Aufstiegsrunde 8. Spieltag am 6.4.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 4 April 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 1. Aufsteiger steht ja fest seit letzter Woche, es ist R.v.N., der nicht mehr auf Platz 4 abrutschen kann. Die Tabelle vor dem 8.Spieltag:

    [​IMG]

    Der Rest kämpft noch um die 2 offenen Aufstiegsplätze:

    Fugo - R.v.N.
    Gilbert - Sletsch

    spielfrei: D a n i​

    Sollte Fussballgott gewinnen, ist er auch durch. Ich hoffe mal, dass R.v.N. das Spiel nicht einfach abschenkt und noch einen fairen Kampf liefert. Ganz wichtig ist das andere Spiel Gilbert - Sletsch, beide müssen unbedingt gewinnen um ihre Chancen zu wahren. :zank:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na klar doch. Ich will doch erster werden :top:
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also wenn die Ergebnisse bei der PTL stimmen, hab ich mein Spiel gewonnen ^^ Zumindest hab ich 2 Punkte mehr ertippt. Wenn ich jetz noch genau wüsste, wie sich das auf die Tore hier auswirkt, wüsst ich auch das genaue Ergebniss in diesem Spiel ^^

    Gruß FG
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    In der PTL gehen aber alle Spiele in die Wertung...
    Nicht dass du nachher enttäuscht bist :D
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Oh verdammt ... das hab ich nich bedacht. Also hab ich eh schon nur 5 Spiele, weil ich das erste nich getippt hab. Mist, hab mich schon so gefreut ^^

    Gruß FG
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Du hast aber leider weder eine PN geschickt noch im Tipp-thread der Liga 3A gekennzeichnet, welche Spiele gewertet werden sollen. :weißnich:


    Also kommt diese Regel zum Tragen:
    Dass du das 1.Spiel MSV - Cottbus vergessen hast, kommt jetzt noch nachteilig hinzu, du hättest es kennzeichnen müssen, denn es kommt mit 0 Pkt. in die Wertung. :(

    Somit sehen die Ergebnisse des 8.Spieltages wie folgt aus:

    Fugo - R.v.N. 15:18
    Gilbert - Sletsch 38:0

    spielfrei: D a n i

    Somit ist Nichttipper Sletsch aus dem Rennen, GilbertBrown hat nächste Woche spielfrei, D a n i muss beim Tabellenersten R.v.N. antreten und muss dort gewinnen, um sich die Chance auf Platz 3 zu erhalten. Es tut mir leid um die Wettbewerbsverzerrung durch die fehlenden Tipps von Sletsch. :(
     

    Anhänge:

  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ja, das is mir eben auch aufgefallen ;)

    Schade drum, aber egal, aufsteigen werde ich trotzdem :p

    Gruß FG
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)...18 Punkte aus sieben Spielen ist schon recht gut. Noch nen Sieg zum Abschluss und alles wäre wunderbar :top: