aus Fussballschuhen - Hallenschuhe machen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tomAson, 21 Januar 2011.

  1. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    Hi.

    Ich wollte euch fragen, ob einer von euch schon damit Erfrahrung gemacht hat, aus Fussballschuhen - Hallenschuhe zu machen.

    Weil ich habe einen Vapor III zu Hause, der schon recht mitgenommen ist und unten an der Sohle schon aufgerissen ist. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich wäre, einen Hallenschuh daraus zu machen?!

    Vielleicht weiß ja jemand was :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Kann mir nicht vorstellen dass sowas geht denn du brauchst ja eine Hallensohle die genau auf den Schuh zugeschnitten ist.

    Aber du könntest mal zu einem Schuhmacher gehen der wird dir sicher eine 100%ige Antwort geben können...
     
  4. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    Hallensohle wäre nicht so ein Problem. Habe 2 Paar daheim die ich nicht mehr verwende.
    Ja werde ich eventuell nächstes Jahr vor der Hallensaison machen. Hätte mich halt nur interessiert ob jemand von euch etwas darüber weiß oder so :D

    Aber Danke für deine schnelle Antwort :D
     
  5. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Etwas rausgefunden?