Aufstiegsrunde 1. Spieltag 15.-17.2.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 14 Februar 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Es geht los am Wochenende mit dem 1. Spieltag der Aufstiegsrunde zur Liga "1 gegen 1". Wir spielen eine Doppelrunde mit 5 usern, jeder hat 4 Heim- und 4 Auswärtsspiele, die Modalitäten sind geklärt. Hier ist der 1. Spieltag:

D a n i - Gilbert
    R.v.N. - Sletsch
    frei: Fugo

Von den beiden usern D a n i und Sletsch habe ich eine PN, welche 6 Spiele von den 9 bereits getippten in die Wertung kommen sollen, die anderen beiden user bitte ich noch zu tippen und mir eine PN wegen ihrer Auswahl zu schicken.
    Vllt. gibt es eine Lösung, die 6 Auswahltipps gleich im Tippthread zu kennzeichnen, ohne die Tippvorgaben zu behindern, wegen der excel-Formeln darf man ja die Vorgaben nicht verändern. :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Die 4 PNs habe ich erhalten, für die Aufstiegsrunde ( und nur für diese ) sollen folgende Tipps nicht gewertet werden:

Sletsch: 1,5,8

D a n i: 2,3,5

R.v.N.: 2,3,7

Gilbert: 3,6,7

Um Missverständnissen vorzubeugen, für die Tippabgabe in dem BuLi-Tippspiel gelten natürlich alle 9 abgegebenen Tipps. :)

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das einzige was Excel braucht, ist der Tipp am Ende der Zeile.
    Vorne kann nach Belieben markiert und gekennzeichnet werden ;)

Fettdruck oder andere Formatierungen wären ebenfalls möglich.

5. Oldschool

Am 1. Spieltag der Aufstiegsrunde stünde es nach 70 min:
    D a n i - Gilbert 21:26
    R.v.N. - Sletsch 40:29

Im Konjunktiv deshalb, weil ja jeder 3 Spiele benannt hat, die aus der Wertung fallen sollen:
    D a n i - Gilbert 21:26 ---> 14:18
    R.v.N. - Sletsch 40:29 ---> 26:22

An den Tendenzen wird sich nichts ändern, weil Sletsch Spiel 8 weggelassen hat und das HSV Spiel beide 2:1 getippt haben, D a n i und Gilbert haben ebenfalls für Sonntag die selben Ergebnisse getippt. :)

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

hurra :prost::prost:

7. Oldschool

Da ja schon nach 7 Spielen klar war, dass sich die Tendenzen nicht mehr ändern würden, ging es nur noch um die Tordifferenz, also die Höhe der Siege. Wir haben 2 Ergebnisse nach dem 1. Spieltag der Aufstiegsrunde:

D a n i - Gilbert 25:29
    R.v.N. - Sletsch 37:27

Die 1. Tabelle steht im Anhang !

Anhänge:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na das lief doch richtig gut für den Anfang. Tabellenführer. Der Aufstieg kann kommen =P