Aufsteiger AS Monaco auf Shopping Tour (Moutinho, Rodríguez)

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 21 Mai 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem Paris zu einem Plastikclub mutiert ist, ist nun auch der AS Monaco wieder da. Ein russischer Investor hält die Zügel in die Hand, und so beginnt nun die fröhliche Shoppingtour, des Clubs der in der Aufstiegssaison einen Schnitt von 10.000 Zuschauern ins Stadion lockte.

João Moutinho und James Rodríguez kommen nun für schlappe 70 Millionen Euro vom FC Porto.

Das ganze ist aber natürlich erst der Anfang. Victor Valdés vom FC Barcelona könnte neuer Stammtorhüter werden, als Hofnarr könnte man sich Carlos Tevez gönnen und Top-Stürmer Falcao hat schon immer davon geträumt, für solch einen tollen Club zu spielen ....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Ein Schnitt von 10.000 Zuschauern? Nicht schlecht, denn viel mehr kamen ja auch nicht, als Monaco 2004 den Gewinn der CL nur knapp verpasst hat.

4. André

Wieviele passen da eigentlich rein? Hab was mit 16.000 in Erinnerung, kann das sein?

Vermutlich kommen da aber nur Snobs und die Ultras zünden statt Pyro halt 500 Euro Scheine an ... :floet:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Deren Stadion gefällt mir richtig gut.

http://www.info-stades.fr/uploads/stades/monaco-stade-louis-2.jpg

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Fc Porto gegen AS Monaco war eines, wenn nicht sogar das beste CL-Endspiel das ich bisher gesehen habe.

Nestor BSC gefällt das.
  7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Kann schon verstehen dass die dahin wechseln, lebt sich nicht so schlecht an der Côte d' Azur😎

8. Detti04

Detti04 The Count

Das Stadion ist ja tatsaechlich winzig, 18.523 sagt wiki. Ich hab gedacht, das waer so'n 30.000-er Ding. Kein Wunder, dass dann nicht mehr Zuschauer beim CL-Halbfinale dort waren...

9. alditüte

alditüte HSVer

Sieht echt toll aus. Ich wusste zwar, dass die nur so wenige Plätze haben, aber das Stadion selbst sieht aus, als hätte es mehr Plätze.

10. Detti04

Detti04 The Count

Drum meine Vermutung, dass da 30.000 Zuschauer reinpassen, denn soviel passen ja auch in Bragas an zwei Seiten offenes Stadion. Das Stadion in Monaco muss aber der totale Stimmungskiller sein: Wenige Zuschauer, Laufbahn und dann noch offen - unguenstiger geht es ja kaum.

11. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

eines der schönsten stadien, wie ich finde, aber wenn nun geld nicht mehr die große rolle spielt dann kann man über ein neubau nachdenken in monaco

12. André

Ja, da kann man sein Geld was man verdient auch wenigstens standesgemäß wieder loswerden. ;-)

Ich glaube Geld ist in Monaco selten der entscheidende Faktor. Scheinbar sind da aber noch jede Menge Geschäfte mit drin.
    Jetzt wo der AS Monaco wieder inn ist, sehen wir vielleicht ja bald Robert Geiss im Publikum, und Carmen singt die neue Vereinshymne. ;)

13. Raul Marcelo

wer da drin sitzt is mir eigentlich egal :D

die geschäfte halten doch keinen ab, bauste nen neues und die dürfen dann eben mit rein ;)

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Monaco war doch schon immer ein Plastikclub. Eines der überflüssigsten Gebilde über haupt in der europäischen Fußball-Landschaft... :hammer2:

André und Spot gefällt das.
  15. huelin

Inzwischen soll ja mit Radamel Falcao alles klar sein, einem meiner absoluten Lieblingsspieler.

Perlen vor die Säue, echt, ich könnte :kotzer:

16. Raul Marcelo

wohl wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. André

Coentrao soll ja nun auch auf der Einkaufsliste stehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der AS Monaco startet mit einem handicap in die neue Saison: Wegen Platzsturm usw. beim Aufstiegsspiel wurden den Monegassen jetzt 2 MinusPunkte geschenkt.

Platzsturm: Liga bestraft Monaco mit Punktabzug | 11 Freunde

19. André

Verwirrung um ‪Falcao‬: Der Neuzugang des AS ‪‎Monaco‬ soll angeblich zwei Jahre älter sein als ursprünglich angenommen.

Falcao angeblich zwei Jahre älter |  Fußball | International | SPORT1.de 

20. huelin

Wundert mich irgendwie gar nicht. Ich war schon mal in seiner Geburtsstadt Santa Marta, da geht's doch recht chaotisch zu. ;)

21. André

Kann man sich hier gar nicht vorstellen. Aber war da nicht letztens noch ein Spieler, der sogar 5 oder 6 Jahre älter sein sollte? :gruebel:

22. huelin

Weiß jetzt nicht genau, wen du meinst, aber bei afrikanischen Spielern kommt das häufiger mal vor...