AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nee, nicht im Sinne wie du von Ronaldo gepostet hast. Aber so ein hirnrissiges Foul Marke Guerrero kann man auch als Tätlichkeit werten. Hab es aus mehreren Perspektiven gesehen und ich kann beim besten Willen nirgendwo erkennen, dass Huntelaar was anderes als den Gegenspieler treffen wollte. Das zudem von hinten, total unnötig in des Gegners Hälfte.

Das Vogelzeigen ergibt dann im Gesamtpaket die Strafe. Sollte er das vorher auch schonmal gemacht haben (Vogelzeigen), dann auch in der Höhe gerechtfertigt. Sonst hätte ich da mit 3-4 Spielen gerechnet.

edit: http://www.sport1.de/fussball/bunde...laas-jan-huntelaar-fuer-sechs-spiele-gesperrt

Dann hat er sich vermutlich selber über die Aktion erschrocken wenn man ihm jetzt mal das oben zitierte glaubt.

So wie er gegen Schmiedebach ausgeholt hat fällt mir das allerdings schwer.

Zum Vogelzeigen:

Er ist der deutschen Sprache sicherlich auch so mächtig um auch ohne die Hinzunahme solcher Gesten ausdrücken zu können was gemeint ist. Blöd gelaufen in der Gesamtkonstellation.

Allerdings: nur weil Heldt dazu meint:
    ...heißt's ja nicht, dass ihm nicht auch mal die Sicherung durchbrennen kann.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

KJH ist kein Wiederholungstäter. Im Trikot der Blauen hat er glatt rot noch nie gesehen, sein letztes rot bekam er 2005:
    link zum vollständigen Artikel

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Von der Sicht gesehen könnte man das Foul durchaus als Tätlichkeit werten. Wenn man davon ausgeht, dass der Hunter einzig den Haxen treffen wollte, also mit voller Absicht, dann isses eine Tätlichkeit.
    Den Vogelzeig noch dazugerechnet, dann kommt man auf eine recht hohe Strafe.

Ich bezeichnete es ja schon als Ausraster. Die Strafe dafür folgt auf dem Fuss.

Und Wiederholungstäter isser, wie hier gesagt, nicht. Alles in allem finde ich die Strafe etwas zu hoch.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein Spiel können sie ihm ja erlassen - dann fehlt er im Derby trotzdem noch. :popcorn:

6. Schalke-Königsblau

Wat denn. Da biste sicherlich froh. Dann ist den Fracksausen nicht ganz so heftig. :D

Edit.
    Oder besser noch, drück ihm doch mal die Daumen, dass es nur 3 Spiele werden. :top:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Gegen den BXB gewinnen wir auch ohne den Hunter!

8. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Jo...wenn man die blauen angsthasen, die weder Eier noch tralala inner Hose haben, heute beim Spiel gegen (!) 10 (!) schlechte und sich noch im Winterschlaf befindlichen Bayern betrachtet, gewinnt ihr bestimmt mit 20:0 oder so gegen den BXB...:lachweg:

wenn man die chance hat (heute gegen die bayern zu gewinnen), nutzt man sie nicht, ist ja bei euch nix neues...:lachweg:

9. Schalke-Königsblau

Ich zumindest bin mit dem Punkt zufrieden. Auch gegen 10 Bayern und nach einem so früh verschossenen 11er muss man in München erstmal einen Punkt holen.

Du, gegen den BxB haben wir doch schon in der Hinrunde gewonnen. :huhu::aetsch2::aetsch2: Ups...........Ich wollte schon fast schreiben gegen"deinen BVB". Aber das isser ja nicht mehr.
    Denk mal an deine DK und deine Mitgliedschaft, die du Erfolgsfan nicht mehr wolltest. Soviel zu deinen Eiern in der Hose.

10. theogBVB

Ohh Gott...:gaehn:wie weit willst du jetzt diesen Murx mit der DK und dem tamtam weiter treiben? mach doch nicht den Gaviaoioiaaooiioiooo:nene:

11. Schalke-Königsblau

Und das ausgerechnet du, demnach Erfolgsfan, daherkommst als Tabellenletzter mit den meisten Niederlagen aller Bundesligisten (zusammen mit der Hertha) und hier einen auf Großko........kreutz machst, ist Ironie pur.

kthesun gefällt das.
  12. theogBVB

Nach deinem Argument müsste ich meinen acount wieder zum schweigen bringen :lachweg:

13. Schalke-Königsblau

Nö. Das sollste nicht.

14. theogBVB

Nö, tue ich natuerlich nicht :herz:

15. kthesun

kthesun Guest

Geil. Die Emotionen kochen ausnahmsweise mal beim Fussball hoch und nicht beim Thema Asylanten und Ost vs. West. Der Tag sollte in die Geschichte des Boards eingehen.

Ichsachma gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich sehe, die russischen Winde setzen Dir wieder zu...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watten? Hauen sich die Ruhrpottkanuten und die Exil-Nordhessen wieder gegenseitig auf's Maul?

18. Schalke-Königsblau

Nee. Weder Kanuten noch Hessen.
    Das kommt am Freitag. Gegen die 11 Ackergäule und bekennenden EffzehFans ausm Rhein. Incl. auch dem ewig nervenschwachen Xhaka.

Ichsachma gefällt das.
  19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hör mir auf! :nene:

20. Schalke-Königsblau

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150204_huntelaar_sperre/page/5217--5217-213-.html

4 Spiele Sperre, die restlichen 2 Spiele auf Bewährung.

:suspekt: Kann mich nicht erinnern schon mal von so ner Erfindung gelesen zu haben.:gruebel:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Besser defensiv mit tralala gegen Bayern einen Punkt holen als im Trulala Modus 1. von unten in der Tabelle sein. :aetsch2:

Ichsachma gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

Wo isser denn eigentlich. Nach der gestrigen Niederlage, Zuhause und gegen eine dezimierte Mannschaft, muss der doch jetzt abgehen wie ne schwattgelbe Rakete.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  23. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Hunters Bewährung läuft übrigens bis Februar 2016. Wenn er bis dahin noch einmal "Rot" sieht, kommen zu der Sperre die zwei Spiele dazu!

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht knallt er sich mit einer Flasche Ouzo die Rübe voll? :gruebel:

25. theogBVB

weisste...:fress:in GR scheint die Sonne öfters als bei euch im kalten und langweiligen Norden...:aetsch2:

26. theogBVB

Jo Herr Ignorant...mit wie vielen Würsten hat Tönnies bestochen????? :fress:

27. theogBVB

Vodka ist um einiges gaga als Ouzo...:prost::kiffer:

28. GaviaoDaFiel

Crying-Girl-Runs-Into-Wall.gif

29. GaviaoDaFiel

Frei zitiert: Die Gefahr kommt aus dem Ouzo, die Gefahr kommt aus dem Ouzo !

30. Schalke-Königsblau

Gestern kakste hier kräftig auf, da hatte wohl auch die Sonne geschienen. Ziemlich oft und ziemlich heiß.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So. Bierleitungen für morgen ordnungsgemäß gereinigt, Ihr Honks?

derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.