Aus für Stevens?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 10 September 2007.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Transfermarkt.de
    Wär en großes Verlust für den deutschen Fußball und den HSV!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

:staun: ich hoffe er macht noch ein paar schöne jahre mit uns. ich hoffe seine frau wird schnell wieder gesund huppy würde mir fehelen:prost:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ehrlich gesagt: Lass den guten Mann einfach gehen, ohne viel Tamtam.

Er hat uns aus der Scheisse gerissen, als seine Frau mehr oder weniger mit dem Tod gekämpft hat. Nun muss auch mal gut sein. Die Familie sollte in diesem Fall einfach die erste Geige spielen.

30 Spiele mit Huub haben wir ja noch, und wenn es so weitergeht, wird er als einer der obersten Trainerhelden in die HSV-Geschichte eingehen.

Gruss
    Dilbert

Edit: Hab gerade bei den HSV-Supporters gelesen, dass da mal wieder jemand aus der Medienlandschaft über´s Ziel hinausgeschossen ist. Huub will erstmal abwarten, wie sich der Gesundheitszustand seiner Frau entwisckelt, und kann sich durchaus vorstellen, noch zu verlängern, weil ihm die Arbeit Spass macht. Aber es wird vor der Winterpause eben nicht mit der Vereinsführung darüber geredet, und das ist auch mit Beiersdorfer, Hoffmann und Co. abgesprochen.

5. André

André Foren-Capo Administrator

6. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

ich würde es schade finden aber gesundheit geht halt vor wen er für seine frau da sein will ist zwar toll aber nicht so würklich für den HSV er hat uns so viel geholen und uns wieder nach oben gebracht ich würde weinen wen er uns schon verläßt

7. HSV-Fan

HSV-Fan New Member

Ich halte ihn für einen super Trainer, der richtig gut zum HSV passt, aber sehe es ähnlich, dass die Familie vorgeht und er hätte wirklich einen kräftigen Grund zurück in die Heimat zu gehen!