AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Servus,

    habe auch kurz analysiert und erkannt, dass die 3 Punkte aus der Halle nach München kommen, schon alleine deswegen, weil das in den letzten Jahren einfach dazugehörte und ausserdem Gomez immer trifft.

    Der Schalker, den ich heute im Fernsehen sah und hörte, kann sich mal tiefere Gedanken dazu machen, wen er als nächsten Trainer holt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    habe auch mal kurz analysiert und erkannt, dass die 3 Punkte......

    .........genau darum bei uns bleiben.

    Das Feierbiest wäre ja nicht der erste Trainer, der nach einer Niederlage gegen Schalke 04 gehen darf.:D
    Vorhang auf zum nächsten Akt der Seifenoper mit den Hauptdarstellern U.H. und v.G..;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Und bei Schalke wäs's nicht das erste Mal, dass sie der FC Bayern ins Tal der Tränen stürtzt :)
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Gerne wieder. Nichts ist schöner. :)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und ich freue mich, das es das 1.Spiel in dieser Saison ist, das ich mir nicht antun werde, bzw. kann (aus zeitlichen Gründen) . :laola:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wir stehen zu unserem Verein. ;)
    Ich bin in der Nordkurve.:top:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Noch so ein Spiel, wie am Wochenende und dann fliegt der Fernseher wirklich aus dem Fenster.
    Daher kommt es mir nur zurecht, das ich dieses Ergebniss erst nach dem Spiel erfahren werde.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern fegt Magath aus Schalke wäre wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Uli und den Kalle....wird aber nix draus! Raùl macht 2 Dinger und Huntellar auch.....Gomez von mir aus 3....mein Tipp

    1:0 für Schalke....:)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    11 FREUNDE - Newsticker - Schalke 04 - Schalke ruft Magath zum Rapport

    :top:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pander zurück im Training

    Vielleicht schafft er ja doch noch, dass gefühlte 1904. Comeback. :floet:
    Zu wünschen wäre es ihm.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Selbstverständlich gönne ich ihm ein erfolgreiches Comeback. Auf das er verletzungsfrei bleibt.:) Aber so recht glaube ich nicht, dass er unsere Mannschaft für längere Zeit verstärkt.:suspekt:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Funky Pee is back in da house? Da freue ich mich! Hoffentlich pack er es! Ist immerhin unser bester LV.

    Da passt das ja mal wieder:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Krise auf Schalke: Drei Profis zu den Amateuren verbannt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Die 3 sind vorerst raus.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Danke für den Hinweis.:top:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Man schaue sich die Bundesliga, über die vielen Jahre gesehen, einmal an. Seit der Gründung der Bundesliga sind einige Mannschaften deutscher Meister geworden die es, zumindest in der nächsten Zeit, nicht mehr schaffen können.

    Dann schauen wir uns das...... "Prunkstück":rolleyes:der Bundesliga an, den FC Bayern ,der über 20x deutscher Meister wurde. Und dann
    im Gegenzug der immer wieder gern als schwarzes Schaf der Bundesliga gesehene Verein, der FC Schalke 04.
    Beide polarisieren auf ihre Art.
    Selbstverständlich auch, wie üblich, gern mediengezüchtet.
    Btw.
    Das sich kein Verein die Medien dermaßen zu Nutze macht wie der FC Bayern, dürfte bekannt sein.

    Mittendrin, vor allem in letzter Zeit Werder Bremen, die den Heiligenschein tragen und,....................mehr oder weniger, unantastbar ist. (Schaaf/Allofs) . Der Ruf ist mittlerweile geschaffen.
    Irgendwo, momentan mittendrin oder mal weiter oben oder unten der HSV, der Dino der Bundesliga. Und "Vizekusen". Auch der Ruf steht.
    Der ganze Rest...........................:suspekt:


    Nun kam der BvB. Anscheinend erst im Aufbau, einen neuen jungen Trainer Kloppo geholt.............. . :)Keiner dachte ernsthaft an einen Meisterschaftsanwärter BvB.
    Und nun wirbeln sie mit ihrem ( scheixxe das ich das sagen muss :rolleyes:) herzerfrischend gutem Fussball
    die Bundesliga durcheinander.
    Dagegen steht der FC Bayern, der momentan über sich selber stolpert, dann die Pillen, die mMn in dieser Saison eine riesen Chance haben, da der FC Bayern, der mMn immer noch der grösste Konkurrent des BvB ist, immer noch holpert.
    Die Bayern haben mMn in dieser Saison nicht das Potential zum deutschen Meister.
    Es gilt.
    Auf gehts.;)

    In der Winterpause wird Magath die Mannschaft ..........ich sag mal einfach, verändern. Wie auch immer...........
    Mit Prognosen für Schalke 04 werde ich mich, vor allem in dieser Saison, zurückhalten. Ist besser.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2010
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Morgen auf nach Gelsenkirchen :)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wie jetzt........... .:suspekt: Jetzt willst du plötzlich doch zum Spiel ? Hat dein Dad nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass du nicht zum Spiel willst ? :suspekt:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Papa gibt Geld für die Karte :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Woher bekommst du die Karte denn jetzt noch ? Förmlich in letzter Minute ? Das dürfte ziemlich schwierig sein. Gerade wenn es um eine Karte für die Spiele gegen die Bayern oder den BvB geht.................
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kollege hat heute Nachmittag angerufen. Hätte noch eine Karte frei ob ich die haben will ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    Hoffentlich wirst morgen nicht "Magath raus" rufen...:floet: Ich hoffe, ihr gewinnt gegen die da aus dem sogennanten Stern des Südens...:hammer2:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Spieltage 18 bis 22 sind terminiert.

    Die Schalker Spiele in der Übersicht:
    18. Spieltag
    Samstag, 15. Januar 2011, 18.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hamburger SV
    19. Spieltag
    Samstag, 22. Januar 2011, 15.30 Uhr: Hannover 96 - FC Schalke 04
    20. Spieltag
    Samstag, 29. Januar 2011, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
    21. Spieltag
    Freitag, 4. Februar 2011, 20.30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Schalke 04
    22. Spieltag
    Samstag, 12. Februar 2011, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 - SC Freiburg

    Das Derby gegen den BvB findet Freitag um 20.30 statt.
     
  25. theog

    theog Guest

    :hammer2: wieso zum geier setzen sie das Derby auf einen Freitag Abend? frühes Feierabend wird es dann an dem Freitag geben, und ich werde mich aus der Arbeit gaanz schnell und unauffällig verschwinden müssen...:WC:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mir ist es egal. Ich werde nicht zu dem Auswärtsspiel fahren.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weiss jemand genaueres, warum Raul raus musste? Ich hoffe, er hat sich keine schwerere Verletzung zugezogen.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sohni war gestern inner Nordkurve .... Er meinte, Raul hat nen Schuh ins Gesicht bekommen.
     
  29. theog

    theog Guest

    :victory: Ich freue mich für czerwwiak, dass auch er ein grandiöses 2:0 gegen die Bauern erleben durfte :beifall:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich war auch in der Nordkurve.
    Bei dem ersten Tor wurde gefeiert. Bei dem zweiten Tor hatte ich Angst, dass die Fans die Bude auseinandernehmen.:)
    Super Stimmung.:top:
     
  31. theog

    theog Guest

    :troet:dann freue ich mich auch für dich :victory: