AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Es ist mir schei**egal, wer es macht. Hauptsache, es läuft endlich besser. Nicht nur mit der Abwehr........... .
    Gegen die SAP-Betriebssportgruppe muss ein Sieg her.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was soll, das :kotzer: ???
    Gut, er hat mal bei dem Zeckenverein gespielt und auch seine ersten Einsätze bei uns waren eher bescheiden :rolleyes:
    Aber er ist bei aller Rivalität ja nicht der erste Spieler, der für beide Vereine spielt.
    Ich sage nur Lehmann, Möller, Anderbrügge selbst Stan Libuda hat mal für die schwachgelben gespielt.
    Ich bin auch kein großer Fan von ihm und werde es wohl auch nie werden, aber etwas Respekt wäre angebracht.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Soso!?

    Den muss er sich aber ERARBEITEN!!!!

    Mit einem Respektsvorschuss kann der T-Shirt-Verkäufer aus Haltern ja wohl kaum rechnen. Sieht man die Lage mal realistisch, ist er vom HSV und Hannover geradezu überlaufen worden, glänzte mit nicht vorhandenem Überblick und Bewegungsarmut. Beinahe hätte er sogar Aalen im Pokal wieder ins Spiel gebracht.

    Momentan erarbeitet er sich also eher die Rolle eines Schläfers aus Lüdenscheid, dessen Geheimauftrag es ist, Blauweiß zu vernichten...
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie sagt der volksmund: alte liebe rostet nicht! ;)
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Pff... Der kann soviele Tore machen wie der viel. Ich werde den nicht mögen.
    Genauso wie Hüntelhaar. Den mag ich auch nicht wirklich.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Brauchst ihm ja keinen Heiratsantrag machen - werde ich auch nicht, ich steh nicht auf Männer. :zahnluec:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nicht zu vergessen uns Stumpen - Rudi Assauer.
     
  9. theog

    theog Guest

    Muss ich 2000 Km weg sein, damit schoene sachen in der deutschen Bundesliga passieren??? :zahnluec: Also, halten wir momentan fest: Hunterlaaar und der spanische Guru koennen ruhig bald mit Tante Hertha und Union auseinandersetzen....:D
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hunterlaaar hat eine Tante die Hertha heisst?? :gruebel:
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Oh, nein!!!! ER ist wieder da!!!!!!! :schock:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ganz ruhig, das war nur ein kurzer Ausflug ins Beach-Cybercafé. :taetschel:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht bricht ja noch mal so ein Eiererlöppelklöppelpoppel aus und ER muß seinern Urlaub unfreiwillig verlängern. :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da würde ich mir keine Hoffnung machen. Um euch zu ärgern, würde er sogar zurückschwimmen... :zahnluec:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hoffentlich ist ER am Sonntag in der Arena. Vor dem Spiel kommt es dann zu showdown.:pferd::starwars:.................:prost:...........;)
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich entsinne mich, dass ER das Derby nur aus der Ferne mitbekommt ... außerdem boykottiert Schwachgelb das Spiel doch, oder!?
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nicht alle Fans. Es werden schon noch reichlich Borussia Lügenscheider anwesend sein. Darauf kannst du dich verlassen.
     
  18. theog

    theog Guest

    Keine Angst...:taetschel: Grund meiner Anwesenheit ist Zeuss! zu gewittrig momentan und nur 25grad. maximum...wann ist denn das Derby? Sa? So?
     
  19. theog

    theog Guest

    Noe...(hier gibts keine Tastaturen mit Umlaeuten...X()...werde am Meer sein oder (wenns regnet) im Internet-Kaffee, und das Spiel LIVE und fachlich mitkommentieren...:D
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf, Schalker everywhere!

    Meine Nervösität steigert sich gerade ins Unermessliche und äußert sich u.a. darin, dass ich schon kaum noch meine Pilsflasche ruhig halten kann.
    Morgen gegen 15.00 Uhr geht´s los auf Schalke...
    Bitte denkt an mich, wenn ich auf der Nordkurve Zeuge des Unfassbaren werde! ( Entweder wir gehen endgültig den Bach runter oder Schalke erhebt sich ausgerechnet gegen Lüdenscheid wie der Phoenix aus der Asche! )
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Entweder war richtig...:/
    Bin mal gespannt ob es ruhig bleibt oder die Ersten schon Magath raus rufen werden....
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lasst die köpfe nicht hängen!

    diesmal waren wir besser!
     
  23. theog

    theog Guest

    Mein Beileid...:D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmmmm, sagen wir mal eure Feldspieler waren besser. :suspekt:

    :ironie:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf!

