Aufstieg zur 7. Saison Frühjahr 2011

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 16 Juli 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jep 12:5!

Oberhaus, ich bin wieder dabei! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

so sieht's aus, und nicht nur Du :) Da das Spiel 9 überall geblockt wurde, kann ich den Spieltag abschliessen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG AN

BoardUser und Essen 1907 !

Beide können nicht mehr auf Platz 4 zurückfallen, da auch Essen1907 auf Platz 2 nur noch im schlechtesten Fall Dritter werden kann. Er hat gegenüber SOCCER MEISTER den direkten Vergleich für sich. Am 3. Spieltag ein 18-13 und heute ein 19-19 reicht ihm.
    Um Platz 3 kämpfen jetzt noch Bundy, SOCCER MEISTER und gardeschuetze. Für Rise Against besteht keine Möglichkeit mehr und er kann sich nur wieder für eine neue Aufstiegsrunde Anfang 2011 bewerben, Aufstieg dann im 2. Halbjahr 2011.

Die Ergebnisse des 8. Spieltages:

o5:12 gardeschuetze - BoardUser
    19:19 SOCCER MEISTER - Essen1907
    o8:18 Rise Against - Budmaster Bundy

:opa:

Anhänge:

4. Essen1907

Essen1907 Member

Jawohl ! Danke Oldschool !

Viel Erfolg den anderen beim Kampf um Platz 3 !

5. Oldschool

Der 9. Spieltag mit folgenden Paarungen:

Rise Against - gardeschuetze
    Budmaster Bundy - SOCCER MEISTER
    Essen1907 - BoardUser

Von SOCCER MEISTER liegen bisher keine Tipps vor:

Anhänge:

6. Oldschool

Von SOCCER MEISTER habe ich keine Tipps gefunden, sodass sein Gegner Bundy das Spiel "zu Null" gewinnt. Bundys Tipps 1-5 kommen in die Wertung, seine Tipps 6-9 werden ihm abgezogen.
    Tippt S.M. auch die beiden Sonntagsspiele nicht, bekommt er einen Punktabzug, -> siehe Tippspielregeln

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was denn, was denn, schon wieder gewonnen? 15:2 für mich? Bei noch einem Spiel für Essen?

Das nenne ich ja mal einen Lauf.....

Sachma Oldschool, wie siehts denn aus mit den Patenschaften? Kann ich mir da von den Absteigern eine aussuchen, so als Aufstiegsrundensieger?

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Wow, 'ne Niederlage, dass is' ja mal was Neues

9. Oldschool

so ist es, nur der 3. Aufsteiger muss nehmen, was übrig bleibt.

10. Oldschool

Weil die Spiele am Sonntag von allen Teilnehmern weggeblockt wurden, kann ich heute schon die Auswertung machen. Die Ergebnisse des 9. Spieltages:

8:14 Rise Against - gardeschuetze
    22:0 Budmaster Bundy - SOCCER MEISTER
    2:15 Essen1907 - BoardUser

Um den 3. Aufstiegsplatz streiten sich jetzt Bundy und gardeschuetze. Sollte gardeschuetze am letzten Spieltag gewinnen und Bundy verlieren, geht der Aufstieg an g.s. wegen des besseren direkten Vergleichs:

2. Spieltag:
    gardeschuetze - Budmaster Bundy 7:10

7. Spieltag:
    Budmaster Bundy - gardeschuetze 1:7

Jeder 1 Sieg, Tordifferenz 14:11 für gardeschuetze

Das heisst, Bundy ist auf der sicheren Seite, wenn er 1 Punkt holt.

Der alles entscheidende 10. Spieltag:

gardeschuetze - Essen1907
    SOCCER MEISTER - Rise Against
    BoardUser - Budmaster Bundy

Ergebnisse und Tabellenupdate im Anhang !

Anhänge:

11. Oldschool

Sagen wir mal so, von den 6 Teilnehmern kann ich nur die Tipps von zweien offen legen, und zwar von den ehemaligen 1gg1 Erstligisten BU und Bud.
    gardeschuetze hat getippt und auch seine Abwehr aufgestellt, aber Essen1907 hat eben nur ohne Abwehr getippt. Deshalb gebe ich g'schuetzes Abwehr noch nicht bekannt. SOCCER MEISTER hat auch wie immer ohne Abwehr getippt und Rise Against nur das Spiel von heute, seine Abwehr steht aber für den gesamten Spieltag.

