AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. theog

theog Guest

Der BLOED-Bericht dürfte stimmen:

Schalke: Schalke hat Raul

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

*Gähn*
    Da macht die Presse aus einem Lüftchen mal wieder einen Orkan.

4. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Bild hetzt wieder. :zahnluec:

5. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Viel Spaß übrigens mit dem Fahrenhorst :D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meiner Meinung nach wird es die Saison in der sich zeigt, ob Magath und Schalke ein längeres Duett singen.
    Magath muss sich halt jetzt mit ein paar Besonderheiten abfinden: Den eingeschränkten Möglichkeiten aufgrund der abgeschmetterten "Alleinherrschaft" und den finanziellen Randbedingungen.

7. marco563

marco563 Member

Quelle: Schalke plant weitere Transfer, aber...: Magath: "Holen Diego nicht" - Sport Fussball Bundesliga

Na, dass hört man doch gerne als Spieler, von seinem Trainer. Oder nicht? :D

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Er hat ja schon direkt nach dem Pokalspiel bestätigt, das man zumindest noch die Augen offen hält - Diego aber nicht auf der Liste steht.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:banane: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de :banane:

10. das Schaf

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich warte noch auf das Gerücht.

Kaka zu Schalke. :D

12. das Schaf

Van der Vaart zu Schalke gibs auch schon :auslach:

13. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Auf jeden Fall brauchen die Blauen nen Spielmacher.. und das Ruckzuck.

14. marco563

marco563 Member

Ja, dass schon. Mir ging es aber auch mehr um das Zitat von Magath. ;)

15. das Schaf

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich bin überzeugt, dass an dem Gerücht, dass Magath Misimovic holen will, was dran ist. Er wird nicht locker lassen, bis er das Geld für Spieler bekommt.

Fußball/Schalke 04: Felix Magath hat 35 Millionen Euro für Neuzugänge

vom 09.08.

11 FREUNDE - Newsticker - Schalke 04 - Magath: »Sind gezwungen zu handeln«

Schalke 04

Magath: »Sind gezwungen zu handeln«

Und das wird er.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Holen will er ihn ganz sicher, nur ob der Transfer klappt, ist eine andere Sache. :suspekt:
    Wolfsburg wird sicher ein paar €uro Ablöse verlangen. :suspekt:
    Ist noch so viel Geld in der Kriegskasse?

18. Schalke-Königsblau

VfL: Diego-Rückkehr geplatzt - Misimovic muss bleiben - Newsansicht - transfermarkt.de

Der Transfer wird anscheinend nicht klappen.

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mit dem was jetzt da ist holen wir dieses Jahr keinen Pappbecher, wenn Du mich fragst.... :suspekt:
    Die beste Abwehr im Arsch und im Sturm ein Fragezeichen....dazwischen Niemandsland....
    nur Manuel Neuer, der wird wahrscheinlich Welttorwart dieses Jahr, weil er jedes Spiel Maximum bringen muß am Fließband.
    Und dazu noch 3 Wettbewerbe, ich weiß ja nicht :kotz:

20. HansWurst

HansWurst Active Member

Wie ich heute aus gut informierten Kreisen erfahren habe, haben Clemens Clemen und Peter Peters die Bier- und Bratwursteinnahmen bis 2071 verpfändet. Außerdem wird darüber nachgedacht, die Spielergehälter ausschließlich durch Fanspenden zu finanzieren.

Es darf weiter auf Pump eingekauft werden.:top::hail:

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Solange sie keine Weißwürste verkaufen ist mir das Wurst. Und Pump ist doch gesellschaftsfähig. Wer nichts pumpt ist nichts....frage mal die Banken.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit dem Unterschied, dass die aber nicht 30% an den Gehältern der Obersten einsparen mussten - im Gegensatz zu S04 :D

23. HansWurst

HansWurst Active Member

Wer irgendwann pleite ist, den gibts nicht mehr (bzw. fängt irgendwann an zu schwimmen, siehe BVB, Lautern etc.).

