Aufstieg 06/07!!!!!! JETZT oder NIE!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 24 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich denke im 8 Anlauf wird es endlich Zeit Aufzusteigen....

    Unser Herr Präsident redet ja schon seit dem Aufstieg in die Regionalliga davon! Daran geglaubt hab ich nie wirklich... Aber dieses Jahr hätten wir eventuell ne Chance! Bis auf die SAP Schwuchtel aus Hoffenheim seh ich keine ernsthaften Konkurrenten um Platz 2!

    Was glaubt ihr? Ist dieses Jahr endlich der Aufstieg drin?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. der-nette-mann

    der-nette-mann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Servus. Ich würd sagen, dass kommende Saison der Aufstieg auf jeden Fall drin ist. (Aber das sag ich jedes Jahr...) Aber dieses mal glaub ich wirklich ernsthaft daran. Bin der vollen Überzeugung :pokal:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Jo dieses Jahr hält uns nix auf... :zwinker:

    Willkommen im neuen Board! :zwinker: :huhu: :prost:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Schön , dass der Nette Mann nun auch hier im Board ist und Foros verlassen hat. Weis ja genau wer du bist.

    Nachdem wir Weltmeister geworden sind , muss man sich als Fan auch neue Ziele setzen und dies kann nur der Aufstieg des VfR Aalen sein.

    WIR Ultras peitschen diese faule Bande schon so nach Vorne , dass sie zum Siegen verdammt sind.
     
  6. der-nette-mann

    der-nette-mann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    genau mit dieser einstellung müssen wir in die neue saison starten. das lob ich mir!!
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Es kann nur die Devise sein JETZT oder NIE. Was anderes geht nimmer.

    Der Aufstieg MUSS und WIRD kommen.

    Am Ende feiern wir Ultras diesen Erfolg , während sich ein Anderes kleines Häufchen aufgelöst hat.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja das wird man sehen.. :zwinker:

    Man ich bin schon sooooo geil auf die neue Saison... ENDLICH wieder SUPPORT! :fress: :drink:
     
  9. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Und diese neue Saison fängt auch sofort geil an.

    Das werden gleich mal 2 Siege und somit 6 Punkte werden.

    Der Aufstieg kann kommen.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die Snickers und die Bauern sind einer der Mitfavouriten um den Aufstieg!

    Das kann auch mit 0 Punkten aus 2 Spielen anfangen... :suspekt:
     
  11. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    AWA . Denk positiv.

    Dieses Jahr gibts endlich mal nen geilen Saisonstart und wir fegen beide Lutscherteams aus dem Stadion.
     
  12. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Du hast auch null Glauben oder? Gestern nicht an den Sieg der Deutschen geglaubt. Jetzt pessimistisch gegen über den 2 ersten Spielen... :vogel:

    wir werden aus den ersten 2 Spielen 6 Punkte holen.

    Die Snickers werden mit 3:0 bezwungen
    Und Wehen mit 2:0...
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wir reden uns nach dem 4 Spiel nochmal....

    Der Aufstieg wird 6 Jahren als Ziel ausgegeben, erreicht wurde NOCH NIE ETWAS!

    Auch ob die Mannschaft dem Druck gewachsen ist, von Anfang an oben mitzuspielen wage ich zu bezweifeln! In der Rückrunde konnte sie frei aufspielen weils um nix mehr ging... Wenn sie aber von Anfang an oben stehen gehts um etwas!

    Ich bin kein pessimist sonder realist! Ich hoffe auf den Aufstieg bin auch überzeugt dass sie es schaffen können, aber irgendwas lässt mich immer noch zweifeln! Vom Mangagement her sind wir nicht mal Oberliganiveau! :zwinker:
     
  14. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Es WIRD aufgestiegen werden und BASTA !!!

    DU wirst es uns spätestens nach dem 12.Spieltag glauben.

    ICH sagte auch immer , dass wir Weltmeister werden , schon seit 4 Jahren sage ich das.

    KEINER hat mir geglaubt , man hat mich zickmal ausgelacht und man wollte unbedingt gegen mich wetten.

    Nun bekommen sie alle kalte Füße und ich lache mich krank über deren Dummheit.

    Am Ende lache IMMER ICH und so wird es auch beim Aufstieg sein.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dein Wort in Gottes Ohr!!! Also in meins... :floet: :fress:

    Naja lassen wir uns überraschen... :zahnluec: :floet:
     
  16. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Da gibts nix mit Überraschungen. Aufgestiegen wird und dennoch kann ich dann Wormuth immer noch ned leiden.

    Er ist und bleibt für mich eine Flasche.
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also ich mag Wormuth.. :floet:
    Er gibt mir immer die Hand, sehr freundlicher Mensch ist das! :fress: :lachweg:
     
  18. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wenn wir dann aufgestiegen sind , trinke ich ein Bier mit ihm und will sonst nix von dem wissen.

    Nur Arschkriecher wie du labern schlecht über ihn , reichen ihm aber dann die Hand. Sowas ist charakterlos und würde ich niemals tun.
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach über ihn lästern ist also nicht charakterlos? :weißnich: :lachweg:

    Ich läster nicht über ihn... Es gab einige entscheidungen die ich am wenigsten von allen kapiert hab, und ich war auch der erste der "Wormuth Raus" gerufen hat.. dazu steh ich! :fress:

    ABER: in der Rückrunde kam kein schlechtes Wort mehr über ihn von mir, außerdem hat man da bereits erkannt, dass wenn er genügend Zeit mit der Mannschaft hat, er auch großes mit ihr erreichen kann!!! Und das wird er auch am Ende der Saison mit dem Aufstieg!!!! Wenn nicht, dann fliegen STEINE UND BENGALE! :floet: :lachweg: :fress:
     
  20. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Für mich ist und bleibt er ein LUTSCHER. Da können wir in die 1. Bundesliga aufsteigen und ich kann den ned leiden.

    Muss ihn auch ned leiden können. Er soll mir Erfolg bringen , also den Aufstieg plus WFV-Pokal. Dann und NUR DANN bin ich zufrieden.
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich werde ihm dann ein Bier spendieren... :fress: :prost:
    Ich mag ihn... :lachweg: :floet:
     
  22. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich glaube dir jedes Wort.

    Nach unserem sicheren Aufstieg muss dann eh ein neuer Trainer her.

    Glaube nämlich nicht , dass er uns in der 2.Liga halten wird.
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Selbst in dem punkt glaubst mir auch mal was.. :fress: :lachweg: :floet:

    Nee also ich find in sympathisch den brauchst nur anlabern und dann diskutiert er mit dir ne stunde drüber... :lachweg:
     
  24. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jo das kann her. Einem stundenlang die Ohren wund labern. Er labert so lange bis ihm recht gibst nur damit deine Ruhe hast.

    Ansonsten bringt er nix zustande.
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Doch er führt uns in LIGA 2! :zwinker:
     
  26. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Schön !!! Dann ist seine Arbeit getan und er kann Platz machen für seinen Nachfolger , denn er ist ned 2.Liga tauglich
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und wer soll dann kommen? :gruebel:
     
  28. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Klinsmann ist nach der WM frei. Glaube kaum , dass er weitermacht. Ne , Spass beiseite.

    Gibt genügend qualifizierte Trainer , welche nen Verein suchen. Mir egal wer da kommt. ALLE blos ned Wormuth.
     
  29. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0

    Sorry aber das is mit Abstand die dümmste Aussage die ich gehört habe...
    Wormuth soll uns in die 2te Liga führen und dann soll er gehen..manmanman...

    So ein dummes Gelaber.. des gibts ned...!
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wormuth sagte immer er brauche zeit... er habe die mannschaft der letzetn Saison nicht zusammengestellt!

    So und in dieser Hinrunde kann nein er MUSS sich beweisen, ansonsten bin ich wieder der erste der sein Rauswurf fordert! Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht hat die spieler bekommen die er wollte..

    Nach dem 10 Spieltag wird bilanz gezogen.. wenn wir dann statt 9 Punkten das 3 fache haben bin ich zufrieden... :fress:
     
  31. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Also ich sag mal wenn wir nach dem 10. Spieltag 21 Punkte und mehr haben, dann is der Saisonstart geglückt, weil damit dürften wir zu den Top 3 gehören.