Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal-8, 10 Juli 2008.

  1. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hay Leute !
    Ich frag mich was Klopp für ne Mannschaft Aufstellt ...
    Hoffentlich verändert er nicht so wie doll die Abwehr X-Mal ... :zahnluec:
    Ich bin ja für diese Aufstellung :

    Torwahrt : Ziegler
    Verteildiger: Rukavina(RAV),Santana(RIV),Subotic(LIV),Dédé(LAV)
    Mittelfeld: Kehl(ZDM),Kuba(RM),Tinga(LM),Hajnal(ZOM)
    Sturm : Frei(RS), Petric(LS)


    Und ich möchten gerne das Kehl oder Dédé Kapitän weden ... :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rukavina statt Owo?:suspekt:

    Weidenfeller
    Owomoyela - Subotic - Kovac - Dedé
    Kehl
    Federico - Tinga
    Hajnal
    Frei - Petric
     
  4. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    1. Rukavina ist jünger und wilder als Owomoyela
    2.Er ist viel schneller als Owomoyela
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    owo soll mal lieber auf der bank sitzen. das kann er.

    ich bin neugierig, was die dumme susi mit sahin vorhat.
    wie man hört, soll er verkauft werden.
    hoffentlich erkennt kloppo die qualitäten des von susi ungeliebten.
    natürlich konnte sahin bei den gurken in rotterdam nichts dazu lernen.
    aber seine klasse kann er auch nicht verloren haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2008
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Über die Form von Owo kann man ja noch nichts sagen, aber probieren sollte man es schon, schließlich war er mal richtig gut.

    Und Rukavina mag zwar schnell sein, aber er hat letzte Saison auch die meisten Fehlpässe aller Rechtsverteidiger in der Liga gespielt (laut kicker).
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja, dass Owomoyela mal gut war is schon laaaaaange her. Wörns war auch mal gut :floet:

    Gruß FG
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Zum Glück WAR er mal gut! Wir haben schon genug gute Innenverteidiger in der NM, da kann man den nicht mehr gebrauchen.
     
  9. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sahin is wirklich ein guter Spieler er ist jung aber hatte auch schon erfahrungen in der Türkischen Nationalmannschaft ...
    Der Junge hat wirklich Talent ... :D
    Wenn die den Verkaufen ist Dortmund dumm ...
    Denn Sahin ist 100 % besser als Kruska
     
  10. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Der Transfer von Owomoyela war oder ist für mich ein Transfer für die Bank ... Denn er wird nach meiner Meinung nur 5-10 Einsätze haben
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Tja, und bald haben wir wieder ein Duell á la Cottbus-Unterhaching vor einigen Jahren, als erstmals in der Buli 11 deutsche gegen 11 ausländische Spieler in den Anfangsformationen standen :suspekt:
     
  12. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bin da absolut deiner Meinung!
    hab schon letztes Jahr nich verstanden wieso er ausgeliehen wurde!
    Und er hat bei Feyenoord auch gute leistungen gezeigt!
    Die sollen erstmal die alten Knacker los werden :lachweg:
    Was is eigentlich mit Kovac?? Sollte der nich schon weg sein?
    Hab gelesen das der heut mit Petric zu Mannschaft kommt!!
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und, wer hat gewonnen?

    so long
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach wenn es so einfach wäre.
     
  15. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wenn überhaupt so viele Einsätze!
    Hat ja jetzt Probleme mit der Achillessehne! Na das fängt ja schon mal gut an!
    Konnte nur einmal voll trainieren! Da bin ja mal gespannt wie das mit Owo weitergeht!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Owo ist aber noch keine 36... :warn:
     
  17. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Aber dauerverletzt! :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt aber oft wie 63. :floet:
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ich denke mal,das größte Problem wird sein,die ideale Sturmformation zu finden. Das Duo Frei / Petric liest sich vielversprechend aber irgendwie hab ich das Gefühl,die beiden passen nicht so recht zusammen.

