Aufstand in den Bonsaiblöcken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 April 2005.

  1. André

    André Guest

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ...so isses. Nur mal ein Beispiel:
    Unser Gastspiel in Bochum. Am Eingang wird man behandelt wie Tiere. Man wird noch nicht mal halbwegs human angesprochen. Im Stadion drin, ca. 75 Bullen im Sitzplatzbereich neben uns. Die Ordnungskräfte spielen sich auf die Könige. Kurz vor Spielende werden aus dem Nichts willkürlich Leute im Sitzplatzbereich des Gästeanhangs festgenommen. Und da wundert sich noch jemand über Aggressionen?
    Auch in Gladbach war es heftig. Wir reisen geschlossen mit der 3 GL-Bussen an und einem von uns. An der Autobahn werden wir von den Bullen abgefangen und in ein "Gehege" vor den Gästeblock gefahren. Dort kommt auf jeden DC´ler mindestens ein Bulle. Unser Bus wird von 50 Mann durchsucht. Ich musste mich bei herbstlichem Wetter an einem Polizeibus fast bis auf die Unterhose entkleiden und werde von 4 Mann durchsucht!
    Ich weiß auch das die Gäste bei uns sicherlich auch einiges mitmachen müssen...

    Aber da darf sich von den Herrschaften niemand wundern wenn es mal kracht... :warn:
     
  4. André

    André Guest

    jup sehe ich auch so!


    Viele Aggressionen gehen von den Grünen aus.

    Z.B. in Gladbach beim letzten Spieltag! 1860 war schon vorher weg und wir eh schon gerettet.

    Wollten uns da mit paar 60er treffen die ich aus dem Internet kenne. Sind dann Richtung Stadt gegangen und plötzlich meinte ne Polizistin zu mirich solle da rüber gehen. Und zeigte in die entgegen gesetzte Richtung, ich war weder laut noch voll, bin ganz normal darüber gegangen!

    Und da waren noch andere dabei die viel gefährlicher aussehen wie ich! :zwinker: Diese Willkür kotzt mich an. Nach paar Min. Diskussion wurde mir klar gemacht das ich den Grund nicht erfahren werde wieso ich nicht darunter darf und wenn ich noch ein wenig weiternerven würde könne ich mit auf Revier fahren!

    Okay, hatte zwar ne tierische Schwellung aber bin dann in die andere Richtung gegangen, und ratet mal wo ich rausgekommen bin?

    Genau im Hauptstrom der 60 Fans! :zahnlücke:

    Aber die waren alle cool und wir haben schön paar Bierchens getrunken!

    Aber was soll so eine Scheiße? :grübel: Entweder konnte die mich nicht leiden und hat mich extra darunter geschickt in der Hoffnung das ich dort eine Gesichtsmassage bekomme, oder sie wollte die 60er vor mir schützen, aber dann hat sie Ihren Beruf verfehlt.

    Mein Kumpel wurde dann noch fast für folgenden Spruch verhaftet:

    Yeah, ich steh auf dominante Frauen! :zahnlücke:

    Dann sind wir halt lächelnd von dannen gezogen!


    Aber durch genau solche Aktionen werden harmlose Fußballfans aufgeheizt! :schlecht: