Aufstiegsrunde 6. Spieltag 23.3.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 März 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ab diesem Wochenende wird es langsam Ernst im Kampf um die begehrten 3 Aufstiegsplätze. Es steht der 1. Spieltag der Rückrunde an, Tabellenführer Fussballgott hat spielfrei. Für ihn im Grunde eine günstige Ausgangsposition, da er ab nächster Woche bis zum Schluss durchgehend in das Spielgeschehen eingreifen kann.

Die aktuelle Tabelle:

Die Paarungen des 6.Spieltages:
    Gilbert - D a n i
    Sletsch - R.v.N.

frei: Fugo

Die ungünstigste Ausgangsposition hat Sletsch wegen der schlechten Tordifferenz, zumal ja auch kaum ein Unentschieden zustande kommt, sodass immer 3 Punkte vergeben werden. War bis jetzt jedenfalls so. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

ich wäre weiterhin für 3 Komplettrunden (also 15) :)

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich glaube das hat zeitlich bei Oldschool nicht gepasst.

Jetzt einen Sieg gegen Sletsch wäre sehr wichtig.:top:

5. Oldschool

Frage in die Runde: Was sagen die restlichen 4 user dazu ? Und was machen wir mit dem "Heimvorteil" ? :weißnich:

6. Oldschool

Das stimmt, aber falls eine 15er Serie gewünscht wird, würde ich die fehlenden Spieltage nacharbeiten. Ich bin weg vom 2.-10. Mai

7. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Also mir persönlich ist es egal, nach wie vielen Spielen ich oben stehe ;)

Gruß FG

8. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Ne Möglichkeit wäre, (a) entweder den Heimvorteil in den restlichen 5 Spieltagen sein zu lassen

oder (b) den Heimvorteil an der Tabelle nach 10 Spieltagen auszurichten und dann den Heimvorteil wiefolgt nach dem Tabellenstand zu verteilen:
    Im Augenblick bekäme nach jetzigem Tabellenstand Fussballgott als 1. die 1, R.v.N. als 2. die 2, GilbertBrown als 3. die 3, Dani als 4. die 4 und Sletsch als 5. die 5 .
    Allerdings wäre für die Zuteilung der Tipper zu 1, 2, 3, 4, 5 eben der Tabellenstand nach 10 Spieltagen und nicht der jetzige nach 5 Spieltagen ausschlaggebend.

1-2
    3-1
    1-4
    5-1

2-3
    4-2
    2-5

3-4
    5-3

4-5

9. Oldschool

Auch hier eben nur die Zwischenstände, Gilbert hat Spiel 8 + 9 noch offen, D a n i Spiel 9, Sletsch 8+9, R.v.N. hat nichts gepostet, auch keine PN, sodass die Spiele 6-9 automatisch rausfallen und er somit sein Endergebnis erreicht hat:

6.Spieltag nach den Samstagsspielen:
    18-32 Gilbert - D a n i
    11
    -24 Sletsch - R.v.N.

10. Oldschool

6.Spieltag Endergebnisse:

28-33 Gilbert - D a n i
    13-24 Sletsch - R.v.N.

Wegen der starken Spielweise und der komfortablen Tordifferenzen der beiden führenden Tipper R.v.N. und Fugo ist man geneigt festzustellen, dass es nur noch um Platz 3 geht. Vor allem hat Sletsch nächste Woche frei und kann sich dann nicht verbessern. R.v.N. trifft auf Gilbert, D a n i auf Fussballgott.
    Sollten sich R.v.N. und Fugo durchsetzen, sind sie durch, sage ich einfach mal. Es reicht ja Platz 3 für den Aufstieg. :jaja:

Anhänge:

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na so lässt es sich doch leben :top: