Aufsteiger Trikot 2011 FC Hansa mit Autogrammen - Versteigerung für den guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tommi_Is061209, 27 Mai 2011.

1. Tommi_Is061209

Tommi_Is061209 New Member

Hallo und ein Glück Auf aus dem Erzgebirge :)

mein Name ist Isabel Schmidt, ich komme aus Zwönitz/Erzgebirge (10km vom FCE Aue entfernt) und leide an der Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose.

Seit nunmehr 8 Jahren findet auf der Nordseeinsel Amrum der sogenannte Mukolauf statt, wo für die Betroffenen der Krankheit gelaufen und Geld gesammelt wird.

Ich habe vom FC Hansa Rostock ein aktuelles Trikot von Peter Schyrba mit Unterschriften erhalten, welches ich für den Mukolauf seit gestern Abend versteigere.

* Original Aufsteiger Trikot 2011 FC Hansa Rostock * bei eBay.de: Deutsche Vereine (endet 05.06.11 19:59:52 MESZ)

Den Erlös werde ich dann unter meinem Name spenden auf 8. Amrumer Mukoviszidose-Lauf: Startseite

Ich hoffe dass es unter euch einen waschechten Fan gibt, der Interesse an dieser echten Rarität hat. Es wäre toll wenn ihr gaaanz viel bietet ;)

Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben - aber ich habe nicht sooo viel Ahnung von Foren.

Also haut in die Tasten.

Liebe Grüße, eure Is

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Isabel,

ich habe den Link in Deinem Beitrag zu Peter Schyrba mal ausgetauscht, der funktionierte nicht.

Ansonsten hoffe ich, dass viele bei ebay bieten und die Aktion ein toller Erfolg wird. :top:

Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße,

André

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hey Isabell, hoffe es geht in Ordnung wenn ich das dann noch mit den Thread setzt:

Nach und nach werden nun die Spielertrikots vom Spiel gegen Dresden versteigert, der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe Rostock...
    F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS