AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt, es sollte sich nicht bemerkbar machen, dass Jones nicht im Kader ist. Wir setzten einfach eine Jones Attrappe auf die Bank. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hammer2: ich verweise auf den BVB. Hajnal wurde geschickt aussortiert, zum Beispiel. Natuerlich hat es Berichte dazu gegeben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der BVB-Trainer öffentlich einen Spieler runtergedingst hat. Als Ausreden kamen Sätze wie "Trainingsrückstand", "grippe", u.ä., um mal ein Beispiel zu nennen...:hammer2:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach so, es wurde des Fans etwas in die Tasche gelogen, feine Sache :top: ganz ehrlich ;)

5. theog

theog Guest

:hammer2: die fans wissen ganz genau, solche Situationen abzuschätzen...:hammer2:. Ein anderes Beispiel: Kuba spielt derzeit nicht in der A-Elf, er wurde momentan von einem 18-jährigen bedrängt...keiner regt sich auf, so der Eindruck nach Aussen...;).

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

So wie Streit bei uns, weil ihm der Rasen ihn der Arena nicht liegt. ;)

7. theog

theog Guest

Gibts den noch? :staun:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Streit spielt in der 2. Mannschaft.

9. Schalke-Königsblau

Jones ist oft nur durch seine Übermotivation aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2010
  10. theog

theog Guest

Vielleicht trifft er Hajnal beim Amatuerenderby...:D

11. Schalke-Königsblau

Was ? Beim Amaturenderby ? :suspekt: Haben wir einen neuen Sponsor ? :suspekt:

12. theog

theog Guest

Was heisst denn 2. Mannschaft? Sind es nicht die Amatuere bei euch? :D

13. Schalke-Königsblau

@Theog
    So langsam befürchte ich, dass ich unsere Wette verlieren werde............:rolleyes:

14. theog

theog Guest

Ich denke nur vom Spiel zu Spiel...:floet:

15. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Glückauf!

So sehr ich mich auch über den klaren Sieg freue, muss man ganz klar festhalten, dass Werder diesen ja auch zugelassen hat! Ich will um Gottes Willen unsere starke Leistung nicht kaputtreden und fand gerade Raúl absolut unwiderstehlich - dennoch war der Gegner ein Trümmerhaufen und sowas baut natürlich auf.
    Auf dem Betzenberg erwarte ich einen ganz anderen, wesentlich bissigeren und selbstbewussteren Gegner. Vermutlich wird unsere Abwehr - allen voran Uschi auf rechts - da vor ganz andere Probleme gestellt. Die Devise sollte heißen: mit einer starken Offensive ( neben Raúl, Huntelaar und Farfan sollte auch Jurado in der Startelf auflaufen ) mehr Dinger reinmachen, als man hinten bekommt. Und tatsächlich "von Anfang an hellwach" sein und dies nicht ständig nur vor den Partien versprechen.

Mein Tipp: 2:3

16. Detti04

Detti04 The Count

Zur Bremer Mithilfe: Die kann man ja alleine schon daran erkennen, dass bei allen Toren Rauls der Ball vom Gegner kam. Zwar wuerde ich Wiese beim 2:0 keinen grossen Vorwurf machen wollen, aber das 3:0 und das 4:0 wurden ja praktisch hergeschenkt.

Zur Abwehr: Der Witz ist ja, dass Schalke bei aller Loechrigkeit bisher nur 19 Gegentore kassiert hat - nur 6 Mannschaften sind besser. Unglaublich, was?

Zu Jurado: Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Magath gegen ihn hat; ebensowenig verstehe ich Magaths Gefallen an Edu und Moritz.

Zum Spiel in Lautern: Ein Schalker Sieg waere nett und sollte auch machbar sein, denke ich.

17. Schalke-Königsblau

Was für ein Zufall...................:)
    Ich habe bei dem Tippspiel auf ein 2:3 getippt.

Aufm Betze ist immer was los. Da brennt die Bude. :top:
    Wenn wir in Kaiserslautern nicht gewinnen sind wir in der Tabelle wieder ganz unten dabei. Und am übernächsten Samstag, dem 04.12. - 18.30 Uhr, geht es gegen die Bayern......................:rolleyes:

18. Schalke-Königsblau

Das es bei Werder momentan nicht stimmt, ist nicht neu. Werder hatte in den 2 Spielen zuvor 9 Tore bekommen und einmal 0:0 gespielt (Frankfurt).
    Ich bin froh, dass die Werderaner momentan Probleme haben und wir 3 Punkte einfahren konnten.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube bei Jurado hat er noch etwas Angst vor seiner Verspieltheit. Er mächte mir dem Ball zaubern, was er auch ganz gut kann - aber halt nicht immer gelingt und wenn der Ball verloren geht wird es bei unserer Abwehr gefährlich.

20. Schalke-Königsblau

Raul ist nach dem Spiel abgedreht.................:)

Raul: Fast sauer auf Boss Magath - Bundesliga - kicker online

und mit ganzem Herzen dabei.:top:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zum Glück nur "fast" ;)

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Fein, jetzt auf einmal schliesst das ewige Talent Raktic eine Vertragsverlängerung aus.
    schreibt zumindest die Sportbild, und Westline.de.
    Wenn wir jetzt noch eine hübsche Ablöse kassieren, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

23. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

CL :top:

Liga flop oder wie will man das im Mom beschreiben?

Liegen gegen K'lautern zurück und K'lautern hätte schon höher führen können sagen die 90elf Reporter.

:nene:

24. Pumpkin

Rakitic hat sich verzockt und wird wohl gehen ... Misiomovic will die Türkei unbedingt verlassen ... höre ich das was rascheln?

25. Schalke-Königsblau

Ich habe bis jetzt nichts dazu gelesen...........:suspekt:

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Meint Du, etwa??
    Das wäre nach dem heutigen Spieltag ---> :hail: :top: :hail:

27. Detti04

Detti04 The Count

Was, noch mehr Geld ausgeben, was wir wahrscheinlich nicht haben? Und das bei der Aussicht, im naechsten Jahr nicht international zu spielen? Nee, von mir aus eher nicht.

Zu Rakitic: Ist halt sein Pech, dass Magath kein grosser Fan von ihm ist. Wenn Rakitic gehen will, dann soll er das gerne zur Winterpause tun, denn die fuer diese Saison verbleibenden Ziele sollte Schalke auch ohne ihn erreichen koennen.

28. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Pfff... Kaufen kaufen kaufen.
    Der soll uns da unten erstmal rausholen !

Winterpause: Verkäufe: 12
    Einkäufe: 13
    Ich sehe es kommen :vogel:

29. theog

theog Guest

Wie sieht das Restprogramm der schalker bis Ende der Hinrunde aus? es sind noch 3 Spiele: gegen Bayern, und dann? :floet:

30. Schalke-Königsblau

A-Mainz
    H-Köln

31. Pumpkin

Glückauf!

Ich habe die momentane Lage noch einmal gründlich analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir Bayern am Samstag schlagen.

Wiedergutmachung fürs Derby, Wiedergutmachung für Lautern, kein CL-Spiel vorher, Sondertraining durch Felix ... das alles lässt keinen anderen Schluss zu.

Das Feierbiest kann dem BVB schomma gratulieren, denn 17 Punkte holt er NIE auf.