Aus dem Keller - In den Keller am 8.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 18 März 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Am 8. Spieltag kommt es zu 2 Kellerduellen und 3 Spitzenduellen in der Liga "1 gg 1"

    Zunächst mal die aktuelle Tabelle zur Einstimmung:

    [​IMG]
    :zeitung:

    Und die Paarungen der 8.Spielrunde:
    Fohlen 12 : 0 - VfL 48 Satan
    1899 BoardUser - Monika 96
    lori Leverkusen - Eintracht Freshi
    VfB Bundy - Hertha R.v.N.
    Bayern Rika - NK Karlsruhe
    Energie Supernase - 1.FC D a n i
    BVB pauli09 - Werder Holgy
    Schalke 04 Lady - HSV zitteraal
    Arminia Achim - VfL facewolf


    Bayern Rika und NK Karlsruhe suchen beide den Weg ins Mittelfeld, das Kellerduell diese Woche allerdings bestreiten Arminia Achim und VfL facewolf.
    1899 BU will den Abwärtstrend weiter stoppen, nachdem er schon letzte Woche damit angefangen hat, seine Gegnerin M.96 hat was dagegen.
    Die Fohlen werden weiter beobachtet, ob der Austausch des Trainers endlich Früchte trägt, da kommt evtl. Aufsteigerin VfL 48 Satan gerade richtig.
    Die Koseformen auf "i" am Ende ;), sage ich mal, tragen die Spitzenspiele aus:
    lori, Freshi, pauli, Holgy, Lady und ~ aal kämpfen um die Spitze, entweder um sie zu behalten oder oben anzugreifen.
    Die Tab.nachbarn Bud und R.v.N. treffen ebenfalls aufeinander, es wird wohl nicht so nachbarschaftlich zugehen, wie dies die Tabelle scheinen lässt. ;)
    Der 8. Spieltag wird sicher richtungsweisend sein. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Genauso nachbarschaftlich wie bei Schalke gegen Dortmund ;)
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sorry Face aber ich muss gewinnen:floet:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Alle Tipps und alle Abwehrblöcke liegen vor, sodass ich hiermit den Spieltag anpfeifen kann.
    :idee: In Ermangelung einer Schiri-Flöte nehme ich einfach diesen smiley: :floet:
     

    Anhänge:

  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Hrmpf, das gibt doch wieder ne Klatsche, gegen die Lady verlier ich doch jedesmal... :rotwerd:

    Es sei denn... ich könnte vielleicht... *geheimen plan schmieden geht* :idee:
     
  7. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Also ich wäre dafür die Tradition weiter zu führen :D

    *deinen Plan störe*
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fachleute und kenner der szene sprechen auch vom neukölln-kreuzberg-derby! :D

    :starwars: isch mach disch kabutt, alda! :D
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    10 min vor Schluss steht es so:

    19-11 Fohlen 12 : 0 - VfL 48 Satan
    22-12 1899 BoardUser - Monika 96
    14-14 lori Leverkusen - Eintracht Freshi
    13-24 VfB Bundy - Hertha R.v.N.
    16-16 Bayern Rika - NK Karlsruhe
    o8-19 Energie Supernase - 1.FC D a n i
    19-21 BVB pauli09 - Werder Holgy
    21-15 Schalke 04 Lady - HSV zitteraal
    19-26 Arminia Achim - VfL facewolf

    :zeitung:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Wobei jetzt schon 2 Ergebnisse fest stehen, da jeweils Spiel 8 in beiden Abwehrblöcken vorkommt:

    lori Leverkusen - Eintracht Freshi 6-6 ( brutto 14-14 )
    BVBpauli 09 - Werder Holgy 8-8 ( brutto 19-21 )


    Das sind 2 Unentschieden, die dem Tabellenbild sehr gut zu Gesicht stehen. Die 4 beteiligten Paten werden sich kaum meiner Meinung anschliessen. ;) :rolleyes:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hamburg vor schiess ein Tor!:fress:
     
  12. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich fange schon mal an, meinen virtuellen Hut aufzufressen... :WC:

    Na, das muss dann heut Abend der "echte" HSV ausbügeln.;)
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gewonnen! Juhu.....:prost:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Friede! :klatsch : :D
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hab ich etwa richtig gerechnet und mit einem Tor unterschied gewonnen?
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Gerade mal drei von 18 Paten kamen am 8. Spieltag auf eine 2-stellige Punktzahl, zum ersten mal war ein "echtes" Fussballergebnis darunter. Es war das 1-2 von Supernase daheim gegen D a n i.
    Im Spitzenspiel gab es eine gerechte Punkteteilung, die den Platz an der Sonne der Patenschaft Eintracht Freshi reichte, dicht gefolgt von der weiterhin aufstrebenden Schalker Lady. lori fiel auf Platz 6 zurück.
    Gut erholt zeigten sich auch BU und R.v.N., der sein A-Spiel knapp gewann und mit BU Anschluss an die Spitze hält. pauli09 und Werder Holgy treten ein wenig auf der Stelle, stehen aber weiter mit Blick nach oben sehr gut in der Tabelle.
    NK Karlsruhe hat durch einen erneuten Sieg den Sprung ins MF geschafft, dort steht er jetzt im "Niemandsland" zusammen mit faceman, Supernase und ~aal, etwas besser steht noch Satansbraten, die eine herbe Schlappe bei den Fohlen hinnehmen musste. Die Punkte für 12 : 0 waren auch bitter nötig.
    In die Abstiegszone geraten sind Bud und Monika, Rika musste die Punkte NK+F überlassen und bleibt unten drin hängen.
    D a n i hat sich durch ihr knappes 2-1 bei Supernase etwas Luft verschafft, 12 : 0 hat jetzt zumindest Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Achim verlor sein Heimspiel gegen faceman und "ziert" jetzt das Tabellenende. :weißnich:
    So, nun habe ich alle 18 Patenschaften ein wenig angesprochen und stelle fest, dass nach 8 Spieltagen reichlich Spannung oben und unten herrscht und wir erst einmal eine Verschnaufpause brauchen.
    Nächstes WE ist WM-Quali-Pause, der 9 Spieltag findet ab 3.4. statt.
     

    Anhänge:

  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na geht doch. Das nächste gegen Pauli muss auch gewonnen werden. :top:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :rotwerd: ööhmm, stimmt garnicht, am 5. Spieltag gab es ein Ergebnis Hertha R.v.N. - Fohlen 12 : 0 3-0. Das ist ja auch ein gängiges Fuppes-Ergebnis. :rotwerd:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    holgy war der erwartet schwere gegner!
    nur mit unserer stabilen abwehr konnten wir das remi halten.
    ein faires spiel im herzen berlins. :top:
     
  20. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Glückwunsch, Lady.:)
    Meinen Hut kann ich ja leider nicht mehr ziehen, den hab ich gefressen... und nächstes Mal pfeifen wir auf Tradition, abgemacht?:rotwerd:
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Danke :)

    Wir sehen uns wieder.... und du weisst doch, die Tradition muss man beibehalten :D