AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, Mathias Schober möchte auch mal wieder spielen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hey, das ist eigentlich für mich als bekennender Magath fan reserviert !


    okay, ich nenne mich dann Magic Prince Magath oder so....Voodoo Magath

    Ich werde den Sprachgebrauch dann auch ändern, so wie bei Schlümpfen...


    "ui, ui, ui das magath aber gut!"....


    wir magathisieren die Bayern....

    Hoeness wurde dismagathisiert....


    heute schon gemagath ?
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    In den nächsten 2 Wochen bekäme er 2x die Gelegenheit dazu :beifall:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Sollte das passieren, (also die Meisterschaft), dann darfst Du ein Avatar aussuchen, das ich 1 Monat trage. :top:
    Beim Pokal Sieg, eine Woche.
     
  6. theog

    theog Guest

    So eine "Wette" hatten wir schon mal zu beginn der Saison ausgemacht...;) habs nicht vergessen...Avatare habe ich genug...:D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du die da?? die dann unenschieden ausging??

    Jetzt ist es aber keine Wette, ich verlange keinen Gegeneinsatz. :)
     
  8. theog

    theog Guest

    Ne, nein...wir hatten irgendwo geschrieben, dass wenn schalke Meister werden sollte, du einen Avatar meiner wahl traegst...:D Ist in dem Sinne keine Wette, stimmt.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    :top:

    Sehr gut!
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Glückauf!

    Wie man hört, fällt Kießling am Samstag aus ... ist schon denkwürdig: bei den Lüdenscheidern erwischt es Barrios rechtzeitig zum Dörbi, jetzt Kießling - das hat doch wieder irgendwas mit Magath zu tun!

    Wartet mal ab: nächste Woche liegen Robben und Ribery flach ( oder bekommen beide gegen Stuttgart "Rot" ).

    Egal.

    Zum Spiel in Leverkusen schenke ich übrigens Unertl Weissbier aus ... die Reste vom Mittwoch! :D

    Und falls jemand fragt: über Mittwoch spreche ich erst HINTERHER!

    :prost:
     
  11. theog

    theog Guest

    Nerlinger: Schalke spielt mit Foul-Taktik

    Quelle & Weiterlesen: FC Bayern München: Sportchef Nerlinger attackiert Schalke 04 - FC Bayern - Sport - merkur-online

    Und hier eine interessante "Treter-Tabelle":

    Die Foul-Statistik der Fussball-Bundesliga 2009/2010 Anzahl Fouls Statistik Foulstatistik - wahretabelle.de

    :rolleyes::rolleyes:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lustige Seite, mit den Foulstatistiken. Nur ist der dagegen die BLIND Zeitung ja noch ein echter Experten Blatt.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wir sind auch Kopfballstark :D
    Warum sollen wir dann nicht Foulen ?! :D
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Na Leute, heute schon gemagath ?

    Bei mir magaths langsam aber sicher, es magath im Moment überhaupt nichts so wie ich magathisiere, voll magath .... hoffen wir mal, daß es wenigstens morgen voll abmagath und die Bayern gnadenlos dismagathisiert werden.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die Bayern schreien wieder im Vorfeld nach Schiedsrichter Hilfe, das ist wiederholt typisch unfaires Gelaber vor einem wichtigen Spiel, Hoeness like eben, diese story hat er für Nerlinger geschrieben, ghostwritermäßig eben....

    wieder Beeinflussung der Schieris...am Besten Robben bekommt den roten Teppich bis zum 5 er, die Strumpfhosentunte...:D

    wartet mal ab, die zücken gleich wegen eines Allerweltfouls morgen die Gelbe....aber hoffentlich für van Bommel, der macht nämlich dauernd taktische fouls....


    von wem issen eigentlich die Seite Theo ? Ich kann bei Bayern zum Beispiel keine Einzelbeispiele sehen, alles auf 0....wohl die Fußballseite für Fleischwurstfabrikanten oder Kanarienvögelzüchter ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2010
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ein vorzüglicher Beitrag! :top:

    Wollä hat eben DIE WAHRHEIT erkannt.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Übrigens nähere ich mich dem 2K-Problem an.

    Gibt es auch bei 2000 Beiträgen technische Probleme?
     
