AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :fress: Mahlzeit ihr Blauen.....

    Tut mir heute nen Gefallen und fegt die Wölfe vom Platz....

    Ich hab Sieg Schalke getippt......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich hab ein remis getippt...:rolleyes:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich freue mich immer wieder, dass diese Erfolgsfans bei uns augepfiffen werden. Die kriegen aus der Nordkurve einiges zu hören.:top:

    Der BvB ist spätestens gestern wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Die Fans haben ja schon abgehoben.
    Theog :taetschel:, der die Bundesligatabelle ständig beobachtet :aetsch2:vorne weg. :D
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Glückauf,

    tja, Wolfsburg war für uns eben noch nie ein gutes Pflaster...
    Jetzt ist volle Konzentration angesagt, um in Cluj ( wir dürfen ja nicht in Bukarest spielen ) Selbstvertrauen und Sicherheit für die Partie am kommenden Sonntag zu tanken!
    Ich bin am Sonntag übrigens in der Arena und habe schon jetzt ein mulmiges Gefühl - aber vielleicht werde ich ja Zeuge vom "Wunder von Gelsenkirchen"! Und außerdem müssen wir doch noch dem Torwart, dessen Name mir gerade entfallen ist, einen gebührenden Abschied bereiten - den hatte er ja weiland bei seinem Wechsel vermisst...

    Prost!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bin am Sonntag auch in der Arena. In der Nordkurve. An einen Heimsieg glaube ich nicht. Die Bayern kommen so langsam richtig ins Rollen und werden immer stärker. MMn wäre ein Punkt schon ein Erfolg für uns.

    Der Bayernmanu wird schon einiges zu Hören bekommen. Ich bin sicher, dass man sich speziell für ihn einiges einfallen lässt. Der Bayernmanu wird bekanntlich eine HZ vor der Nordkurve/vor den Ultras stehen. :D:D:D;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mal abwarten, so extrem war das Bayernauftaktprogramm ja auch nicht. Mal schauen, wie's jetzt gegen Villareal läuft.

    Der Manuel...ich glaub dem ist das zuerstmal wumpe ;)
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Mit haengenden Kopf und eingezogenem Schw.... in die Arena. Viel Spass!:D Nein, wird ja auch schwierig. Aber ein bissle mehr Selbstbewusstsein. Wenn die Bayern schon auf Schalke keinen Gegewind bekommen, koennen wir sie gleich zum Meister erklaeren.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Kann ich mir nicht vorstellen. Er steht vor seinen Kumpels und ex-Ultrabrüdern, mit denen er ca. 20 Jahre gefeiert hat. Die seine Freunde sind, oder waren. Das geht ihm sicherlich nicht am Ar*** vorbei.
    Dazu ist zu wenig Zeit vergangen. Nächstes Jahr wird es sich weitestgehend beruhigt haben
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Naja......sagen wir mal, ne Dauerlatte werden wir erst nach einem Sieg haben.:D

    So weit gehen wir nicht.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sobald mich meine (Ex-)Kumpels beschimpfen würden, wären sie mir sehr, sehr egal. Nö, eigentlich anders: Es wäre mir eine Genugtuung ihnen noch einen reinzuwürgen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2011
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn das Thema schon x-mal duchgekaut wurde, ist nur die Frage? Warum beschimpfen sie Dich aufeinmal?

    P.S.
    Spieltagsthread, Schalke vs. Bayern ist online
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Seine Ex-Ultrakumpels und das Ultradasein mit allem was dazugehört waren sehr lange Zeit ein Teil seines Leben. Von daher glaube ich, dass Neuer darüber etwas anders denkt, als wir "Normalofans".;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2011
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ach, so heißt der ...
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo.:hammer2: Darauf ein Pilsken.:isklar:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Lt. Kicker steht Lars Unnerstall vor seiner Vertragsverlängerung. Sein Vertrag (2013) soll um eine weiteres Jahr verlängert werden.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So ihr Blauen...... rennt was das Zeug hält und macht Tore heute :hail:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Glückauf,

    nachdem sich der Ärger über das Bayern-Spiel wieder etwas gelegt hat, wird es Zeit, nach vorn zu schauen. Es erwarten uns Freiburg (H), Hamburg (A) und Kaiserslautern (H): wenn DAS kein machbares Programm ist, dann weiß ich auch nicht!

    Aus diesen 3 Partien sind 7 Punkte absolute Pflicht, 9 sind realistisch machbar.

    Bei unserem "Glück" wird aber natürlich ausgerechnet vor dem Hamburg-Spiel Oenning entlassen und die laufen mit neuem Elan auf ... egal, dann wird das eben nur ein Unentschieden.

    Prost!
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also ich sag mal, gegen die Bayern waren wir im Prinzip eh Aussenseiter - man muss halt Neidlos anerkennen, das die Meisterschaft wohl nach München geht.
    Und in Stuttgart und Wolfsburg (erst ein Sieg!!) haben wir eh nie gut ausgesehen.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Unterschreibe ich alles!

    Aber da liegt ja der Hase im Pfeffer: die Kür haben wir vermasselt, jetzt kommt die PFLICHT!
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Glück auf,

    den Rangnick-Schock muss man erstmal verdauen!!! Mann, mann ...

    Erst liest man morgens in der Zeitung, dass Stefan Mross und Stefanie Hertl sich getrennt haben - und dann das!!!

    Aber mal ganz unter uns und ganz ehrlich ( kein Witz! ): Tönnies und Heldt wissen das bestimmt ja schon seit gestern. Würde mich kein bißchen überraschen, wenn einer von denen schomma vorsichtig beim Huub angeklingelt hätte...

    Es bleibt jedenfalls alles beim alten: Schalke kommt niemals zur Ruhe!

    Prost.
     
  22. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich würde Schalke empfehlen Raul in die Trainerauswahl einzubeziehen!
    S04 will mit Raul verlängern - Raul hat sicher beste Kontakte zu guten Trainern.

    Aber das wichtigste: Gute Besserung Herr Rangnick!<!-- google_ad_section_end -->
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So ihr Blauen.... nochmal auf euch gesetzt.... Jetzt fresst Gras.......
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Auf die Blauen zu setzen, ist immer ein gute Wahl!

    Puuuh, ich muss ersma tief durchatmen, das war nix für die Nerven von nem alten Mann.

    Egal: FREIBIER! Prost!!!
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Danke, das brauch ich nach den letzten Tagen auch. :prost2:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Erst mal einen auf Ralf Rangnick. Auf das er bald wieder fit ist.:)
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Übrigens Glückwunsch an Benny Höwedes zu seinem 100. BL Spiel :prost2:
    Und Glückwunsch auch an Farfan . Mit seinem, Treffer hat er eine Schalker Legende überholt. Er hat jetzt mehr Bundesliga Tore für Schalke erziehlt als Stan Libuda.
     
  28. theog

    theog Guest


    :hail:

    (wikipedia)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was haben jetzt eure Biene Majas damit zu tun?
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Rheinhard "Stan" Libuda - Gedenkseite
    (Klick auf das Bild)


    Wahrscheinlich weil er auch beim BvB gespielt hat.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach Gott, das war doch nur ein kurzer mentaler Aussetzer.