Aufteilung des Forums

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 29 März 2011.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hey,

    ich wollte mal einen Vorschlag machen.
    Und zwar, was haltet ihr davon, wenn man das Pelé Sports Forum der Übersicht halber noch einmal splitten würde.
    In den adidas, Nike und weiteren Fussballschuhen geht es ja ausschließlich um die Schuhe selber und dort ist es auch sehr übersichtlich, da es dort wie gesagt nur um die Schuhe selber geht.
    Im Pelé Forum ist es für mein Empfinden allerdings etwas durcheinander, von Textilien über Testberichte bis hin zum Wesentlichen um den Fussball herum.

    Meine Vorschlagseinteilung: Pelé Sports


    • Schuhe
    • Bekleidung
    • Testberichte
    • Outro
    Outro steht im portugisischen (Brasiliens Amtssprache) für Sonstiges. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schreib Andrè doch mal direkt an.
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi fussballer,

    gute idee...hab kürzlich auch mal gedacht, dass es derzeit relativ wildwüchsig wird (da alle so fleissig posten :) ).

    ich frag auch mal andré, nach ablauf des "superschuhtesters" wäre ja ein guter zeitpunkt für einen kleinen "frühjahrsputz"
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hallo, nur kurz ich bin da mit andré schon dran... wir müssen nur behutsam vorgehen, da das google ranking natürlich sich ändert, wenn wir das forum neu gestalten.

    aber ich setze da auf gaaaaanz viele beiträge von euch dann nach der umstrukturierung, so dass wir gaaaaaanz schnell wieder hochrutschen :)
     
  6. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ist doch Ehrensache. Habe meine chinesischen Zwerge schon mal vorab angerufen.