AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Och..................:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich habe zwar nicht mit diesem Gedanken meinen Beitrag oben geschrieben, aber andererseits...ist der Gedanke von Kürbis nicht schlecht...;)

4. theog

theog Guest

:aua:so ein mist...ich werde das Derby Schlacke - BVB urlaubsbedingt verpassen.... :aua::motz:

5. Schalke-Königsblau

Ich habe noch nicht nachgeschaut. Es soll in einen englischen Woche am Dienstag oder Mittwoch stattfinden. Stimmt das ? Wenn ja, bin ich leider nicht dabei.

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Stimmt NICHT!

Es ist am WE 17.-19. September ( 4. Spieltag ). Die englische Woche ist erst daran anschließend.

7. theog

theog Guest

Ich verstehe nicht, warum die DFL/DFB die Derbys so frueh ansetzen...:gruebel:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

:taetschel::taetschel::taetschel:

9. theog

theog Guest

:motz: Ich werde an dem Tag versuchen, eine deutsche Touristenhochburg zu finden und gegebenfalls zu überfallen...:zahnluec: Meinen Flug buche ich jetzt nicht um, der war schon billig genug...

10. theog

theog Guest

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

12. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich frag mich grad welcher Verein doch ach so pleite sein soll :gruebel:

PS: Misimovic hat einen Marktwert von 14,5 Mio. € und noch drei Jahre Vertrag

13. Schalke-Königsblau

In letzter Zeit haben 12 Spieler den Verein verlassen. Darunter auch teure Spieler wie Bordon, Asa und Kuranyi. .........und Altintop.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Magath wird schon wissen was er tut, oder nicht? Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf die neue Saison! Endlich mal wieder Fußball ohne Vuvuzela.

15. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Fakt ist aber, dass man immernoch 36 (!) Spieler im Kader hat, und an Hochkarätern wie Raúl oder Misimovic interessiert ist, die mindestens ein 4-Millionen-€-Gehalt wollen (so wie ich das gelesen habe, soll Raúl 5 Millionen € kriegen, und Misimovic wird sicherlich nicht weniger bekommen -> falls die beiden überhaupt kommen was ich bezweifle).

Und: Die einzigen Transfererlöse waren die Leihgebühren von Holtby und Movarek (200k und 150k). Dem gegenüber stehen die Transfers von Uchida (1,3 Mille) und Papadopoulos (2,5 Mille). Dadurch macht man auch kein Plus.

Für den muss Schalke aber immernoch die Häfte des Gehalts, 500k, weiterbezahlen.

16. Schalke-Königsblau

Noch Zwei Mal können wir uns das Getröte anhören..........

17. Schalke-Königsblau

Da wird sich sicherlich noch einiges tun.............

18. Pumpkin

Erstens ist das ein Viertel des Gehalts von Asa und zweitens frage ich mich, was Du hier wegen unbewiesener bzw. unbestätigter Transfergerüchte für ein Fass aufmachst!?
    Lass die neuen Spieler doch erstmal kommen - DANN darfst Du gern über Schalkes finanziellen Größenwahn lästern...

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nur wie viel haben wohl Kuranyi, Bordon, Altintop oder Asamoha verdient. :floet:

20. Pumpkin

Glückauf!

Gestern war es mal wieder soweit: Mitgliederkartenverkaufsstart auf Schalke!
    Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre waren mein Kumpel und ich diesmal schon um 5.00 Uhr (!!!) vor Ort ... das gleiche Bild wie immer: schwelende Grills, Schalker in Schlafsäcken, leere Bierkisten :D ...

Gefühlt war die Schlange sooo früh noch nie so lang und auch nach dem großen Aufrücken kurz vor 9 ( Öffnung der Geschäftsstelle ) standen wir weiter vom Tor weg, als jemals zuvor.

Die Leute waren aber wieder klasse und so vergingen die 9 (!!!) Stunden Wartezeit wie im Flug ... exakt um 14.00 Uhr hatten wir unsere Karten: Zecken, Pauli und Mainz (letztes Heimspiel). Soeben verkündete Schalke04.de, dass Bayern und Lüdenscheid ausverkauft sind!
    Also hat es sich mal wieder gelohnt...

P.S.: durch einen dummen Zufall habe ich 2 Stehplatzkarten Nordkurve Schalke-BVB (ausverkauft) abzugeben. Alles Weitere per PN.

21. theog

theog Guest

Oh lala...schade dass ich bei diesem Auswärtsspiel im Urlaub sein werde...:zahnluec: :lachweg:

22. das Schaf

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hat Magath sein Geld doch noch bekommen. Besonders gespannt bin ich darauf, was für einen Stürmer Magath holt!

24. das Schaf

Angeblich soll heute Raúl die Freigabe von Real bekommen. Dann entscheidet sich ob er kommt oder nicht. Manchester U. ist angeblich auch an ihm interessiert :floet:

25. Detti04

Detti04 The Count

Wie laeuft das denn eigentlich mit Karten fuer Auswaertsspiele? Es koennte naemlich sein, dass ich zum Rueckspiel, also Dortmund-Schalke, im Lande bin...

26. Pumpkin

Da meldest Du Dich am besten beim Schalker Fanclubverband. Die Chancen fürs Derby tendieren allerdings gegen Null. Nichtmitglieder brauchen gar nicht erst anrufen.
    Die besten Aussichten hat man bei Auswärtsspielen, wo die Heimfans das Stadion nicht füllen ... aber das sind leider auch die unattraktivsten Partien.

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann kannst Du dich ja im Urlaub (ich wünsche Dir schönes Wetter) von der Derbyniederlage erholen. ;)

28. Schalke-Königsblau

Von der Niederlage hat er sich bis Heute nicht erholt.:D

29. theog

theog Guest

Nö, ich werde unter Palmen feiern...:prost:

30. theog

theog Guest

Wenn du kein Mitglied bist, hast du Null chancen. Hast du keine bekannten, die Mitglieder im falschen Verein sind? :floet: Oder irgendjemanden, der fuer den sponsor arbeitet oder so?

Ich kriege, z.B., immer Karten fuer die Auswaertsspiele FC Bayern-BVB, weil unsere Muenchener bekanntin in so eine Allianz-Dingens (oder so was ähnliches von der Art) arbeitet.

ich koennte fuer dich eine Karte verschaffen, wenn es überhaupt klappt, allerdings wärest du nicht im Gaesteblock, was in einem Derby fuer einen schalker nicht zu empfehlen wäre...:floet:

31. das Schaf