AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Das Ganze Gemurkse wird momentan geprägt von "Wenn", "Falls" und "Möglicherweise". Da kann ich mich als Fan doch richtig freuen, dass wir vielleicht bald eine schlagkräftige Truppe zusammenhaben...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Is doch nicht neu, dass man bis kurz vor Transferschluss wartet.

Allerdings läuft bei uns so einiges nicht gerade nach Wunsch. Santana, SSam und Boateng, der einer der Sptzenverdiener ist, wird man nicht los, bzw sie wollen auch gar nicht weg. Sie wollen sich finanziell schliesslich nicht verschlechtern.
    Man plant nicht mehr mit ihnen, muss sie aber noch bezahlen.
    Eine Wende, hoffentlich zum Guten, gabs da nur bei SidneySam.
    Und auch da warten wir erst noch ab, wie es weiterhin läuft. Bzw. ob SSam willig ist sich den Arsch für die Mannschaft/den Verein aufzureissen.
    Sam weiß schliesslich, dass man ihn loswerden wollte, Schalke würde gerne auf seine Dienste verzichten.
    Nun isses der letzte Versuch. Ob beide Parteien das wirklich gut finden, bezweifel ich jetzt einfach mal.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  4. Schalke-Königsblau

Derjenige der da unentschuldigt fehlt, ist der 18 jährige Thilo Kehrer der seinen Wechsel offensichtlich erzwingen will.

S04Hp:

5. Schalke-Königsblau

Farfan unterschrieb in Abu Dhabi für drei Jahre.
    Die Ablöse beträgt 7 Mios. Und Farfan bekommt eine ........Gehaltserhöhung.

http://www.kicker.de/news/fussball/...farfan-unterschreibt-monstroesen-vertrag.html

6. Junker

Junker Altborusse

Jetzt aber mal ne Runde Köpi ihr seid ja jetzt flüssig:prost2: Wenn ich meine Hallenschuhe und ne Karte finde würde ich euch gerne mal wieder besuchen mit familären Duisburger S04 Anhang

7. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Das einzig sicherste und stabliste bei euch ist immer der Trainer...:n8:

8. Schalke-Königsblau

Wieder ein Wechsel gescheitert.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...boateng-wechsel-sorgt-weiter-fuer-wirbel.html

Ich glaube, es liegt am lieben Geld. 460 000 €uronen (lt Kicker) monatlich sind schliesslich nicht übel. Dafür nix tun, ist auch nicht übel. Klar. Ist alles legitim. Er will das Beste dabei herausholen. Und eben das macht er.
    Er zeigt demnach seine Wechselbereitschaft, aber so wirklich wechseln will er nicht. Nach Vertragsende greift er dann wieder an. :D

9. theogBVB

Der Wechsel von Draxler ist ebenfalls gescheitert? Bei euch scheitert alles irgendwie, ein gutes Anzeichen für die neue Saison :tanz:

derblondeengel gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

Draxler selber war nicht abgeneigt, aber er wollte nicht auf Biegen und Brechen wechseln. Nach dem zu niedrigen Angebot hat Schalke, öffentlich, drum gebeten, dass keine weiteren Angebote abgegeben werden.
    Damit wars denn wohl durch.

Und, so schlecht läufts doch gar nicht. Im Gegegnsatz zum letzten Jahr:cool::WC: haben wir die erste Runde des DFB-Pokals überstanden.

11. Pumpkin

War einfach wichtig für die Psyche und die anstehenden ersten Buli-Partien. So ein klarer Sieg gibt Selbstvertrauen und macht Mut! Ich bin zufrieden und erleichtert.

12. Pumpkin

By the way: ich bin total heiß drauf, die neuen Spieler ( und unsere offensichtlich komplett neue Spielweise ) mal zu sehen und hab mich für Samstag bei einem Kumpel mit "Sky" eingeladen...hätte nach dem HSV- Spiel NIEMALS gedacht, dass ich so schnell wieder Bock auf Schalke bekomme!

13. Schalke-Königsblau

Ich bin auch gespannt. Bin beim ersten Heimspiel, gegen Darmstadt 98, in unserer Arena.
    Breitenreiter hat anscheinend eine regelrechte Euphorie ausgelöst. Und die Fans scheinen wieder etwas;) versöhnlich gestimmt. :)
    So btw.
    Bei der 111-Jahre Party im September bin ich auch in unserer Arena.

14. Detti04

Detti04 The Count

Shaqiri koennen wir uns abschreiben, denn der wechselt fuer eine Abloese von 17 Mio, und zwar von Inter zu - Stoke City. Da sag ich doch mal "Danke fuer nichts, Juve".

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Shaqiri wäre ja nur gekommen wenn man Boateng und oder Draxler abgegeben hätte, oder nicht?

Da man Boateng nicht los wird und ich finde Draxler jetzt nicht unbedingt verkaufen muss, is das doch halb so wild

16. Detti04

Detti04 The Count

Ich denke, Draxlers Wechsel alleine haette gereicht.

