Aufstiegsmannschaft 05/06 ! Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 21 Juni 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Da die kommende Saison für den FC Sankt Pauli DEFINITIV die letzte in der 3. Liga sein wird - entweder es geht in die 2., oder aus finanziellen Gründen dann in die 4. Liga - eine Kurzvorstellung unserer Neuzugänge und Aufstiegshoffnungen. 7 neue Spieler stehen bei uns auf der Liste :

    • Thomas Meggle - Mittelfeldspieler - kommt aus Rostock. Auf ihm lasten sehr viele Hoffnungen !
    • Dennis Tornieporth - 22 Jahre - Aussenbahn - kommt von Holstein Kiel
    • Ive "Johnny" Sulentic - 25 Jahre - Mittelfeldallrounder - kommt von den Vancouver Whitecaps
    • Felix Luz - 23 Jahre - Angreifer - kommt von VfB Stuttgart (A)
    • Timo Schultz - 23 Jahre - offensives Mittelfeld - kommt von Holstein Kiel
    • Khvicha Shubitidze - 30 Jahre - Mittelfeld - georgischer Nationalspieler - kommt von Erzgebirge Aue aus der 2. Liga.
    • Ian Paul Joy - 23 Jahre - Abwehr -US- Amerikaner - kommt von HSV (A)


    Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns am Ende der Saison in der Zweiten und nicht in der Vierten wieder finden. Ich habe nämlich keinen Bock auf Oberliga. Und ausserdem gehört unser FC da nun wirklich überhaupt nicht hin !


    VIVA Sankt Pauli ! Vorwärts im Kampf um den Wiederaufstieg !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dynamit

    dynamit Guest

    Gute Mischung aus Jugend und Erfahrung, wie ich auf den ersten Blick denke. Ähnlich wurde es bei uns auch angegangen, und seitdem läuft es :beifall:
    Mir Shubitidze denke ich, habt ihr einen richtig guten Fang gemacht, und bei Meggle hoffe ich mit euch.
    Ich wünsche euch den Aufstieg von ganzem Herzen, denn diesen Verein darf man nicht untergehen lassen. Das größte Problem wird aber wohl der Druck der Öffentlichkeit sein, hoffen wir, daß das gut weggesteckt wird - und in einem knappen Jahr das Ziel erreicht ist. :hail:
     
  4. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Der war glaube ich Vereinsintern 2.oder3.bester Torschütze bei den Amas. . Bin erstaunt das die Schwaben den Luz ziehen lassen.
     
  5. Öhrnie

    Öhrnie Guest

    ne, ne Granate ist das nicht, hat letzte Saison 7 Tore in 30 Spielen gemacht.

    und vorher war auch nicht gerade der Toremacher

    lassen wir uns überraschen

    Felix Luz