Aufstiegsrunde 7. Spieltag 30.3.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 28 März 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die aktuelle Tabelle:

Es treten gegeneinander an:
    R.v.N. - Gilbert
    D a n i - Fugo

spielfrei: Sletsch

Zum Zuschauen verurteilt ist in dieser Woche Sletsch, der den 3. Aufstiegsplatz immer mehr aus den Augen verliert. Der Terminplan liegt sehr ungünstig für ihn. :(
    Anders dagegen R.v.N., sollte er sein Spiel gegen Gilbert gewinnen, kann er die Kapelle für seine Aufstiegsfeier schon mal bestellen. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich fang mir definitiv zu viele Gegentore. Zum Glück ist mein Sturm besser bestückt. Vielleicht sollte ich den Torwart mal wechseln oder die Verteidiger rotieren lassen. Gilbert trifft nämlich ziemlich gut ins Schwarze.

4. Oldschool

Stand nach dem heutigen Spieltag,

R.v.N.
    - Gilbert 10:10
    D a n i - Fugo 7:17

Nur R.v.N. hat noch Spiel 8 offen, die restlichen Ergebnisse sind schon Endergebnisse. D.h., Fussballgott kommt auf 9 Punkte, R.v.N. auf mindestens 13. Jeder weitere Punkt macht R.v.N. zum Sieger, das Spiel
    96 - VfB hat er 0:1 getippt.

5. R.v.N.

Wie auf mindestens 13 Punkte? Das versteh ich nich ganz. Wenn ich keine Punkte mehr hole aus dem Spiel, hab ich doch 10 so wie es da steht oder nicht? Jetzt bin ich verwirrt.

6. Oldschool

13 Punkte in der Tabelle ( im Moment hast du noch 12 ), du hast jetzt 10 Tore genau genommen "geschossen", nicht "Punkte". Wenn du noch "1 Tor schiesst", gewinnst du mit 11:10 und hast 15 Punkte. :)

7. R.v.N.

Ach in der Tabelle. Das hab ich mit den Toren verwechselt, weils ja eigentlich auch Punkte sind. OK thx. :top:

8. R.v.N.

Sieg, Sieg, Sieg!! juhu...:top:

9. Oldschool

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG
    R.v.N.

:top:

Nach dem 0:0 von H96 - VfB hast du das "nötige Tor geschossen" und gegen GilbertBrown mit 1 Tor Vorsprung gewonnen !

Die Ergebnisse des 7.Spieltages

R.v.N. - Gilbert 11:10
    D a n i - Fugo 7:17

Damit kann R.v.N. auch rein rechnerisch nicht mehr auf einen Nichtaufstiegsplatz abrutschen. Fussballgott ist auch so gut wie aufgestiegen, obwohl es rechnerisch noch nicht fix ist. Es geht nur noch um Platz 3, siehe Anhang:

Anhänge:

10. R.v.N.

Dankeschön :top: Liga 1 ich komme...