Aufstieg 06/07!!!!!! JETZT oder NIE!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 24 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja das 2 aufsteigen steht fest... hät ich jetzt ned gedacht! :zwinker: :lachweg: :lachweg: :taetschel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Drum sage ich es dir ja auch. Hoffen wir mal , dass wir einer der Zwei sind.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wir wissen es, wir brauchen nicht hoffen! :zwinker:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Natürlich wissen wir es , aber dann wirft man uns wieder Überheblichkeit vor.

    Selbstverständlich steigen wir auf und niemand , ned mal Wormuth , kann das verhindern.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Doch indem er Fußballgott Hillebrand auf die Bank setzt... :lachweg:
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Dann rollen aber Köpfe. Das ist nackter Fakt. Er war letzte Saison der EINZIGE Spieler , welcher alle 34 Spiele gemacht hat und dabei als Abwehrmensch 8 Tore erzielt hat.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja dafür war die Hinrunde aber auch katastrophal schlecht von ihm! :suspekt: :floet: :zwinker:
     
  9. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Eben ned. Er war nie wirklich schlecht und hat auch in der Vorrunde seine Tore gemacht.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das waren nur Duseltore... :floet: :zwinker:
     
  11. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wenn du meinst. Fakt ist , dass er auch diese Saison uns den ein oder anderen Sieg schenken wird.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    FAKT ist auch, dass ich nach dieser Saison sein Trikot bekomme! :floet: :fress:
     
  13. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Will ich sowas haben ??? NEIN , ich denke nicht.

    Brauch des nun wirklich ned.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist mir wurscht was du willst, ich will es und krieg es! :floet: :fress:
     
  15. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Noch ein Fakt.

    Zur Zeit haben wir nur 14 einsetzbare Spieler im Kader. Damit kann man ned aufsteigen. Sehe schon , dass diesesmal eben wegen den vielen Verletzten die Hinrunde wieder schön verhagelt wird. Am Ende wirds dann wieder sehr knapp und man scheitert erneut am Aufstieg.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und beim Turnier in Dorfmerkingen kommen bestimmt noch 1-2 dazu.. also ich seh schwarz... :nene: :motz:
     
  17. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    EGAL !!! Eine ungeahnte fast schon biblische Kraft wird uns den Aufstieg schenken. Es wird so kommen und fertig.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich geh ab jetzt jeden Sonntag in die Kirche! :floet: :lachweg:
     
  19. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wird auch langsam Zeit. Früher ,als wir noch in Uko gewohnt haben , da bin ich jeden Sonntag mit Omi zur Kirche.
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja da warst noch brav und klein! :taetschel: :lachweg:

    Lol kirche bringt da auch nix mehr...
     
  21. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Da war ich auch schon um die 12 Jahre alt. Nur mit der Kraft des Glaubens und etwas Kleingeld für die Schiedsrichter kann der Aufstieg gepackt werden.
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja der Glaube an den Fußballgott! :fress:
     
  23. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Natürlich und sollte dies ned genügen , dann müssen hier italienische Verhältnisse her und der Pfeiffenmann bekommt etwas mehr in seine Lohntüte.
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Genau so wirds gemacht... nur wo kommt die Kohle her? :floet: :zwinker: :lachweg:

    Hoffenheim macht das bestimmt... :finger:
     
  25. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Da müssen wir Reiner Calmund fragen. Der praktizierte bei seinem Lutscherclub sowas ähnliches.
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Der ist doch den ganzen Tag mit Essen beschäftigt, der geht doch ned ans handy... :lachweg:
     
  27. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Der könnte uns auch gleich Tipps bei Spielerkäufen geben. Müssen ja alle Register ziehen um den Aufstieg zu packen.