17. Schalke-Königsblau

Angeblich ist ein Wechsel noch nicht so ganz vom Tisch. Oder, zumindest für Juve ist der Wechsel noch nicht zu den Akten gelegt. Den Medien nach wollen sie ein weiteres Angebot abgeben.

Ich behaupte mal, wenn die passende Summe geboten wird, ist der nicht unbedingt wechselunwillige Draxler weg.

18. Raul Marcelo

Denke man wäre gut dabei ihn zu halten

19. Schalke-Königsblau

Deine Worte in Toennies`und auch bitte in Draxlers Gehörgang.

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Stoke City, muss man erst mal drauf kommen.

Eine absolut graue Maus in der PL, und da zieht es hin. Wahnsinn

21. Pumpkin

Draxler hat zwei unausgegorene Saisons hinter sich: Formtiefs, Verletzungen etc. Den Beweis, das er sein unbestritten großes Talent dauerhaft auf den Platz bringen kann, ist er noch schuldig. Wenn jetzt einer 40 Mio auf den Tisch legt, MUSS Schalke verkaufen! Darunter würde ich ihn behalten. Allein schon, um eine konsequente Haltung vor den Fans zu demonstrieren...

22. Schalke-Königsblau

Ich glaube, dass die Zeit unter diMatteo so manchem Spieler die Saison verhagelt hat. So auch bei Draxler.
    Ich hab iwo gelesen, dass es, deswegen, Gespräche zwischen Draxler und Schalke gegeben hat. Draxler hätte nichts dagegen zu wechseln, würde dies aber nie so äussern wollen.
    Nicht zwingend wechseln, aber er würde wechseln.

Ob sich was an Draxlers Wechselbereitschaft geändert hat, ob Breitenreiter was ändern kann, also Draxler von einem Wechsel abzubringen ist, hoffe ich.
    Aber so wirklich scheints noch nicht gelungen zu sein. Zumindest bleib ein Bekenntnis Draxlers aus.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  23. Raul Marcelo

neuer Trainer und da kann viel passieren, denke man sollte bei Draxler die Saison abwarten, bleibt er fit, dann wird Schalke viel Freude an ihm haben

24. Pumpkin

Glück auf,

das hat mir gut gefallen heute! Das Auftreten der Mannschaft allgemein, die Offensivaktionen, das Zweikampfverhalten: da klaffen Welten zu den Spielen am Ende der vergangenen Saison.
    Auch wenn hier und da noch nicht alles immer souverän war, machte es einfach wieder Spaß, Schalke zuzuschauen. Sehr gut gefallen haben mir die Neuzugänge Riether und Geis: abgeklärt, ruhig, gelassen. Auch Choupo hatte heute endlich mal wieder einen guten Tag und krönte seine Leistung mit einem Klassetor!
    Bei Sané frage ich mich allerdings, wieso der immer erst nach 75 Minuten kommt: ganz großes Tennis!
    Insgesamt hatten wir Bremen bis auf eine sehr energische grüne Phase in der 2. HZ gut im Griff und hochverdient gewonnen. Selbst der offensichtlich blinde Schiedsrichter konnte den königsblauen Nachmittag nicht mehr nachhaltig versauen...

25. theogBVB

Man gewinnt gegen die inzwischen zum FC Lupup gewordenen Bremer und macht helden daraus...:n8:

26. Schalke-Königsblau

Die Spielfreude schien zurückgekehrt. Der Auftritt der gesamtemMannschaft, wie du schon sagst, war ein komplett anderer.:top: Hat mir sehr gut gefallen.
    Sane kam rein, macht mit Ball einen 70MeterSprint,:top: gibt den Ball weiter an den Hunter und der macht ihn rein.:top:
    Und auch ChoupoMoting hat mal wieder ne Bude gemacht. Sein letztes BuLi-Tor kickte er in der Hinrunde der letzten Saison. Über die gesamte Rückrunde gesehen war er nur ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Freue mich schon auf den Besuch in unserer Nordkurve am nächsten Samstag. :):)

Edit.

:isklar::isklar::isklar:

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150816_nastasic/page/6207--6207-213-.html

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  27. theogBVB

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2015
  28. Pumpkin

theog, laut offiziellem Statement des FC Schalke ist das angebliche Angebot von Kuba frei erfunden. Das mag stimmen oder nicht. Jedenfalls solltest Du hier den Wahrheitsgehalt Deines Postings bitte auch beweisen können und ansonsten ( und natürlich auch generell in jedem anderen Fall ) üble Beschinpfungen und Beleidigungen unterlassen!
    Ich weiß, Du bist so ein helles Köpfchen, dass Dir Verwarnungen oder Sperren gar nix ausmachen, dennoch sei es erwähnt...

29. theogBVB

Ich brauche NIX zu beweisen, sondern verweise auf seriöse Quellen...Wenn es nicht stimmt, dann soll eure blaue Vereins...führung das dementieren...

30. theogBVB

EDIT Pumpkin: Beleidigung entfernt

31. Pumpkin

Hat sie.