AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Finde ja toll, dass wir von einem BvB Fan auf unsere Ausfälle hingewiesen werden, obwohl es schon erwähnt wurde. Im zu dem Spiel passenden Fred sogar namentlich. Der ist zu d***, um die Namen abzuschreiben.
    Aber nee...........auf seine Art die Namen zu verunstalten wurde er schon von einem anderen user in einem anderen Fred hingewiesen. Da er es nicht kapiert hat, hat der user leider recht.
    Da kannste nicht helfen............:isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Raul: Entscheidung im Januar - Europa League - kicker online

     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Magath schweigt seine Spieler an - Bundesliga - kicker online

    Er spricht nicht mehr mit den Akteuren. :D

    Als Trainer scheint es für ihn nicht mehr so richtig gut zu laufen.
    Hmm......:idee:......RTL sucht eine neue Supernanny.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Heyy :)

    Ich wollt mal fragen ob das echt oder Fake ist: http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs ...?

     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Weiss nicht. Passen würde, dass die Die Bayernfans den BvB auf Schalke zum deutschen Meister erklärt haben.:floet: :D Die trauen ihrer Mannschaft gar nichts zu.:DUnd siehe da, die letzten 2-3 Bundesligaspiele geben ihnen Recht.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Denke schon, dass das echt ist :D

    Erfolgsfans wechseln schnell den Verein.
    Und die Bayern haben keine eigene Fangesänge.

    Von daher .. :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    :DDas ist ECHT! ECHTER gehts eben nicht...:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Weltexklusiv! Tönnies Handyfoto: Der Schalke-Pyromane!
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Sehr geil!
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    2:1 gewonnen und damit als Gruppensieger im 16-Finale der EL!

    Ich habe beschlossen, mich darüber zu freuen ... und mich nicht über dies zerfahrene und unkonzentrierte Spiel ( ab dem 1:1 ) zu ärgern.

    Jurado hat heute phasenweise mal wieder gezeigt, wie brillant er spielen KANN. Raúl bärenstark wie fast immer. Matip sehr solide...
    Jones ... naja, haut dazwischen in seiner unnachahmlichen Zerstörer-Manier, bringt aber kaum einen Ball mal vernünftig auf den Mitspieler. Defensiv aber schon recht stabil.

    Über Ciprian Marica, seines Zeichens Fußballverhinderer, breite ich den Mantel des Schweigens aus. Die 10 Minuten mit ihm haben mir heute schon wieder gereicht...

    Prost!
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Ich verstehe nicht wieso Stevens Marica immer wieder spielen lässt. Jedes mal wieder das Gleiche.....:schlecht:
    Für mich ein glasklarer Fehleinkauf. Heldt wollte ihn. Er kannte ihn aus seiner Stuttgarter Zeit. HH wird sich einiges von dem Kauf versprochen haben...........:isklar:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    NUn kann die Mannschaft das letzte Spiel bei M. Haifa beruhigt angehen.
    Stevens sagte, dass einige Spieler geschont werden und nicht mitfliegen werden.
     
  14. theog

    theog Guest

    Danke für das Bier...:prost2:
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Richtig!
    Wir haben das quantitativ härteste Programm aller Teams ( Buli, Pokal, EL, EL-Quali ), da macht das absolut Sinn. Zumal kurz danach die Partien gegen Bremen und Gladbach anstehen!
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der war schon nen Fehleinkauf bevor er überhaupt gekauft wurde.....
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Tja, so ein Gefühl der vollkommenen Unabänderlichkeit des Unvermögens hatte ich bislang noch nie bei einem Schalker Spieler...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich frage mich nur was er sich davon versprochen hat. Cipi war mit der teuerste Fehlkauf den der VfB je getätigt hat. Vielleicht hofft er ja dass auf Schalke der Knoten platzt - in Stuttgart haben wir da vergeblich drauf gewartet :weißnich:

    Trotzdem, zum Wohl :prost2:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Momentchen mal........:suspekt:........ . :idee:Marica kam ablösefrei zu uns. Also nix is mit "Fehleinkauf". Damals hatte er angeblich mehrere Interessenten........und hat sich für uns entschieden.
    Knoten ?
    Der einzige, bei dem der Knoten öfters mal platzt, das bin ich.X( Und zwar jedes mal, wenn ich sehe wie er wieder mal nix bringt. :isklar:

    Prost.;)
    :prost3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2011
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hast Du Engelaar vergessen? Ruttens Liebling spielte doch in der selben Liga von Nutzlosigkeit wie Marica.
     
  21. theog

    theog Guest

    :suspekt: und was sollte der BVB dann sagen? Bayern-BVB, Arsenal-BVB, BVB-S04, Gladbach-BVB...X(
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Kann mal jemand dem griechischen Pfosten das Wort "quantitativ" erklären?
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Detti!!!! Ich hab Monate gebraucht, um meine Erinnerungen an diese personifizierte Unfähigkeit zu verdrängen und jetzt kommst Du und bringst diesen Namen wieder ins Gespräch!!!!!
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe auch nicht geschrieben dass es ein Fehleinkauf der Schalker war.

    Ich muss gerade an den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" denken.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Engelaar und Marica fand bzw. finde ich zwar schlimm, aber lange nicht so schlimm wie - Rutten! Bei Erwaehnung dieses Namens hab ich auch gleich die Ichsachma'sche Hasskappe auf. Die Spieler moegen zwar wenig bis nix taugen, aber zumindest machen die nicht auch noch den Rest der Mannschaft kaputt. Rutten dagegen - arrrrrrrgggggghhhhhh!
     
  26. theog

    theog Guest

    du kannst 1000 mal quantitative setzen, deinen Satz umformulieren wie du magst, die Tatsachen bleiben aber Tatsachen...:huhu:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Theog hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Wer weis, wers gesagt hat, bekommt nen Keks
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Hat auch niemand behauptet, dass du es geschrieben hast. Du hast ihn als mit den teuersten Fehleinkauf, den der VFB Stuttgart jemals getätigt hat, bezeichnet.
    Ich habe ihn als Fehleinkauf unseres Vereins bezeichnet. Und das war er nun mal nicht, da er ablösefrei zu uns kam.
    Triffts dann doch eher auf den Punkt.:D

    Btw.
    Er hat er einen Vertrag bis 06/2013. :isklar:

    @Theog
    :gaehn::floet:
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Auch ablösefreie Zugänge sind "Einkäufe". Schließlich spielen die nicht für einen Teller Erbsensuppe...
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Mit Einkauf /Einkaufssumme meine ich eigentlich die Ablösesumme, die oft mit viel Tohuwabohu ausgehandelt wird. Marica kostete keine Ablöse. Er kam ablösefrei. Ich halte aber durchaus für vorstellbar, dass er ein Handgeld bekommen hat, damit er sich für uns entscheidet. Er hatte ja angeblich mehrere Interessenten.:isklar:
    Er kostet Schalke "nur" sein Gehalt. Wenn du so willst kann man das als Einkauf/Einkaufssumme ansehen. Obwohl.......in Maricas Fall sinds eher Geschenke. Keine Gehälter.:D
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mensch theog!
    pumpkin meint nicht qualitativ, also klasse-gegner, sondern viele wettbewerbe mit schwachen gegnern.
    qualitativ konnen die blauen doch gar nicht! ;)