Aufstieg "1gg1" -> 3.Spieltag 17.-19.10.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 15 Oktober 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Der 3. Spieltag der Aufstiegsrunde steht an, zunächst die aktuelle Tabelle:

    Code:
    1. Satansbraten.2.1.0.1...27-17...3
    2. NK+F.........2.1.0.1...23-26...3
    3. lori.........2.1.0.1...22-25...3
    4. Nestor.......2.1.0.1...21-25...3

    Die Paarungen:


    [​IMG]

    Wenn es so weiter geht mit den Heimsiegen, muss ich am Ende noch den Rechenschieber rauskramen. Ein member muss leider auf der Strecke bleiben. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Es ist ein torreicher Spieltag, mit zwei Zwischenergebnissen nach 80 min, wobei beide Heimtipper am Sonntag nichts mehr für den Angriff tun können. Sowohl lori als auch Satansbraten haben ihren Gegnern das Spiel 9 gestrichen:

    [​IMG]

    :zeitung:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Der 3. Spieltag stand im Zeichen der Abwehr von NK + F, der dank seiner Hintermannschaft das Spiel drehen konnte, Nestors Abwehr reichte nicht ganz zum Punktgewinn, er verlor sein Heimspiel knapp:

    [​IMG]
    Die Tabelle nach dem 3.Spieltag
    Code:
    1. NK+F.........3.2.0.1...35-35...6
    2. lori.........3.2.0.1...52-54...6
    3. Satansbraten.3.1.0.2...36-29...3
    4. Nestor.......3.1.0.2...50-55...3
    4. Spieltag:

    NK+F - Nestor
    Satansbraten - lori
    :zeitung:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr nett.
    Danke auch für die schnelle Auswertung.
     
  6. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Da habe ich gedacht die Hamburger hauen die Schalker weg und bescheren mir drei "1 gegen 1" Punkte, aber denkste Puppe....

    Dennoch eine schöne Spielidee.