Morgen kommt dann von der angehängten Grafik noch ein update:

Anhänge:

12. Essen1907

Essen1907 Member

Hallo Oldschool

ich trette vom Aufstieg zurück und ziehe mich ab dem 13.12.2010 auch komplett aus dem Forum herraus und somit auch aus der Aufstiegsrunde

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das wird gardeschuetze wohl freuen. :floet:

14. Oldschool

Das tut mir leid und ich bedaure deinen Schritt. Für die Zukunft wünsch ich dir alles Gute.

sportl. Grüsse, Oldschool

15. Oldschool

Wegen des Rücktritts von Essen1907 und des unbefriedigenden Tippverhaltens von SOCCER MEISTER sage ich es lieber vor dem Ende des 10. Spieltages: Der 3. Aufsteiger heisst gardeschuetze.
    Begründung:
    SOCCER MEISTER tippt generell trotz Aufforderung ohne Abwehr und am letzten Spieltag hat er garnicht getippt. Er könnte zwar den Aufstieg bei eigenem Sieg und g'schuetzes Niederlage noch schaffen, da er in der Summe den direkten Vergleich für sich hat, aber in diesem Fall lasse ich das nicht gelten. Ich setze mehr Vertrauen in gardeschuetze, da sein Tippverhalten untadelig ist, was ich ihm in der Liga 1gg1 über 17 Spieltage auch zutraue. Unabhängig vom Ausgang des 10.Spieltages steht also fest, dass die 3 Aufsteiger aus

BoardUser, Budmaster Bundy und gardeschuetze bestehen.

In dieser Reihenfolge darf sich BU als erster, danach Bud als zweiter eine Patenschaft aussuchen, gardeschuetze nimmt dann automatisch die übrig gebliebene Patenschaft. Auch hier kündige ich eine Einschränkung an:
    Sollte der Pate Freshi mit seiner Patenschaft Eintracht Frankfurt absteigen, werde ich dem ausgewiesenen Fan der SGE, nämlich NK + F zuerst die Patenschaft anbieten, sodass Hannover 96 frei würde. Aber noch ist es nicht soweit, es handelt sich erstmal nur um eine Ankündigung.

16. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

bekomme ich bei einem evtl. Wiederaufstieg meine Patenschaft wieder zurück ?

17. gardeschuetze

gardeschuetze Active Member

Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen!
    Ich werde natürlich auch in der Rückrunde der Bundesliga mein Bestes geben. Ich freue mich schon auf die erste komplette Saison 1gg1.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wohin soll ich den Schinken schicken? :floet:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nö.
    Also wenn ich die Eintracht bekomme, geht da gar nichts mehr, bis ich eben selbst absteige.

20. Oldschool

Da ich irgendwo gelesen habe, dass du M'gladbach nahe stehst, denke ich dass du kein eingefleischter SGE Fan bist so wie NK + F. Daher wirst du es verschmerzen können, wenn du im Falle eines Wiederaufstieges eine andere Patenschaft zugeteilt bekommst. Aber noch bist du ja nicht abgestiegen !

21. Oldschool

Freut mich, das zu lesen und ich werde dich neben den anderen Aufsteigern noch in der neuen Saison vorstellen und willkommen heissen.
    :warn: Die 7. Saison 1gg1 beginnt am Freitag, den 14.1.11 recht früh, aber das werden alle von uns schon mitgekriegt haben. :)

22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wünscht mir da jemand den Abstieg?

23. Oldschool

:weißnich: Sachichdir heute abend nach unserm Spiel ! ;)

24. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

keine Angst ... kannst eigentlich kaum mehr absteigen

da MG heute in Freiburg nicht gewinnt, kommst du auf 21 Pkt und das reicht dir

25. Oldschool

Die Aufsteiger habe ich ja schon bekannt gegeben, nur ist mir bei der Auswertung aufgefallen, dass sich Bundy nur als 3. qualifiziert hat.

Im direkten Vergleich gegen gardeschuetze liegt er nach je einem Sieg in der Summe hinten, hatte ich aber schon erwähnt:

2. Spieltag gardeschuetze - Budmaster Bundy 7:10
    7. Spieltag Budmaster Bundy - gardeschuetze 1:7

Zunächst aber die Ergebnisse des 10. Spieltages

18:17 gardeschuetze - Essen1907
    13:37 SOCCER MEISTER - Rise Against
    8:7 BoardUser - Budmaster Bundy

Damit sind aufgestiegen

BoardUser
    gardeschuetze
    Budmaster Bundy

und zwar in dieser Reihenfolge ! an alle 3 einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Die Zuteilung der Patenschaften nehme ich nach Ende der Saison vor. Wünsche werden weitgehend berücksichtigt, BU hat das erste Wort, danach gardeschuetze.​

:opa:

Anhänge:

26. Oldschool

@ BU, gardeschuetze und Bud

Da jetzt die Patenschaften frei geworden sind, schaut bitte im thread zum 17.Spieltag der Liga 1gg1 nach. Ausserdem schicke ich euch eine PN ! :)

Die Aufstiegsrunde wird übrigens umbenannt wie in der Überschrift vermerkt !