AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. theog

    theog Guest



    Der Link ist für den A***RSCH...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.958
    Likes:
    1.655
    Glückauf,

    mein Bauch sagt mir, dass ich Gomez nicht will!

    Felix ist zwar ein Magier, aber Mr. Chancentod persönlich zum Torjäger zu formen ... das ist, als wolle man Waldemar Hartmann zum Nationaltrainer machen.

    Noch ist es ja ein laues Gerücht, aber sollte da was dran sein, dann vermute ich mal, dass MG das schwere Erbe Kuranyis als Fan-Feindbild antreten wird, dessen Fehler von der Kurve gnadenlos bestraft werden. Zumindest solange, bis er regelmäßig trifft.

    Aber: wird das bei Gomez jemals der Fall sein?

    Ich habe starke Zweifel...
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, also die Bayern haben doch so viel ich weiss 30 (!!!) Millionen Ablöse für Gomez bezahlt. Auch wenn er sich bei Bayern nicht grade als der große Knaller bezahlt gemacht hat, was würden die wohl als Ablöse verlangen?
    Also nee - ich glaub das ganze nicht. :suspekt:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    20 Millionen ;)
    Aaber dann könnte sich Magath kein Mittelfeldspieler bzw. Abwehrspieler mehr kaufen ;)
    Außer wenn der Rafinha mal gehen würde :suspekt:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich denke, Gomez braucht einfach viel mehr Unterstützung und Geduld. Magath ist mMn ein besserer Motivator. Der kann Gomez wieder in Form bringen.

    Hmmmmmm..................das viele der Fans nicht sehr geduldig sind, ist leider bekannt.

    Ich weiss nicht so Recht.............:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: Pander zurück im Mannschaftstraining

    Hoffentlich bleiben ihm jetzt endlich mal Verletzungen erspart. :suspekt:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sergio Escudero wird ein Knappe


    Sergio Escudero wird ein Knappe: FC Schalke 04

    Real Madrid war laut BILD auch an ihn interessiert :floet:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nun haben wir einen LV. :top:
    Pander ist leider sehr oft verletzt...........................:rolleyes:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Im Tausch mit Rakitic: Diego zu Schalke? - Fussball Transfers

    Rakitic für Diego ............:suspekt:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.958
    Likes:
    1.655
    Ähm, der Artikel ist vom 25. Mai ....
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sorry. Dann nehmen wir halt den hier. Der ist vom 05.August.

    FC Schalke 04: Felix Magath will Diego von Juve und erhöht Angebot für Fucile! » Sport News
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der Schalker Kader nimmt jetzt ja mal endlich Formen an, nachdem Magath 7 Spieler in die Zweite verbannt hat. Darunter auch ein aktueller Nationalspieler den Magath erst im Winter für 'ne knappe halbe Millionen geholt hat....
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.958
    Likes:
    1.655
    Schon besser. Da ist auch von Rakitic keine Rede mehr.
    Meine Meinung: es macht wenig Sinn, Ivan exakt dann abzugeben, wann er endlich seine Qualitäten zu entwickeln scheint. "Früher" hielt ich gar nix von ihm - seine Aktionen waren die Karikatur eines Spielmachers. Aber in der vergangenen Saison hat er quasi einen Quantensprung nach vorn gemacht...
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:
    Meine Unterschrift hast du.:D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für Diskussion über die Stammelf in der kommenden Saison gibt es einen eigenen Thread.
    Hier allerdings bitte keinen Beiträge über Gerüchte oder ähnliches, sondern nur über bestätigte Wechsel oder wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussehen könnte.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.958
    Likes:
    1.655
    Wir haben nicht über die Stammelf der kommenden Saison diskutiert.

    Weiterhin sind wir hier in der Schalker KNEIPE, wo nach meinem Verständnis als Wirt eigentlich alle königsblauen Themen erlaubt sind.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sollte ja auch nur ein Hinweis sein, besser zu früh, als zu spät. ;)
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Danny Latza im Probetraining beim MSV durchgefallen :auslach:

    http://www.reviersport.de/...-zurueck-bei-koenigsblauen.html
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar - Bundesliga - kicker online

    Magath will also weiterhin aufrüsten.

    :rolleyes:

    Und was, wenn die Saison total in die Hose gehen sollte ? :suspekt:
     
  24. theog

    theog Guest

    Nur Messi fehlt doch noch...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der würde die Medizinballeinheiten unter Magath doch gar nicht überstehen und deshalb nur auf der Tribüne sitzen.
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Diego soll in Verhandlungen mit Wolfsburg stecken.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bei Magath halte nichts für unmöglich.:D
     
  28. theog

    theog Guest

    Was fuer ein System will er denn spielen? 1-0-10? Ich habe den Eindruck, Magath ist 1000xmal schlimmer als Meier damals bei uns...:floet:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    D. Hoeness..............:rolleyes:was der immer will..........;)

    Hoeness wird Diego zumindest:rolleyes: mehr Geld bieten............können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2010
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie du siehst, hat gerade bei Magath keiner seinen Job sicher. Wer Heute noch auf Schalke spielen darf, kann Morgen schon wieder weg sein.:D
     
  31. theog

    theog Guest

    Hat man beim Griechen gesehen...;) 10min. waren es zu viel...:D