    Nachdem ich nun eine Nacht über die Demontage geschlafen habe, bleibt mir nur zuzugeben: ICH weiß nicht, wie man ( kurz- und mittelfristig ) aus diesem Loch herauskommen will.
    Es wäre müßig, nun noch mal alle Schwachstellen des Schalker Kaders aufzuzählen ( samt "Alternativen" ); die sind wohl allen hier hinlänglich bekannt.

    Irgendwie wird wahrscheinlich am Schluss ein Platz im Niemandsland der Tabelle dabei herauskommen ( hoffentlich! ) und was das bedeutet, ist wohl kaum abzuwenden: Schalke wird zur Kompensierung der fehlenden Einnahmen aus dem Europa-Topf den einzigen Spieler mit Format - Manuel Neuer - verkaufen.

    Nur Gott weiß, wohin der Weg dann führt ...
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Samstag kommt Gladbach da holt Ihr Euch Selbstvertrauen. Raul, Huntelaar und Farfan werden sich da so richtig einschießen. Spätestens ab da ist das Kopfproblem bei Euch weg, und ab da greift dann auch das Magath Konzept.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    ICH auch nicht. Denn spätestens seit gestern isses 'ne Kopfsache.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Irrtum!

    Wenn kein Ball vorne ankommt, geht auch keiner ins Tor - selbst ins Gladbacher nicht.

    Andersherum werden wir wieder bei JEDEM Gladbacher Angriff zittern!

    SO siehts aus...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, irgendwie treffen da 2 Vereine aufeinander die im Nichts hängen, wobei ihr ja wenigstens schon ein paar Punkte geholt habt. :suspekt:
    Auf jeden Fall raucht der Baum schon - auf beiden Seiten!!
    So, mir platzt nun auch der Kragen, endgültig.
    Normalerweise bin ich pro Saison vielleicht 1 mal im Stadion! Warum?!? Nun, ich sitze seit etwa 10 Jahren im Rollstuhl - daher an Karten zu kommen - verflucht schwer. Wer sich nicht vor der Saison per EMail "bewirbt" hat so gut wie keine Chance. Nach der "Bewerbung" heisst es abwarten. Ein Spiel rauspicken so nach dem Motto: "Ich möchte aber gerne Schalke gegen HSV gucken" - Vergisse es!!
    Aber eins ist schon mal eh klar, für das 1.Heimspiel, das Spiel gegen die Zecken gegen Bayern und das letzte Heimspiel gibt es eh nur Karten für Dauerkartenbesitzer!
    Karten gegen andere Vereine die sagen wir mal im näheren Umkreis liegen - z.B. Köln, Bochum (wenn sie denn mal 1.Liga spielen, Gladbach,) ganz schwer, da von dort auch einige Fans mitkommen. Der Heimverein muß ja ein gewisses Kontingent der freiverkäuflichen Karten (ich glaube sogar 50% :gruebel:) für den Gastverein freihalten.
    Bislang hatte ich das Glück, z.B. gegen Cottbus den KSC oder Leverkusen Karten zu bekommen. Warum ich das alles schreibe?? Nun, vor ein Paar Wochen lag ein Brief im Postkassen, dass ich Karten gegen den VfB Stuttgart bekommen kann - soweit so gut. Nix gegen die Stuttgarter Fans. Aber ich denke mal, es ist ähnlich wie beim KSC (nicht böse gemeint liebe Stuttgart Fans), dass nicht viele VfB Fans (Rollstuhlfahrer) den recht weiten Weg auf sich nehmen und daher Karten freiwerden. Also gut, Karten bestellt auf das Spiel gefreut - mach ich übrigens immer noch - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
    Nun, aber grade klingt das Telefon, der Fanbetreuer am Apparat mit der Nachricht, das Karten für das Gladbachspiel zurückgekommen sind!! Ich denke dazu brauche ich dann nix mehr weiteres mehr zu schreiben.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Für Mitglieder.

    Ich bin so eins und habe 9 Stunden am Vorverkaufsbeginn an der Geschäftsstelle angestanden ( siehe Bericht ). Fürs Derby, Pauli und letzte Heimspiel.

    Meine Hoffnung: am 33. Spieltag bin ich dabei, wenn wir gegen Mainz endgültig den Abstieg abwenden!

    Wer gestern in der Arena war, wird meinen leichten Anflug von Pessimismus nachvollziehen können...
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dann kommen wir gerade richtig, um die Borussia aus Mönchengladbach wieder aufzubauen. Nach dem 0:7 haben sie das nötig. Unsere Mannschaft ist in der richtigen Verfassung.X(