  18. theog

    theog Guest

    wieso soll es Probleme geben? :gruebel:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Es sind jedes Jahr gegen Ende der Saison die selben Unsportlichkeiten der Bayern, wenn sie um ihre Ziele fürchten. Von den Bayern kommen verbale Attacken, Gerüchte und zusätzlich noch versteckte Apelle an die Schiedsrichter.
    Letztes Jahr gingen ihre Unsportlichkeiten gegen den VFL Wolfsburg.
    Dieses Mal ist der FC Schalke dran, der den Bayern ein paar Ziele streitig machen könnte.
    Den Bayern schlottert aus Angst die Hose. Wenn dem nicht so wäre, würden sie sich den Mist schenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2010
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nach Nerlinger soll sich nun auch Schweinsteiger im DSF über unsere Spielweise beschwert haben. So langsam reicht es. Die Schiedsrichter werden das Flehen der Bayern gehört haben. :D
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also unabhängig davon, dass diese "Attacke" natürlich zur Unzeit kommt, und daher sicher zielgerichtet ist, haben sie m.E. in der Sache recht. Nicht vielleicht mit dem "Angriff" auf Schalke, aber schon diesbezüglich, dass "taktische Fouls" - so wie übrigens jedes andere Foulspiel auch - eigentlich nix beim Fussball zu sehen haben.

    Taktische Fouls sind diesbezüglich sogar - neben denen, die schwere Verletzungen verursachen bzw. billigend in Kauf nehmen - in die Sorte "besonders übel" einzuordnen, weil diese ein gewisses Bewusstsein (die Absicht) der Regelübertretung in sich bergen.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    wer im van Bommel, van Buyten und Demichelis Glashaus sitzt sollte nicht mit irgendwelchen Statistiken um sich werfen und schon garnicht Nerlinger, einen Pionier des taktischen Foulspiels...:D

    Das ist nichts anderes als ein Faß aufmachen vor dem Spiel, üble Nachrede, unfaires Geplänkel, eben so wie man die Bayern kennt. Von wegen neue Strategie seit Nerlinger, das ist Hoeness ² .

    Sie wollen den Wurm in die Schalker Defensivspieler einpflanzen, denn jede Sekunde zuviel gedacht kann schon entscheidend sein, außerdem die Schiedsrichter manipulieren, sensibilisieren. Das vor einem Halbfinale, schade, wenn ich Schiedsrichter wäre würde ich sehr sensibel auf taktische Fouls reagieren....ich höre die Bayern schon jammern wenn sie rausfliegen, was ich inständig hoffe, dafür stelle ich sogar eine Kerze auf in der katholischen Kirche....


    Ironie des Schicksals wäre in dem Spiel eine Gelb-Rote für van Bommel ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sach nur:

    [yt]2k2J1wajD3I[/yt]​
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Yep! :top::D

    Ich hab jedenfalls schomma ein altes Tote-Hosen-Lied für meine Autofahrt nach Hause rausgekramt - schön volle Pulle bei offenem Fenster ...

    :prost:
     
  25. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, sonst muss er anschließend vor seiner eigenen Haustür die Scherben aufkehren und sich dabei an die Nase fassen...

    oder so ähnlich.

    Nerlinger... ts ts
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Glückauf.

    Ich habe beschlossen, wegen der Pokalpleite nicht den Kopf hängen zu lassen und nach vorn zu schauen! Außerdem waren wir soooo schlecht nun auch wieder nicht ( zumindest nicht so grottig, wie einige behaupten ) und hatten auch gute Phasen.

    Egal, uns fehlt eben so ein Weltklassemann wie Robben, der gestern den kleinen, aber feinen Unterschied ausgemacht hat.

    Jetzt heißt es, volle Konzentration auf die Liga und auf Leverkusen. Nach der Partie sollten wir weiterhin auf "2" stehen, dann bin ich zufrieden ...

    :prost:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ey, mir gehts genauso, den Kopf lasse ich nicht hängen. Ich konnte die Niederlage akzeptieren, ist eine einfach Qualitätssache, unser Kader hat ín der Tiefe nicht die Qualität der Bayern, aber das ist noch heute so, abwarten. Im Moment hatten wir sie fast am Abstürzen...der Tag wird noch kommen !:top:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top:Pumpkin:top:

    Wahre Worte :hail:
     
  29. theog

    theog Guest

    :prost: ich schenke allen frustierten ne Runde... :prost: FC Bayern, Stern des Südens! :victory:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schade, hatte mich dann doch schon auf das Endspiel gegen Schalke gefreut. :(

    Dann werdet mal Meister!
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie hat Dofmund eigentlich im Halbfinale gespielt - ich find da kein Ergebnis?? :gruebel: