Aufstiegsspiele in die 3. Liga (2013)

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 17 Mai 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Stream im NDR
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Damit sind die Drecksschweine in der 3. Liga.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nix entschieden bei RedBull und den anderen.


    Holstein führt nach 50 Minuten 2-0 gegen Kassel.
     
  5. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Das doch Katjes... können die nicht wie jedes jahr auch dieses jahr den aufstieg versemmeln :zahnluec:
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ach komm. 2:0, Lotte schießt kein Auswärtstor, die Bullen kommen in die 3. Liga, ist halt so.

    Scheiße. Der Sprung von Regio in 3. Liga ist deutlich schwerer als die weiteren Aufstiege. Super, bald spielen die Arschlöcher Bundesliga.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nö, muss nicht sein. Oder wisste noch mehr süddeutsche Vereine da haben? Da steigen ja eh mindestens schon 2 von auf.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Kassel? Süddeutsch?
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    kommt auf die Perspektive drauf an, ausserdem wo spielen die, Regionalliga Süd, oder?
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Jo, schon. Weil Hessen halt zum Süden gehört. Aber ok, Kassel könnteste wahrscheinlich überall mit reinpacken. Die habens immer gleich weit.

    Wir hatten ein paar Jahre Fulda in der Liga, das war nicht viel besser.
     
  11. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Da ist mir in der 3. Liga jeder Verein lieber, ( ausgenommen RB ) als Hohlstein...
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Tja, der VFB wird das wohl nichtg schaffen, bei der geballten Inkompetenz da;)

    2-0 und vorbei, Kassel erschreckend schwach.
     
  13. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    VfB:huhu:

    Die Inkompetenz wurde endlich aussortiert und außerdem würde es bis zur Liga 3 noch mindestens 2 Jahre dauern, da wir ja ab kommenden Saison in der Schleswig-Holsteinliga starten aber mit der Truppe ist ein Wiederaufstieg recht zügig möglich....

    Das Mist, hätte Kassel wenigstens nen Tor geschossen.... :aua:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das war früher mal, eine Regionalliga Süd gibt's gar nicht mehr. ;)

    Regionalliga Südwest: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 38. Spieltag - kicker online

    Mich freut's für Kiel und ärgert's für Leipzig.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na klasse, damit sind die Chancen "meiner" Mannschaften (Kassel und Lotte) ordentlich minimiert. Allerdings finde ich anerkennenswert, dass in Leipzig 30.000 (!) Zuschauer zum Spiel kamen - vielleicht ist RB vor Ort ja doch nicht so unbeliebt?
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    vielleicht wollten sie auch viele verlieren sehen?
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Und dafuer Eintritt zahlen, welcher in die Kasse des "Feindes" wandert? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Gibt so Leute. Ich war auch schon im Neckarstadion, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg u.a.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Oochh...du.Relegationsspiel gegen Lotte: Fans anderer Ostvereine verbünden sich gegen RB Leipzig | Fußball - Mitteldeutsche Zeitung

    Ist nicht etwa so, dass da jemand auf die Idee kommt, dass man lieber nicht hingeht, weil man den Gastgeber nicht noch Geld in den Rachen schmeissen will.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dann scheinen die ganzen gegnerischen Fans aber Dauerkarten zu haben, denn wie waere es sonst zu erklaeren, dass RB Leipzig den hoechsten Zuschauerschnitt der Liga aufweist:

    Regionalliga Nordost 2012/2013 - Zuschauer

    Mehr als Magdeburg, Lok Leipzig oder Carl Zeiss. Erstaunlich, oder? Das koennen ja schliesslich nicht alles Freikarten sein...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das sind natürlich alles keine Modefans, die gibt's ja bekanntlich nur in Dortmund. ;)
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Fanpotential in Leipzig ist da schon hoch, deshalb gibts schon einige, die auf RB stehen. Unbeliebt sind sie trotzdem, weil es überproportional viele Leute gibt, die einfach gegen RB sind.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Aber wahrscheinlich trotzdem eine Minderheit sind.

    handgetappert by Holgy
     
  24. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Ich war schon ziemlich erschrocken als ich laß, dass sich 30000 Leute das spiel anschauten...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Vor Freude oder vor Schreck?

    handgetappert by Holgy
     
  26. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Vor schreck natürlich:hammer2: ....
    Ich hoffe Lotte dreht das D:zahnluec:ing noch
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Kenn dieses Lotte eigentlich nur vom Autobahnkreuz Lotte-Osnabrück. Wär natürlich gut, dann gäb's ein Derby mit Osnabrück, und nach Münster isset auch nicht weit. Am besten wäre daran aber natürlich, dass die Brause in die Röhre schauen müsste... glaub nur irgendwie nicht dran...
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Laut einem Artikel der 11 Freunde sind etwa 1.000 Fans diesem Facebook-Aufruf gefolgt und waren im Gaesteblock anwesend. Bleiben immer noch 29.000 Zuschauer, die (vermutlich) pro RB Leipzig waren.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hochsicherheitsspiel samt Hochsicherheitsfete morgen in München.

    60 II muss nach einem 3:2 in Elversberg in der AA wieder ran um um den Aufstieg zu spielen und die roten Superfans stehen wohl am Marienplatz rum.

    Gilbert, pass auf Dich auf ;)
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nix Hochsicherheitsspiel, im Kaiserklo ist der Abfluss verstopft, Spiel abgesagt. Steigen wir halt am Dienstag auf :floet:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hab's grad gelesen und bin nicht verwundert - bei 'ner Freundin in der Au lief heute schon der Keller voll.