Augenthaler Blitzinterview

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 11 Mai 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wie geil ist der Auge denn? :lachweg:

    Ruft eine Pressekonferenz ein, stellt sich selbst 4 Fragen, die Er auch direkt sofort beantwort, Danke - Tschüss! :lachweg:

    Nach 43 Sekunden war alles vorbei. Hat keiner Bilder von den Pressefuzzies gemacht?

    Die Gesichter würde ich mal gerne sehen. :lachweg:

    Geile Aktion vom Auge! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Auge ist einfach klasse.Ich wäre gern live vor Ort gewesen um die dämlichen Gesichter der Journalisten zu sehen.:lachweg: :lachweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also ne wirklich coole Aktion.

    Mal cool die Journalisten im Regen stehen gelassen. Und die hatten wohl gehofft das Er zurücktritt oder was auch immer. :lachweg:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das wird er so oder so. Entweder im Aktiv oder im Passiv. Der Herr Winterkorn führt den Laden halt anders als der Herr Pischetsrieder bzw. davor Piech.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    und da soll noch mal einer sagen hoffenheim wäre ein retortenverein
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, es gibt auch Vereine mit einem gewissen baden-württemberigschen Energieunternehmen als Sponsor, die auch glauben, ins sportliche Geschehen reinreden zu müssen. :floet:

    Zum Glück lässt bei uns die Konzernführung die sportliche Führung in Frieden...