Aufstiegsrunde 4.Spieltag 7.-9.3.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 6 März 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Zunächst wieder die aktuelle Tabelle zur Orientierung:

Es kommt zu folgenden Paarungen:

Fugo - Sletsch
    D a n i - R.v.N.

spielfrei: Gilbert​

Bitte die Kennzeichnungen nicht vergessen, welche 3 Tipps aus der Wertung fallen sollen. Von Sletsch habe ich schon Bescheid bekommen.
    Sollten beide Heimspiele gewonnen werden, kämen die ersten 4 Tipper auf je 6 Punkte, Sletsch bliebe bei 0 Pkt. hängen. Aber selbst das wäre noch nicht das Ende aller Hoffnungen, weil ja noch die gesamte Rückrunde ansteht. :jaja:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Die beiden Spielstände nach 70 min:

Fugo - Sletsch 37:19
    D a n i - R.v.N. 19:19

Da ich von Fugo nichts gehört habe, habe ich seine ersten 6 Tipps gewertet, einschl. des Spiels BVB - Hertha, das er verpennt hatte. Trotzdem kommt er mit 5 Wertungen auf 37 Punkte, alle Achtung ! Sletsch kann nur noch auf 29 Pkte. kommen.
    D a n i hat noch 2 Eisen im Feuer für Sonntag, R.v.N. nur noch eines. Je nach Spielausgang der beiden SO-Spiele könnte es beim unentschieden bleiben. :jaja:

4. Oldschool

Die Ergebnisse des 4. Spieltages:

Fugo - Sletsch 37:25
    D a n i - R.v.N. 25:29

spielfrei: Gilbert

Somit kann R.v.N. seinem freien Spieltag gelassen entgegen sehen, durch den Auswärtssieg kann er nicht auf einen Nicht-Aufstiegsplatz abrutschen.
    Schwer wird es für Sletsch, der noch ohne jeden Punkt und mit einer denkbar schlechten Tordifferenz auf Platz 5 steht. Im Grunde kann er nur auf die Rückrunde hoffen. :weißnich:

Anhänge:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Und das, obwohl er von den 3-Spiele-Kandidaten am meisten Tore geschossen hat... :D

Glücksfee rechtzeitig verbannt? :D

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das war nochmal ein knapper und wichtiger Sieg. :top: