AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Transfermarkt: St. Pauli an Schalkes Bordon interessiert

    Erst Asa, jetzt Bordon ? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Heiko Westermann vor Wechsel nach Sunderland?

    :suspekt: Wieder einmal etwas Neues......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  4. theog

    theog Guest

    Wird es den Verein "FC Schalke 04" bis zur Bundesligasaison noch geben? :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Natürlich.
    Wir wollen neben Ballack ja noch Messi, Puyol und Drogba holen.


    So und jetzt ernsthaft. :suspekt:

    Wie schon geschrieben, das Asa geht ist für beide Seiten nur gut.
    Puplikumsliebling hin oder her. Aber seine beste Zeit ist nuneinmal vorbei, er würde wohl eh kaum zum Einsatz kommen.
    Bei Bordon wäre es anderes, er hat eine klasse Saison gespielt, ihn würde ich nur gegen eine vernüftige Ablöse ziehen lassen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Wir werden wieder in der Glück auf Kampfbahn spielen.

    Guckst du hier..........:)


    [​IMG]

    Edit
    Beim Derby gebe ich einen aus.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2010
  7. theog

    theog Guest

    Kann man in einer Kneipe ernsthaft diskutieren? :zahnluec:

    Netter Platz...:D :hail: Oh jaa...ich habe Bundesligasehnsucht...hoffentlich findet das Derby nicht während meines Urlaubs statt :suspekt::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Diese alten kleinen Fussballplätze haben ein gewisses Flair. :top:

    Ich sehne mich ebenfalls nach der Bundesliga. Zumindest beim Heimspiel des Derbys bin ich dabei.




    Geht Rafinha ...........geht er nicht..............

    HSV - Schalkes Rafinha will bald in Hamburg tanzen - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2010
  9. theog

    theog Guest

    ein bekannter von mir war an der nordsee...und hat mir folgende bilder geschickt: :zahnluec:

    [​IMG]
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Genial:lachweg:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit Dir vermutlich nicht.

    Dann bliebe Dir aber hier die Peinlichkeit bei einer erneuten Derbyniederlage erspart. :D


    Da kannst Du mal sehen, wo es überall Schalke Fans gibt. ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    Die Gestalt hat jedenfalls die richtige "Stellung"...:zahnluec: :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Felix ist mal wieder auf kleine Einkaufstour gegangen.
    Kyriakos Papadopoulos wechselt zu Schalke 04.

    Wäre auch auch nicht schlecht, mal was für die Offensive zu tun.
     
  14. theog

    theog Guest

    Was hat ein Grieche bei denen zu suchen? :suspekt: Verrat! :opa:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Videotext RTL Seite 275

    Schalke ist an Raúl interessiert. Langsam gehen mir solche Gerüchte am ****** vorbei :floet: Aber mal schaun was dran ist :gaehn:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ein Hammertransfer. :staun:
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das wir seine Gehaltsvorstellungen erfüllen können.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    In Madrid bekommt der 6 Millionen :D
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dass der Madrid verlässt ist so realistisch wie dass Neuer mal zu Dortmund wechselt. sach ich mal so
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich sach ma so. Der spielt da nie Stamm und hat keine Lust auf der Bank zu sitzen :D Aber egal. Ist doch eh eine Ente ;)
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Umso besser. Der macht in spätestens zwei Jahren Karriereende, verdient bis dahin noch 6 Mille pro Jahr, muss sich körperlich kaum noch anstrengen, weil kaum noch eingesetzt (außer im Training) und bekommt nach dem Karriereende noch einen gutbezahlten Job als Jugendtrainer. Bei Schalke wäre er Stammspieler, muss wenns schlecht läuft an die 50 Spiele pro Saison spielen, was er körperlich kaum noch hinbekommt und verdient weniger. Zudem muss er eine neue Sprache, Kultur, etc. (kennen)lernen.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Möglicherweise steht Christian Fuchs vor einem Wechsel zum S04.
    Da bei Pander die Verletzunganfälligkeit verdammt hoch ist, wäre das sicher nicht so falsch.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :rolleyes:

    Der arme Ronny wird so verstümmelt, naja ihm wirds am "AS" vorbei gehen.


    PS: Vor- und Nachname ist falsch...
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Glückauf,

    Marcelo Bordon hat seinen Vertrag aufgelöst. Er befindet sich derzeit zu Vertragsverhandlungen in Qatar ... seeeehr schade! Er war immer eine wichtige Stütze des Teams, ich mochte ihn sehr.
    Aber irgendwie hat man es bei seinem Auftritt nach dem letzten Heimspiel ja schon geahnt ( Kinder dabei, Extra-Gang zur Kurve etc. ).

    Naja, dafür haben wir ja nun Herrn M. aus Haltern, der übrigens heute beim Training die Nr. 21 trägt ... falls jemand ein Trikot bestellen will. :zahnluec:

    Zum Spielplan:

    liest sich zunächst mal fair! Auf Anhieb kann ich nur selten mehrere dicke Brocken hintereinander erkennen ( evtl. Wolfsburg und Bremen ).
    Bayern - natürlich - relativ weit hinten, damit es im April 2011 mal wieder zum Showdown kommt?
    Derby schon Mitte September!
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :( Schade Marcelo
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Viel Glück in der Zukunft Marcelo :top:
     
  28. theog

    theog Guest

    Jau, Meister gegen Absteiger...:fress:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich finde sehr schade, das er geht. Als er nach der Niederlage gegen Werder mit seinen Kindern Richtung Nordkurve lief und sein Trikot in die Menge warf, habe ich geahnt, dass er gehen wird.
    Dann die ganzen Gerüchte, dass er vielleicht nach Russland geht und das Magath ohne ihn plant, dann plötzlich plant Magath doch mit ihm............ Bordon soll nun doch bleiben............. , plötzlich darf er gehen........:rolleyes::suspekt:


    Von mir alles Gute für die Zukunft.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2010
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Also, bei aller Liebe, aber dass Bayern ABSTEIGT, glaube ich dann doch nicht ...
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :top: Wollte ich gerade schreiben :top: