Aus dem Fussball-Forum in den Knast!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Juli 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also Leute nach dem jetzt die neuen Forenregeln gelten gibt es gleich das erste Opfer.
    Ein User des chinesischen Ablegers von Soccer-Fans wurde nach Pöbeleien eingesperrt.:lachweg::lachweg:

    Aus dem Fan-Forum in den Knast - Fussball | International | Sport1.de

    Der Andre zieht das jetzt konsequent durch..:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Zu geil! PS: Gibt nen neuen Eintracht-Thread im Eintracht Forum:zwinker:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas hatte ich schon befürchtet.....

    jetzt muss ich noch mehr aufpassen, was ich hier von mir gebe....:)
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na seine Meinung wird man ja wohl noch äussern dürfen:D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nein eben nicht. Und das ist nichts was ich mir so habe einfallen lassen, sondern die Deutsche Justiz.

    Auch wenn Du der Meinung bist xyz sei ein Penner, ein Lutscher oder sonst was, so darfst Du das hier nicht schreiben, weil Du damit den Namen von xyz durch den kakao ziehst.

    Du darfst Deine Meinung kundtun, aber:

    Du darfst niemanden beschimpfen, beleidigen und niemanden was unterstellen. ;-)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber deswegen gleich einen Chinesen einlochen lassen.:hammer2: :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja hat ja was gutes, in China scheint es mit den Gesetzen noch schlimmer zu sein als hier. Also weiß ich schonmal wohin ich nicht auswandern werde. :fress:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Darf Ich jetzt die Justiz kritisieren oder nicht? :gruebel:
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich habe ja auch nicht behauptet, daß ich jemanden beleidigen möchte:zwinker: Man kann seine Meinung ja auch auf sachlicher Ebene äussern, ohne eine direkte Person persönlich anzugreifen. :)
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn ich das vorher mit bonnie absprechen würde und ihre zustimmung bekommen würde, dürfte ich dann schreiben, das......na ja, lassen wir das lieber jetzt......:auslach:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nein, denn jemand anders könnte sich durch diese Worte ja anstößig berührt fühlen. :zwinker:
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber es gibt doch nur eine bonnie, wer sollte sich denn da angesprochen fühlen...:)?
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, was erwartet man anderes in soeiner postkommunistischen Diktatur.

    Sollten eigentlich froh sein, daß ihr utnerdrücktes Volk sich beim Fußball abreagiert und ausnahmsweise mal aus sich herausgehen darf.

    Panem et circenses, bis China noch nicht durchgedrungen.
     
  15. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Eben drum. Momentan versteh ich da die Problematik auch nicht wirklich so ganz. Aber nun gut, wir dürfen es vorher nicht absprechen, und schreiben uns somit auch nicht daß ....:zwinker: Aber ich darf schon noch selber zu mir schreiben "Bonnie du olle Zicke" oder?:gruebel::D Rede hier ja auch schon ständig mit meinem Toaster oder der Waschmaschine...Von daher sollte das also möglich sein:D
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    "Olle Zicke" sollte kein Problem sein denke ich :D
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ach....Du glaubst gar nicht, was ich mir sonst noch so für Sachen an den Kopp werfe:D