    Da Frei sowieso die ersten Spiele ausfällt,könnte ich mir zum ersten Spiel folgende Elf vorstellen:

    Weidenfeller
    Owomaltine Subotic Kovac Dede
    Kehl Tinga (WENN ER FIT IST)
    Bla........ski,Sahin
    Valdez,Petric

    Für Tinga würde Hajnal in die Mannschaft kommen,falls es doch nicht rechtzeitig mit der Gesundung klappt.Ansonsten wäre Klimowicz eine Alternative für Valdez.
     
  20. Fiisch

    Fiisch New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ich bin auch dafür das ziegler ins tor soll

    ziegler vor ziegler vor :D
    weide raus !!!
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Abwehr ok... DM ok.... aber dann:lachweg: Valdez?:lachweg: Bladingsda?:lachweg: Hajnal, Frei, Federico, Klimovicz auffe Bank?
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Frei ist so oder so noch verletzt.
    Hajnal muss nicht aufgestellt werden, nach der schlechten Rückrunde die er gespielt hat.
    Federico hat auch nicht gerade überzeugt in der letzten Saison.
    Bei Klimovicz und Valdez geb ich dir recht.
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Also, wir können noch lange rätsel raten, sehen werden wir es morgen wer aufläuft!

    hoffe mal, dass es ein einigermaßen ordentliches zusammenspiel gibt und nicht den alt gewohnten grottenkick

    denn: auch wenn es gegen die bayern geht, es geht mehr oder weniger um nichts, mal ganz rational gesehen!

    Aber 3 Spieler die sicher spielen werden: Tinga, Weidenfeller/ Ziegler, und Dede
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kehl, Subotic, Owomoyela, Frei (wenn fit).
     
  25. Fiisch

    Fiisch New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    die aufstellung find ich am besten :

    Weidenfeller (oder ziegler)- Rukavina, Subotic, Hummels, Dede - Kuba , Kehl, Hajnal , Kringe- Frei , Petric
     
  26. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Na Super! Hab grad gelesen das Owo das Training wegen Muskulärenproblemen abbrechen musste! ein paar tage wieder dabei und schon wieder verletzt! Er fällt wohl auch für das Pokalspiel gegen Essen aus!
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, das ist doch schon mal ne gute nachricht.
    jedenfalls auf die mögliche aufstellung bezogen!
    owo ist ein klassischer zorc-fehleinkauf.
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wahnsinn, was du alles schon vor dem ersten Pflichtspiel weißt :lachweg:
     
  29. theog

    theog Guest

    Also, Tinga,Kehl, Kringe, Dede', Petric sollten auf alle Faelle in der Startelf immer spielen. Frei natuerlich auch, wenn er nicht mal verletzt ist...Beim Tor bin ich unentschlossen...Ich wuerde aber Weidenfeller bevorzugen. Zigler hatte zu viele Patzer letzte Saison gemacht...:rolleyes:
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Mannschaft ist eigentlich sehr vielversprechend. Klopp wird schon wissen wie er seine Spieler richtig aufzustellen hat.
    Man kann nur hoffen, dass Valdez zu dem Knipser wird der er bei Bremen war. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass Klopp absolut zu dieser jungen Mannschaft passt und er wird sie mit seiner Leidenschafft "infizieren".


    Weidenfeller

    Dédé-------------Hummels----------Subotic/Santana-----------Rukavina

    ---Kehl---
    ---Kringe----------------------------------------Tinga
    Hajnal

    Petric----------------------------------Valdez/Frei
     
  31. Pascal-8

    Pascal-8 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Jetzt fangt schon mal an ohne Petric zu planen ...
    Der is nähmlich beim HSV :-(
    Dafür kommt aber Zidan , der hat beim HSV zwar nicht gut gespielt aber mit seinem Lieblingstrainer Klopp kann das was werden ...