Aus für Köppel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 11 Oktober 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Nach nur 4Spieltagen ist Horst Köppel von seinem Club Al Wahda buchstäblich in die Wüste geschickt worden,ebenso sein assi.Sippel,na dann auf ein neues.:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Dafür wird er sicherlich eine dicke Abfindung kassiert haben. Ich frag mich sowieso immer, warum renommierte Trainer dorthin wechseln. Zwei Mal in Folge verlieren und du fliegst. Großartig.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nja ddie sind sich dessen schon bewusst, aber für das Gehalt würdest Du wohl auch 2 Spiele als Trainer dort auf der Bak sitzen! :zwinker: