Aufstellung für die Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 12 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ernst hat 10-mal mehr nen Stammplatz als Jones, soviel steht fest ;)
    Er hat schon seit Jahren Stammplatz und hat letzte Saison konstant stark gespielt. Zwar nicht mit den megaaktionen, aber er war in Sachen Zweikampfwerten immer einer der besten (neben Bordon).

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Hier mal 2 Möglichkeiten, die ich sehr gut finde:
    [​IMG]

    Es sind natürlich noch viel mehr Möglichkeiten möglich, aber ich finde diese beiden am besten.

    Was meint ihr?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Variante 1!

    Neuer
    Mr.X/Westermann - Bordon - Westermann/Mr.X/Krstajic - Pander
    Ernst - Engelaar
    Streit - Rakitic - Farfan
    Kuranyi​
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Du vergisst das Rafinha zu 1904 % gesetzt ist

    :huhu:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei Slomka saß er ein paar Mal auf der Bank, er ist nicht ganz so gesetzt wie Westermann und Bordon. Mal abgesehen davon, denke ich, dass er den Verein verlässt.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Bitte was? :lachweg::lachweg::lachweg:
    Er hat 32 Spiele gemacht und zwei Spiele hat er gefehlt weil er verletzt war.

    [​IMG]
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es geht darum, ob von Anfang an.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Wie?
    Er hat alle Spiele die er gespielt hat von Anfang an gespielt.
    Wenn er ein-oder ausgewechselt wurde, dann nur verletzungsbedingt und nicht Leistungsbedingt.

    :huhu:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er wurde zu 100% einmal leistungsbedingt nicht aufgestellt!
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Dann kannst du mir mit Sicherheit auch sagen wann?!

    Ich hab jedes Schalke Spiel gesehen, das kannst du von dir doch mit Sicherheit nicht sagen oder? :aetsch2:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es war das Bremen-Spiel!
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Schon mal über Verletzung nachgedacht?
    Er hat sich nämlich vorher verletzt und war nicht 100 %ig fit, deswegen wurde er auch erst so spät eingewechselt.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nööö... war leistungsbedingt!
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Sagte einst ein Lebewesen, das sich jeden Tag mit dem FC Schalke 04 beschäftigt und welches Rafinha extrem lieb hat.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Exakt!:zahnluec:
     
  17. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder lustig wie du dich auf seine Diskussionen über Rafinha einlässt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass es hier keinen Sinn macht mit EF zu diskutieren.

    Zum Thema: Im defensiven Mittelfeld sowie im offensiven Mittelfeld gibt es ja sehr viele möglichkeiten durch unser über Angebot an Spielern wo man jetzt hofft das spieler wie Sanchez(fand ich sowieso schon sehr belebend im offensiven Mittelfeld), Grossmüller, Halil und auch Lövenkrands aufblühen.

    Meine aktuelle Aufstellung ist jetzt mal eine 4-1-2-1-2 Variante:
    ----------------------Neuer
    Rafinha---Westermann------Bordon----Pander
    ---------------------Ernst
    Streit-------------------------------Engelaar
    -------------------Rakitik
    ----Kuranyi-------------------Farfan
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Meine Wunschaufstellung, vielleicht etwas zu offensiv.... :)

    ----------------------Neuer-----------------
    Rafinha---Westermann------Bordon----Pander
    --------------------------------------------
    Ernst-------------------------------Jones---
    -------------------Engelaar------------------
    ---------------------------------------------
    ----Sanchez---------Kuranyi-------Farfan----
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Finde ich wie du sagst, zu offensiv.
    Und ich denke man sollte Rakitic schon mit einplanen.
    Er hat eine klasse letzte Saison gespielt (meisten Assists bei Schalke -> 2. meisten der gesamten Liga) und auch die EM hat er gut gespielt.
    Und wenn er mal ein ganz großer werden soll, braucht er Spielpraxis und so wie er letzte Saison gespielt hat, sollte man ihn mit einplanen.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und ich verstehe nicht, weshalb Sanchez spielen sollte.