AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Sicher sicher geht da was drüber. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, wenn er nicht möchte, soll er sich einen anderen Verein such. :floet:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Jo. Eine Pulle single malt.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2010
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Lincoln, Ailton,...........:floet:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, grade Ailton, ist ja nach seiner Schalke Zeit voll duchgestartet :zahnluec:


    Einer unsere besten Transfers. :top: :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Beide haben Top-Leistungen gebracht...............wenn sie wollten. Nur, sie wollten nicht immer..............
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ailton, nach (und das meinte ich ja) Schalke wohl weniger. :floet:
    Bei Lincoln gings ja noch.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal was nettes zur belustigung:

    YouTube - WM Song 2010 Kevin Kuranyi bleibt allein zu Haus
     
  10. theog

    theog Guest

    :D :D :D :D :D herrlich...
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Zé Roberto wechselt ab sofort zum brasilianischen Club Vasco da Gama.

    Wieder ein Kostenfaktor weniger auf der Tribüne...
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur ausgeliehen, oder ist er endlich endgültig weg - vielleicht sogar noch für ein paar Euronen Ablöse.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Auf der Schalke-HP steht "Transfer" ... scheint also glücklicherweise endgültig zu sein.
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wohl endgültig weg.
    Jetzt müsste man noch Streit wegkriegen und die wohl größten Kostenfaktoren ohne Einsatzchance, sind "beseitigt".
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für den Fall, hab ich schon den Sekt kaltgestellt. ;)
    Aber ich fürchte da wird er noch einge Zeit bleiben. :suspekt:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich will den Ballack seh´n !!!!
     
  17. theog

    theog Guest

    wenn du deinen Verein finanziell ruinieren willst...:floet:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    Ich gehe davon aus, dass er seine Zeit absitzen wird. Evtl. bekommt er den einen oder anderen Einsatz bei der zweiten Mannschaft.
    Er weiss sicherlich sehr genau, dass er nirgends so viel Geld bekommt, wie auf Schalke.


    Erst war er ausgeliehen, nun ist er weg.

    Perfekt: Zé Roberto geht zu Vasco da Gama: FC Schalke 04

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt sicher, aber er sollte sich auch im klaren sein, das er nach so einem Verhalten höchtens noch einen Vertrag bei der Spielvereinigung Pussemuckel bekommt.
     
  20. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es ist ja auch sehr verwerflich, seinen Vertrag zu erfüllen.:top:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht, wenn man während seiner Vertragslaufzeit wenigstens versucht Leistung zu zeigen.
    Aber wenn man sich während dessen an den Nüssen spielt ist das schon ziemlich ....
     
  22. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Er bekam nie eine echte Chance und das, obwohl er auf Biegen und Brechen in der Winterpause geholt wurde.

    Seine Art war vorher allen bekannt.

    Und bei den Amas zählt er regelmäßig zu den besten.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Slomka wollte ihn ja unbedingt haben, warum auch immer?!? :suspekt:
    Danach kam aber weder er, noch Rutten, noch Büskens (als Aushilfstrainer nach der Entlassung von Slomka bzw. Rutten), oder Magath mit ihm zurecht.
    Also ziemlich unwarscheinlich, das es am Trainer liegt. :suspekt:
    O.K. bei Magath war dem Herrn Streit wohl das Training zu hart. So ein hartes Training ist bei so einem unterbezahlten Bundesliga Profi sicher auch eine Zumutung.
     
  24. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Euer Ama-Trainer kommt aber nach eigenem Bekunden ganz hervorragend mit ihm klar.

    In Frankfurt war er Leistungsträger.

    Also die Trainerfrage drängt sich schon auf.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Es kommt auf die Art und Weise an. Streit hat veröffentlicht, dass er seinen Vertrag zur Not aussitzen will, da er einen sehr guten Vertrag hat und weiss, dass er nirgendwo einen so hochdotierten Vertrag bekommen wird. Allerdings hat er das unter einem anderen S04Trainer gesagt.
    Chancen hat er bekommen, hat sie aber nicht genutzt. Beim HSV hat er Chancen bekommen. Man wollte man ihn nicht mehr haben. Ein Kauf wurde ausgeschlossen. Angeblich hat er einige wenige Angebote bekommen (wenn ich mich nicht vertue aus der 2. Bundesliga...) und abgelehnt.

    Da stellt sich eher die Leistungsfrage.

    Dagegen spricht, dass Streit nur 10 Einsätze in der vergangenen Saison hatte.
    Übrigens, er war in der vergangenen Saison nie verletzungsbedingt ausgefallen.

    Btw.
    MMn sucht Boris einen Käufer für den teuren Spieler A. Streit. Dementsprechend der Spruch.


    Das dir als BvB(fan...) Hool alles Recht ist, was immer auch für Schalke nicht gut läuft..........., verwundert nicht. Dir als bekennendem Desperado-Hool und Schalkehasser ist alles Recht, was auch nur im Entferntesten gegen Schalke geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2010
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ist er auch so schon :floet:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    .........brauchst du solche Typen wie die Desperadohools. Die gibt es leider bei jedem Verein. Die helfen gern. Mit
    all ihrer .................."Kraft".:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2010
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf,

    Menschenskinder, bei aller WeEmm-Euphorie und dem Vuvu-Getröte könnte man ja fast seinen FC Schalke vergessen ... aber gerade kam "Entwarnung" von Felix:

    Felix Magath wird Schalker Trainingsauftakt leiten

    Mir war übrigens klar, dass an den Gerüchten der letzten Tage nix dran sein kann...

    Gestern abend waren übrigens 7200 zum Public Viewing in der Arena, wo ich ebenfalls unseren Auftakt bewundert habe - Riesenstimmung und definitiv ein viel besseres Spiel, als ich es befürchtet hatte. Wenn ich die Leistung mal mit den bisherigen Spielen der vermeintlichen Favoriten vergleiche ( England, Argentinien und gerade eben Holland ), dann sah Tschlaaand um Längen besser aus...
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
  30. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation! du hast deinen Beitrag genau um 19:09 verfasst, dafür spendiere ich dir ein BIER...:prost:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bullshit.................. .

    19.04 wäre mir lieber gewesen........ :rolleyes:. Was solls. Danke für das Bier.:top:
    Prost.:prost2: