AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich auch! :top:

    Aber ich sehs nicht so realistisch. United spielt zwar keinen besonders guten Fussball diese Saison, aber die Ergebnisse haben sie trotzdem fast immer eingefahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847


    Bitteschön :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So. Erst mal .........einen Liter Veltins.:top:


    Der Traum von der Championsleague ......ist ausgeträumt.
    Schade. :(

    und nen Jägermeister dazu........;)
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja.... aber unter die letzten 4 zu kommen ist auch schon ne Leistung :respekt:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das sehen die Fans auch so. Die sangen nach der Niederlage "wir sind stolz auf unser team".:top:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Boah, mich regen diese Typen auf, die unsere Niedergeschlagenheit wegen Neuer nicht kapieren wollen!!!!! Grauenhaft!!!!

    Morgen bin ich übrigens auf Schalke und kauf die Karten fürs Public Viewing am 21.05. in der Arena.
    Wahrscheinlich fahr ich hinterher noch mal zur Kampfbahn und schwelg ein bissken in Erinnerungen ( die ich in punkto "Kampfbahn Glückauf" nur aus Büchern habe :D ).

    In mir regt sich momentan das Gefühl, dass ich trotz Bedeutungslosigkeit morgen Abend gern die CL-Träume der Bauern vernichtet sehen würde...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die kapiere ich schon, die Niedergeschlagenheit, hätte mir auch gestunken, wenn Augenthaler von Bayern weggegangen wäre - aber das Amüsement über den "Ultra-Aufstand" kann man mir auch lassen.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Wieso "Aufstand"? Die haben ihn zurecht ausgeschlossen und das Vorgehen nachvollziehbar begründet.

    Als Herr M. aus Haltern nach Schalke wechselte, hat sich ja gefühlte 5 Minuten später ein "Metzelder-Fanclub" aufgelöst. Ich habe verstanden, wieso ( ... aber zugegebenermaßen auch gegrinst ).
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dabei spielte "Metze" schon länger nicht mehr bei diesem komischen Verein aus Lüdenscheid und ist auch kein geborener Lüdenscheider.
     
  11. theog

    theog Guest

    Er hatte sich aber auch mit den Fans, genauer gesagt: mit den besten Fans der Liga, identifiziert, auch wenn nicht sooo stark wie neuer...;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Klar hat er sich euren Fans identifiziert. Selbst wenn er das nicht gewollt hätte, ihm blieb gar nichts anderes übrig. Ansonsten hättet ihr ihn, gerade einen ex-Schalker, niemals akzeptiert.

    Btw.
    Einen Whiskey bitte. Jetzt mal einen Bourbon, wenn es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, es wird noch ein bisschen dauern, bis er bei uns Ankommt.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die tun sich alle nicht viel. Ein Problem bekommt man, wenn mal aus Versehen zwischen die Fronten gerät.:rolleyes:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bis dahin ist er schon längst wieder aussortiert. Man sieht immer wieder, dass er zu langsam ist. Rangnick wird sich für die nächste Saison sicherlich etwas einfallen lassen. Vielleicht einen Neuen für die Abwehr / Innenverteidiger.............
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mal ne Frage :)
    Was ist eigentlich mit Zambrano ? Wurde der verkauft oder verliehen ? :huhu:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der ist nur verliehen. Kann aber eh nicht ernsthaft eine Alternative für euch sein. ;)
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Letzte Saison fande ich den gar nicht soooo schlecht. Aber St. Pauli hat ihn schlechter gemacht :floet:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du meinst. ;)
    Hat ein katastophales Stellungsspiel, der Kerl.
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wäre er ja was für die Bayern,so als Badstümperlersatz ;)
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich weiß es nicht mehr :D
    Aber ich kann mich nur an gute Spiele erinnern letztes Jahr(Schalke) :top:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Am Anfang der Saison war er gar nicht übel, da hat er Morena verdrängt. Langsam war er schon immer, dann hat er aber auch noch sein wahres Gesicht gezeigt (Stellungsspiel = ich stelle mich 10 Meter näher an die Mittellinie als mein Gegenspieler und mach dann die Anderen verantwortlich, weil ich ja nicht eingreifen konnte). :D
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Glückauf,

    besteht unsere Saison nur noch aus CL und Pokal!!?? Muss alles ander jetzt leichtfertig und locker abgeschenkt werden!!?? Das geht mir tierisch auf den Sack!!!!!!
    Ein Spiel gegen die Bayern sollte IMMER was Besonderes sein, das gibt man nicht so einfach mit 1:4 her - ich könnte kotzen!

    Und kommenden Samstag bin ich wie immer zum letzten Heimspiel in der Arena. Und ich wette, das wird auch Scheiße...
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sehe es positiv, die BL Saison ist bald vorbei. :suspekt:
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Na dann hoffe ich doch für dich, dass es so nicht auch in der nächsten Saison weitergeht. Aber mit Rangnick wird garantiert alles besser. :floet:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Schalke-Königsblau...

    Du hast aber ein lustiges Avatar... :lachweg:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wenn wir Jogi geholt hätten, würden wir bestimmt auf der Stelle treten.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dann hoffe;) ich mal für die Bayern, dass es in der nächsten Saison so weitergeht. Wenn nicht............ ups........., :floet:.......
    Mit M. Neuer wird .......alles gut.:huhu:Davon geht man in Müchen ganz offensichtlich aus.

    Was ich nicht hoffe und den Bayern nicht wünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mit Ralf Rangnick wird alles besser. Sag ich doch. :huhu:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es eigentlich irgendetwas neues was die Verletzung von Huntelaar angeht?!?
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Geh mal davon aus, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.