Frag' mal die Banken.........

24. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder Magath führt Schalke in den nächsten 2-3 Jahren zur Meisterschaft und etabliert Schalke regelmässig in der CL oder man steht nach der Magath Ära vor einem Scherbenhaufen. Dazwischen gibt es keinen Spielraum.

25. theog

theog Guest

Dazu ein Bericht aus Ärger auf Schalke: Magath verteidigt seinen Führungsstil | RP ONLINE
    Magath verteidigt seinen Führungsstil

zuletzt aktualisiert: 20.08.2010 - 09:30

26. Schalke-Königsblau

Das sehe ich auch so. Ich sage es ungern, weil ich damit in den Augen vieler Schalker alles schlecht rede. Die meisten Fans in meinem Umfeld wollen das nicht hören.
    Zur Zeit sieht es so aus, als ob es für uns eine verdammt harte Saison wird.

Magath verteidigt seinen Führungsstil.............:rolleyes:........... .Magath geht immer auf Nummer Sicher. Sollte er seine Ziele nicht erreichen heisst es übersetzt - "Ich habs euch doch gesagt.................."
    Das er jetzt damit ankommt, dass man ihn nicht über die finanzielle Situation des Vereins aufgeklärt hat, ist wieder eine Absicherung.
    Übrigens, damit ist er nicht zum ersten mal um die Ecke gekommen.

Mit der Erhöhung der Eintrittspreise hat Magath schon mächtig auf den Putz gehauen. Mit der Entlassung Rojeks legt er sich unnötigerweise kräftig mit den Fans an.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2010
  27. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Glückauf,

gegen den HSV haben wir ja sehr anschaulich gezeigt bekommen, wohin die Reise in dieser Saison geht, wenn das derzeitige Team nicht bald deutlich verstärkt wird: teilweise haarsträubende Fehler in dem Hühnerhaufen namens "Abwehr", der bis dato immer das Schalker Prunkstück war - das macht mir Angst! Außerdem die schon altbekannte Ideenlosigkeit im Mittelfeld, gepaart mit einer harmlosen Offensive, in der auch ein Raúl allein auf weiter Flur nichts ausrichten kann - das Zusammenspiel mit Farfan und Edu klappt noch nicht...

Wird also dringend Zeit für die angekündigten Verstärkungen ... ansonsten muss man sogar vor den "Kleinen" zittern ...

Dienstag fahre ich zum ( kostenlosen ) Freundschaftsspiel gegen Köln - trotz allem mal wieder Arena-Luft schnuppern ...

28. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich habe das Gefühl, dass Felix Magath energisch an einer Umstrukturierung des Vereins - inklusive der Mannschaft - interessiert ist und daran arbeitet. Dabei bringt er schließlich unbeabsichtigt einige Fangruppen gegen sich auf. Wenn diese negativen Schlagzeilen so fortgesetzt werden, wird Magath freiwillig seine Sachen vor Vertragsende packen. Schade, dass ein Trainer wie er, so ausgebremst wird. Letztendlich ist es auch das erste Indiz für das verlorene Vertrauen, wenn der eigentliche Rückhalt sich in der Öffentlichkeit gegen einen wendet.

29. das Schaf

Sollten nicht noch 2 Spieler kommen ?
    Ein OM und ein Stürmer ?
    Viel Zeit hat Herr Magath nicht mehr :warn:

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, nur müssen auch die richtigen Spieler die ins Konzept passen, gefunden werden. Panikkäufe a´la wie zuletzt Großmüller, Streit, Zé Roberto, bringen uns nicht weiter.
    Aber ich gebe Dir recht, es muß noch was getan werden.

31. Schalke-Königsblau

Er strukturiert um. Gar keine Frage. Und genau das sollte er auch. Dafür wurde er geholt.
    Er strukturiert an allen Ecken und Enden um. Das alles war abgesprochen und von daher bekannt. Auch sein ....."Stil" war und ist bekannt.

Er wird sicherlich noch den einen oder anderen Spieler holen.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2010