Aufstiegself damals, solche Typen brauchen wir!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Was ein geiler Artikel in der pr-online:

Borussia: Solche Typen braucht Borussia | RP ONLINE

Ich schwelge in Erinnerungen. :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Guckt man sich an, was diese Spieler nachher in der Lage waren zu leisten, so ist die Leistung eines Hans M. nicht hoch genug anzurechnen.

Ich wünschte mir Luhukay könnte ähnliches vollbringen.... :top:

4. KPHAYZ

KPHAYZ Member

In der Kreisklasse gibt es auch gute Trainer.

Es wird immer so getan, als hinge fast alles am Trainer.

5. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ok...dann bitte nehme Bezug auf die nachfolgenden Leistungen der einzelnen Spieler, speziell nach dem Aufstieg, in Gladbach oder nach ihrer Zeit in Gladbach. IMHO war die Mannschaft technisch limitiert und die meisten Spieler waren eher im unteren Budesligadurchschnitt anzusiedeln.

Es gibt da recht wenige Ausnahmen....ansonsten sind fast alle nach oder in ihrer Zeit in Gladbach untergeangen....

Bedenke bei deinen Statements auch, das Hans Meyer Hertha BSC und dann den 1.FCN zuerst gerettet und den FCN dieses Jahr sogar in den UEFA Cup geführt hat! Hier solltest du auch das vorhandene Spielermaterial mit in deinen Überlegungen mit einbeziehen!

Natürlich gibt es überall gute Trainer, aber gerade in dem Fall Hans Meyer kann es keine 2 Meinungen geben. Für mich ist Hans Meyer in der Bundesliga in der fussballerischen Kompetenz nicht zu schlagen. Es gibt in seiner Karriere keinen schwarzen Fleck!