bis zum 31.8.09 (hab die beiden sport pakete), und wenn ich nichts mache, verlängert sich der vertrag um ein weiteres jahr. angeblich zu den gleichen preisen, da würde sich nichts ändern.

hört sich eigentlich gut an, bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das wirklich so sein wird. so ganz schien mir die gute frau auch nicht die ahnung gehabt zu haben.

aber ich soll in den nächsten tagen einen brief bekommen, wo die änderungen und die preise nochmal zusammen gefasst werden. vielleicht werde ich daraus schlauer.

aber wie es auch kommen wird, ich werde mir auf jeden fall sky zulegen, dann aber nur das bundesliga paket....sofern die beiden pakete nicht für 20 euro noch zu haben sind.

bundesliga ist mir einfach zu wichtig und dann würd ich wohl auch zwölf euro mehr zahlen für ein sportpaket weniger :floet:

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

So sieht es aus, denn dein Vertrag ist kein "Neuvertrag", sondern eine "Vertragsverlängerung". Ich denke, die zocken nur "echte" Neukunden mit den Mondpreisen ab.

Mal sehen, ob und wieviel sie überhaupt bekommnen....:floet:

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

es wird mit sicherheit eine menge bekloppter geben, die auch diese preise bezahlen, um fußball schauen zu können. ich wär selbst ja auch dabei.

24. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich habe mein Abo gekündigt, aber mehr aus dem Grund der neuen Spelzeiten.
    Von Freitag abend bis Sonntag nur FuBa kucken, das gibt Ärger mit Frau und Kinder.
    Also lieber mal wieder ab und an ins Stadion.

:suspekt:

25. theog

theog Guest

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Eeeeeeben!

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Spielzeiten sind eh bescheuerter :vogel:
    Ich mein, wer kann schon fast das ganze Wochenende ununterbrochen TV gucken??
    Dafür wird jetzt die Samstagskonferenz wenn der "eigene" Verein nicht am Samstag spielt "uninteressanter".

27. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich hoffe, dass die sich so richtig auf die Klappe legen und denen die Kunden in Scharen davonlaufen.

:aua:

28. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab heute email post bekommen von denen. solange mein vertrag läuft, kann ich das neue sky, also die abonnierten kanäle schauen zum alten preis. ab september wird es dann wohl einen neuen preis geben, davon ist mal auszugehen.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Darauf kannst Du einen lassen :kiffer:

Aber ich weiss echt noch nicht was ich mach :rolleyes:
    Ins Stadion schaff ich halt max. 1 bis 2 mal pro Saison :( , ausserdem geht es mir auch um F1 inkl. Rahmenrennen.
    Was ist eigentlich mit dem DFB Pokal? Überträgt Premiere bzw. Sky wieder - oder muß man sich auf die öffentlichrechtlosen verlassen, die vermutlich nur die Spiele des FCB übertragen so lange bis die Nordösterreicher rausgeflogen sind.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe das Schreiben gestern bekommen, steht im Kleingedruckten, daß der Vertrag sich automatisch verlängert, wenn man nicht schriftlich kündigt und auch bei Preiserhöhung muß man rechtzeitig schriftlich kündigen...

von außerordentlichem Kündigungsrecht steht nichts....

ein Sender wird nicht mehr zu empfangen sein

Hit 24

etliche neue Sender kommen dazu...

Außerdem willigt man bei Buchung eines Angebots automatisch ein, daß alle personenbezogenen Daten zu Marketingzwecke verwendet werden dürfen, per Telefon, SMS, E-mail und Post sovie zur Marktforschung genutzt werden darf....

per post oder email kann man diese Einwilligung widerrufen.

7.1

Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.

usw. usw. kleingedrucktes als schlecht lesbare Kopie beiliegend...

also auf jeden Fall schriftlich kündigen, ich würde mich auf telefonische Kündigungszusagen nicht verlassen.

31. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

der preis wurde ja jetzt teurer... oder?

40 euro soweit ich es mitbekommen habe... wer kündigt, wer bleibt jetzt?