Aufstellung gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Februar 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also M. Friedrich war klar schlechter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und Schneider war auch keinen Sch...dreck besser. Und Westermann als Neuling war eine Niete.
    Ballack fiel nur durch einen einzigen Pass auf und war ansonsten auch unterirdisch. Kuranyi ein Totalausfall und Klose nur zwei mal im Spiel zu sehen...

    Geht es danach dürfte kein Spieler mehr wieder kommen.

    Gewinner waren alle die, die gefehlt haben.

    Die kicker Noten diesmal wirklich passend:

    Lehmann: 5,5
    Westermann: 5
    Mertesacker: 4
    Friedrich: 5
    Lahm: 3,5
    Ballack: 4,5
    Hitzlsperger: 3
    Schneider: 5,5
    Ballack: 4,5
    Klose: 4
    Kuranyi: 5

    Gomez: 3
    Podolski: 3

    Größtenteils absolut treffend. Nur Hitzsperger, Gomez und Podolski kommen zu gut weg...
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es ist unglaublich, was wiedermal los ist, nur weil die NM einmal nicht so toll gespielt hat.

    Junge Spieler, gerade erst wieder genesene Spieler, verletzte Spieler, Ersatzspieler. Dann kommt halt mal so was raus. Früher haben WIR unter diesen Voraussetzungen 1-1 gegen die Färoer gespielt. Jetzt gewinnen WIR 3 (in Worten drei) 0 (in Worten Null) beim EM-Cogastgeber.

    Alles im grünen Bereich.

    Schließlich springt ein gutes Pferd knapp und WIR sind sogar bekanntermaßen ein Turnierpferd.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Färoer sind ja auch deutlich stärker als diese Dösis... :D

    Aber was soll man zu dieser Leistung sonst sagen?
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    bin weder araber noch israeli;)
    aber hast schon recht, bei der nächsten Torwartdiskussion (ob sinnvoll oder nicht) würde ich auch Enke wählen. :rolleyes:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Enke vor, ohne Gegentor. :D

    Bin auch für ihn.Seit etwa 4 Jahren schon.