Augsburg-Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Arminius, 26 Januar 2010.

  1. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo :huhu:

    Habe zu dem o.g. Spiel zwei Fragen an die Augsburger.

    1. Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr
    2. Wie sind die Parkmöglichkeiten allgemein und für die Gästefans.
    Möchte Zentral parken,da ich bei dem Wetter keine Lust habe ganz um eure neue Hütte
    herumzurennen.:floet:

    Wäre super wenn jemand antwortet.


    Gruss Arminius
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bandidos-chris

    bandidos-chris New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Arminius

    Es werden ca 15000 - 20000 Zuschauer da sein, und Parken kann man überall um die Impuls Arena.
    In unmittelbarer Nähe sind Parkplätze von Möbel Hiendl XXL, Siemens etc.
    Man kann auch in der Stadt parken und mit der Straßenbahn (Tram) zum Spiel fahren. Mit Deiner Eintrittskarte kannst damit umsonst fahren. Haltestelle ist direkt vorm Stadion.

    Auf ein gutes Spiel

    Gruß
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hi bandidos-chris


    Danke für deine Antwort.:)


    Wünsche ebenfalls ein nettes Spiel.


    Gruss Arminius
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mein Tipp:
    3:1 für den FC Augsburg
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Tippe ebenfalls 3-1.
    Denke das wir der offensiv Welle der Augsburger nicht standhalten und bei uns aus dem Mittelfeld wenig nach vorne kommt.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Ich rechne auch mit einem Augsburger Sieg, aber Bieldefeld hatte jetzt gegen TUS Koblenz auch ein Erfolgserlebnis und könnte mit einem Sieg wieder auf dem Relegationsplatz stehen und alle Sorgen aus der langen Misere wären auf einmal vergessen.

    Dürfte auf alle Fälle ein sehr interessantes Spiel werden. :top:
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich fand das Spiel interessant es ging rauf und runter. Augsburg war einfach vr dem Tor gefährlicher als die Arminia.
    Biszum 16er hat es mir gefallen aber der Rest :floet:


    Unser Trainer tickt auch nicht mehr richtig, vor Wochen hat in Enkes Freitod nicht interessiert sondern nur die Arminia, und jetzt will er Bundestrainer spielen, der hat irgendwo etwas zu viel genommen

     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Spätestens jetzt muss man Augsburg auf der Rechnung haben.

    Unglaublich wie der Thurk da trifft.

    19 Spiele - 19 Tore :respekt:
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das nennt man echte Leistung , so etwas hat noch niemand geschafft.