Aufstiegsspiele in die 3. Liga (2013)

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 17 Mai 2013.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Neustrelitz und Grossaspach, was fuer Doerfer. Waehrenddessen doedeln im Suedwesten Offenbach, Kassel, Trier, Homburg sowie der Waldhof dumm rum, waehrend sich im Nordosten Jena und Magdeburg nicht gegen die Uebermacht vom Land zu helfen wissen. Da soll noch mal jemand mehr Traditionsvereine in den oberen Ligen fordern, wenn diese sich selbst von solchen Kleckerklubs die Butter vom Brot nehmen lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und das ist falsch. Es ist noch nicht gelost wer Club A und wer B ist im Südwesten. Aus dem einfachen Grund, dass jetzt nicht z.B. Großaspach mit Absicht verlieren könnte, weil sie Neustrelitz für den einfacheren Gegner halten.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das "Dorf" ist die 10. größte Stadt hier im Land. :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Kein Wunder, ihr habt ja auch nur 1,5 Mio Einwohner. ;)
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Trotzdem hat Neustrelitz nicht mal halb so viele Einwohner wie Aalen. In NRW schafft man es mit 20.000 Einwohnern vielleicht gerade so in die Top 200 aller Staedte (laut wiki gibt es in NRW 181 Staedte mit mehr als 25.000 Einwohnern). Um mal (relativ wahllos) ein paar Staedte aus NRW aufzuzaehlen, die ebenfalls bei 20.000 Einwohnern liegen: Elsdorf, Enger, Froendenberg, Harsewinkel, Rees. Hast Du von denen schon mal gehoert? Meck-Pomm ist eben insgesamt sehr einwohnerarm und duenn besiedelt.

    EDIT: Selbst Sinsheim liegt bei 35.000 Einwohnern.
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wer kennt die genannten NRW Städte nicht? :schock:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ja, aber MV ist cooler ;)
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Im Winter auf jedenfall...:zahnluec:
     
  10. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    In NRW wurde auch, mehr als in jedem anderen Bundesland, eingemeindet. Die Größe der Städte rührt deshalb nicht allein von der höheren Bevölkerungsdichte her.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja gut, aber selbst mein ganzer Kreis Vorpommern-Greifswald hat weniger Einwohner als Münster :zahnluec:
     
  12. Mischa

    Mischa Guest

    Neustrelitz vs. der Nr.2 aus Südwest(o5er,1.FCK oder der SC)

    erst in MC Pomm.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Freiburg hat keine Lizenz beantragt, also Mainz oder Lautern ;)
     
  14. Mischa

    Mischa Guest

    der MDR überträgt die Relegationspiele der TSG im Livestream:)
     
  15. Mischa

    Mischa Guest

    Bayern II - Fortuna Köln

    Einen Livestream gibt es auf der Fortuna Homepage, allerdings nur für Mitglieder.
     
  16. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    hat jemand einen Zugang den er weitergeben will:)
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Mist, könnte ich mir eigentlich direkt nach der Arbeit live vor Ort anschauen, wenns denn noch Karten gäbe...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich wünsch mir heute drei hohe Heimsiege zu null... bitte nicht noch mehr Amas in Liga 3! :hammer2:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Tja da hat Herr Brähmer leider schlecht gelost, ich hätt ja gern Bayern II und Fortuna in Liga 3...

    NDR überträgt übrigens auch das Neustrelitz-Spiel.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Stellt sich mir die Frage, wieviel Mitglieder wohl Fortuna Köln heutzutage hat. Der größte Teil wird selber aktiv sein. Jedenfalls hatten sie früher eine sehr große Jugendabteilung, als ich noch (ab und zu) gegen die gespielt habe.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    1:0 für Fortuna :laola:
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Endstand! Hoffentlich reichts für das Rückspiel.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Tja, war wohl nix mit den drei Heimsiegen. Immerhin besteht die Chance, wenigstens Bayern II zu verhindern.
    Vamos Fortuna! :top:
     
    derblondeengel gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach auch bei NZ sehe ich nich schwarz, in der 2. Halbzeit einfach glücklos, aber sicher nicht chancenlos.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Muahahahaha, DANKE FORTUNA, so muss das laufen :D :D
     
    Litti, huelin und derblondeengel gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Geht doch, Wolfsburg II und Bayern II verhindert, und mit Fortuna viel Nostalgie zurück in Liga 3. :top:
     
    derblondeengel gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wow, Grossaspach in der 3. Liga. Als Ortsteil eines Ortes mit insgesamt 8.000 Einwohnern. Angesichts solcher Vereine sollten andere, sogenannte Traditionsvereine ob ihrer Unfaehigkeit vor Scham in Grund und Boden versinken.
     
  28. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Im Falle eines Nichtaufstiegs hätte Fortunas (Haupt-) Investor, Herr Michael W. Schwetje, wohl den Daumen gesenkt und sein Engagement eingestellt. Im letzen Jahr wahr es zur selben Zeit abhängig vom Ausgang des Mittelrheinpokalfinale.

    Deswegen versteht er sich ja auch als Investor nicht als Mäzen:
    "Als Investor – nicht als Mäzen – muss man sich immer fragen, wie lange man bereit ist, ein solches Zuschussgeschäft zu tätigen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das is doch aber nich ungewöhnlich, lass in der gesamten 3. Liga die Hauptsponsoren abspringen und schon sind 2/3 insolvent...
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hey du fieser Öcher, coole Sig! :top::D
     
    Monti479 gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und dann wäre Neustrelitz wieder im Rennen und die Lok kann auch wieder Vollgas geben :)