AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Genau so KÖNNTE er es gesagt haben. Das kommt der Wahrheit schon recht nahe und bedeutet keinesfalls: wir tun alles dafür, um das Double zu holen!

    Manche nehmen es hier leider mit Feinheiten nicht so genau. Sowas hat in der Geschichte schon zu Kriegen geführt ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    MMn sind beide Sprüche nicht weit voneinander entfernt. Wenn man die Chance wahren will, tut man logischerweise alles dafür. Und versucht letztendlich, daß Ziel ( in diesem Fall das Double) zu errreichen.
    Hinter beiden Sprüchen steckt ein Ziel.


    Das war immer mein Reden.
    Es sind Neun Punkte bis zum vierten Tabellenplatz. Gut. Bei der Drei-Punkte-Regelung geht es schnell bergab, aber auch schnell bergbauf. Ich glaube, daß es nicht weniger wird, als der dritte Tabellenplatz.

    Ich träume jede Saison wieder................;) Das wird sich nie ändern.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Doch. Meilenweit!

    Glückauf...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wieso ? :gruebel: Hinter jedem der zwei Sprüche steckt letztendlich der Wunsch das Ziel zu erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Die Sprache bietet uns glücklicherweise extrem viel Spielraum, um auch kleinste Nuancen verbalisieren zu können.

    Für mich sind die Aussagen meilenweit voneinander entfernt und nur, wenn man sie sich inhaltlich ein wenig "verbiegt", klingen sie gleich...

    Damit soll es nun zu diesem Thema aber gut sein.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Je nachdem, wie man sie hören will.;)

    Viele Schalke04-Fans in meinem Umfeld schweben schon jetzt im siebten Himmel. Ich kenne einige, die absolut davon überzeugt sind, daß wir endlich einmal wieder die deutsche Meisterschaft holen.
    Ich selber halte die deutsche Meisterschaft durchaus für möglich, wehre mich aber vehement, daran zu glauben.
    Ich hoffe es, aber ich glaube nicht so wirklich daran.
    Ich habe Angst vor........................ :aufgeb:na du weißt schon..............:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  8. theog

    theog Guest

    das ist mal was neues...:D :prost:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das hört sich irgendwie nach Kirche an.................;)
    Danke für den Hinweis. Ich habe es berichtigt.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf,

    ich stech mal grad ein Fässken Budweiser an, um das Unternehmen

    Tabellenführung

    einzuläuten! :D

    Ichsachnur: Danke, Eintracht!!!!! :top::prost::top::prost:

    Morgen sehen wir weiter. Ich habs so im dunklen Morgenurin, dass wir unter Felix nicht - wie früher traditionell üblich - immer dann verkacken, wenn es um was geht...
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Unter Felix ist bis jetzt nichts mehr üblich, wie es war. :top:
    Morgen müßen sie ein bischen auf Van the man und ze Roberto aufpaßen, dann klappt es auch. :hail::hail:

    Prost.:prost::prost3:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erst mal gucken, was die Pillen bei den Zecken machen (oder die Pest bei der Cholera).
    Sollten die Pillen heute auch noch Punkte liegen lassen - haben wir morgen eine ganz ganz fette Chance.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Die Pillen interessieren uns doch gar nicht!
    Gewinnen müssen wir eh, um Spitzenreiter zu werden...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :top::hail:;)
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Werden wir bestimmt gar nicht :floet: ...
    Also gewinnen ...
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wenn Bayern überhaupt nicht gewinnen muß um Spitzenreiter zu bleiben war das ein Müll Spieltag....wenn wir gewinnen war er genial....
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf.

    Was für ein genialer Schachzug von Magath: er lässt heute unentschieden spielen, um die Bayern 2mal so richtig zu demütigen! Mittwoch wirft er sie aus dem Pokal und 10 Tage später entthront er sie als Tabellenführer an gleicher Stelle!

    Auf sowas muss man erstmal kommen!

    :prost:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dein Wort, in Felix Ohr. :rolleyes:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, total genial....:rolleyes:

    Eigentlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich bin mit dem Punkt fuer Schalke und den anderen Punkt fuer den HSV hoechst zufrieden...Dazu schenke ich eine Runde Ouzo :prost:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg::lachweg::lachweg:
    genial!
    gippma schnell n pilsken! egal wat in anstich is!
    auf den spruch mussich ein nehm! :top:
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hier haste ein Budvar! :prost:

    Sollte ja die feindliche Übernahme der Tabellenführung krönen, ist aber zum Verschalen zu schade...
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auf magath! :top:
    lecker! :top:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D Mit dem Rauswurf damals haben sich die Bayern einen mächtigen Feind gemacht. Nur der Franz hat es bisher gemerkt! http://www.soccer-fans.de/fussball-...beckenbauer-mann-klaren-worte.html#post580004
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann klappst spätestens gegen die Bayern :D

    Mittwoch im DFB-Pokal gewinnen, Leverkusen am Samstag bezwingen und Bayern die Woche darauf :hail:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wenn das gelingt, ändere ich bis zum Ende der Saison meinen Benutzernamen in Felix_Love!!! :prost:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Noch geiler war die Aktion damals beim VfL Wolfsburg, als er in der 89. min den Keeper André Lenz eingewechselt hat. Das war beim Stande von 5-1 die absolute Demütigung für Bayern München. :huhu:
     
  28. theog

    theog Guest

    Solltet ihr die Bayern 2-mal bezwingen, werdet ihr Meister...:floet:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Biste dir da wirklich sicher :floet:
    Also ich nicht :floet:
    Mit der Meisterschaft :D
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mist hier. Ich wollte heute auf die Schalker Tabellenführung anstossen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dann drück uns die Daumen.:D