AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Retsina schmeckt NUR am Strand und kalt...sonst kann man die Flasche wegschmeissen...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mir ist Whiskey lieber.............:)
     
  4. theog

    theog Guest

    Guter Whiskey ist aber teuer...:floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    Oder man nehme bisel Havanna-Club (3 Sterne), Cola light, Zitrone, Eis, und fertig...
    [​IMG]
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wer Cuba Libre mit Cola light und Zitrone macht, kriegt auch verdient am Sonntag auf's Maul :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    er schmeckt aber gut. :top:Mit einem Eiswürfel....................
     
  8. theog

    theog Guest

    Diaet halt...:D Mir schmeckts am besten mit Pepsi-light...:hail:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Diät ? Warum ?:D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hasse Cuba Libre. ;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer ständig Pizza in sich reinstopft wird halt fett und ist dann auf light Getränke angewiesen.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Cola Zero schmeckt besser! (sagt meine Tochter)
     
  13. theog

    theog Guest

    Geschmackssache...;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist dass nicht alles die gleiche ungenießbare Suppe?!?
     
  15. theog

    theog Guest

    Dann solle der Wirt Kürbis uns Cuba libre Dingens mit Cola light, Pepsi light und Cola Zero einschenken! a_118.gif umsonst versteht es sich...
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Es gibt Leute, die bestellen grundsätzlich Dinge, die nicht auf der Karte stehen ... aus Dämlichkeit!

    By the way: Glückwunsch an Lüdenscheid für´s Verprügeln der Bazis!
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das haben wir gerne gemacht!

    ps. vertraut auf magath! ihr kommt da schon raus!
     
  18. theog

    theog Guest

    :danke:[​IMG][​IMG][​IMG]



    bring mir jetzt ein Cuba Libre mit Pepsi-zero...:D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Kopp von Uli hatte gechätzte 100 Watt. :zahnluec:

    Na ja, immerhin haben nicht nur wir einen beschissenen BL Start sondern auch die Bauern (für ihre Verhältnisse.).


    @ Pauli
    Die Frage ist nur wann und wie weit?!? :suspekt:
    Mich wundert - und beruhigt nur eins!! Dass die Atmosphäre auf Schalke immer noch recht ruhig ist, bei jedem anderen Trainer hätten man schon längst den Kopf gefordert. Unruhe und Trainerdiskussion ist das letzte was man jetzt gebrauchen kann.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mich würde das eher beunruhigen.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du Unruhe und "Trainer Raus"!!! Geschrei macht die Situation besser??
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nuja, sicher nicht, nur liegen zwischen Ruhe im Umfeld und Lethargie und Schockstarre eben auch keine Welten.
     
  23. theog

    theog Guest

    Nein, aber Boarduser meint wohl: Der Unmut "sammelt" sich in den Köpfen, und irgendwann mal plazt's...:floet:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, meine ich nicht. Aher so, wie Faceman es schrob. Ich halte das nicht für "Ruhe", sondern für "Schock".

    Und Hoffnung alleine, dass es (mal irgendwann) besser wird, macht die Situation auch nicht besser.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dem schliesse ich mich an.
    Der Sieg soll recht überzeugend gewesen sein.
    Gratuliere.;)
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir konnen es also positiv sehen. Im Gegensatz zu den Bauern haben wir unserem Klassenfeind noch ein Gegentor eingeschenkt, und das obwohl wir 30 Minuten mit 1 Mann weniger gespielt haben.
    Hey, wir sind mindestens genauso gut wie der aktuelle Deutsche Meister.

    *Vorsicht Ironie*
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das hat mich sehr verwundert. Nach der 1:3 Klatsche gegen den BvB war es aussergewöhnlich ruhig in der Nordkurve. Das war Schockstarre, die sich wahrscheinlich nach dem Sieg der Nürnberger wiederholt hat.

    Ein paar Tage zuvor einen Sieg in der Championsleague, der einigermaßen überzeugend war, am WE dann wieder eine Niederlage............... .

    Das hält doch niemand aus.........................:rolleyes:

    Einige Spieler sind erst kurz vor Beginn der Saison zum S04 gekommen. Die Abstimmung fehlt an allen Ecken und Enden. Bis sich das gelegt hat, wird noch dauern......... .:rolleyes:
    Ich gehe davon aus, dass die komplette Hinrunde mehr oder weniger besch........eiden ablaufen wird.
    Im neuen Jahr rollen wir das Feld von hinten auf. ;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bist du sicher ? :D;)
     
  29. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass die Defensive sich jetzt in den nächsten zwei Wochen schon etwas einspielen wird.
    Das Testspiel gegen Erkenschwick steht ja morgen auch noch an. Und da aus der Defensivabteilung, außer Manu, ja niemand abgestellt werden muss (oder irre ich mich?), ist ja auch die Möglichkeit gegeben, diese Maßnahmen im Training einzustudieren.

    Von daher bin ich recht optimistisch, dass es nun langsam aufwärts gehen wird.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Magaths Problem: Auch Raul ist kein Anführer - Bundesliga - kicker online

    Magath such einen Leader. Raul scheint es nicht zu sein. Vielleicht ändert sich das, wenn er die deutsche Sprache beherrscht und sich an die Bundesliga / Schalke04 gewöhnt hat...........:rolleyes:
     
  31. theog

    theog Guest

    Hmm...7 Spieltage (inkl. CL Spiele) sind ja schon absolviert...wie lange braucht er denn bis er sich gewöhnt hat? :floet: